“Wunderschönes Designhotel - sehr empfehlenswert”

Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 21 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 29. August 2011

Von Anfang an fühlt man sich in diesem Hause herzlich willkommen.
Auffallend nettes, freundliches Personal. Jeder gibt hier sein Bestes.
(ich habe hier negative Bewertungen gelesen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
ist da jemand bezahlt worden?)
Nochmals: ich werde immer wieder in dieses Hotel mit Freude zurückkehren.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, paul b!

Bewertet am 17. August 2011

Meine Tochter und ich hatten nicht vorgebucht, der Inhaber Herr Loock machte es möglich, dass wir doch noch hier übernachten konnten.
Toller Service - prima Personal!
Beim Frühstück war der Service perfekt, man war ständig bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, viel Personal, das aber nicht auffiel, man war einfach zur Stelle.
Das Doppelzimmer war klasse, geschmackvoll möbeliert, neuester Standard, sauber und ruhig trotz Straßenlage. Parkplatz vor dem Haus reserviert.
WIR KOMMEN WIEDER !!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pfefferklaus!
Bewertet am 9. August 2011

So, wie wir es im Q!MT erlebt haben, soll ein Urlaub sein. Das Personal war aufmerksam, gut gelaunt und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll und mit Witz eingerichtet. Die Aussicht auf den Hahnenkamm --- ein Traum! Das Büffet war großartig und reichhaltig und die Hotellounge urgemütlich. Obwohl es kein typisches "Kinderhotel" ist, war das Personal zu jedem Spaß bereit, hat immer eine kleine Überraschung parat gehabt. Die Lage ist optimal, weil man zu Fuß alles erreicht, was man braucht: Innenstadt, Horn, Hahnenkamm etc.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, katja n!
Bewertet am 9. August 2011

Wir waren am Wochenende mit einem Groupon-Gutschein im Hotel Maria Theresia in Kitzbühel. Vor unserer Anreise waren wir zunächst etwas verunsichert durch die teils schlechten Bewertungen hier im Forum, aber unser Aufenthalt dort war dann super.

Die Lobby, der Frühstücksraum sowie der Wellnessbereich sehen neu aus und sind sehr gelungen.

Die Zimmereinrichtung war zwar etwas älter, aber urig gestaltet und sauber.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hat uns auch Tipps bezüglich Parkplatz oder Ausflügen gegeben. Da wir recht früh ankamen und das Zimmer daher verständlicherweise noch nicht fertig war, gaben wir unser Gepäck an der Rezeption ab. Als wir später eincheckten, waren unsere Taschen sogar schon auf unserem Zimmer.
An der Rezeption konnten wir uns bei Bedarf kostenlos einen Laptop ausleihen und im Internet surfen.
Und bei Regen konnten wir uns Schirme leihen.

Auch das Frühstück hat uns gut gefallen. Es war alles ausreichend und in großer Auswahl vorhanden.

Außerdem ist das Hotel direkt in der Nähe der Fußgängerzone und der Hahnenkammbahn gelegen, so dass alles fußläufig erreicht werden kann.

Die einzigen Minuspunkte waren für uns der Verkehrslärm, da das Zimmer zur Straße lag und die knarrenden Betten, die man bei jeder Bewegung hörte. Trotzdem waren die Betten aber bequem und wir haben gut geschlafen.
Außerdem hätten wir uns über einen Kühlschrank auf dem Zimmer gefreut.

Dennoch lautet unser Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bibsl!
Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel liegt inmitten des Dorfes und bietet somit in jeder Jahreszeit wunderbare Möglichkeiten für jeden Geschmack (z.B. der Schwarzsee in der Nähe, das Dorf für einen Shoppingbummel oder auch die nahe liegenden Gondeln, die einen auf jede Bergspitze transportieren.
Die Zimmer sind modern, vermitteln aber gleichzeitig den Charme, der zu einen Urlaub in den Bergen gehört.
Es ist sauber und die Mitarbeiter immer freundlich. Alles in allem ist das meiner Meinung nach alles, was man sich wünscht für die wenigen Tage im Jahr, welche einem den Alltag versüßen sollen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jule08!
Bewertet am 2. August 2011

Wir waren ein verlängertes Weekend im Hotel und können ausnahmslos nur positives über das Hotel, Zimmer (4. Stock Juniorsuite, mit Balkon zur Strasse), Personal und Service berichten. Wir fühlten uns richtig wohl, alle waren super nett und freundlich (Nachtportier Sigi ist Top!). Es wurden uns alle Wünsche erfüllt, sie gaben wertvolle Tips für gute Essensmöglichkeiten oder Ausflugsziele. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen (und wir sind anspruchsvolle Gäste). Die Bar/Lobby verleitet einem zum gemütlichen Loungen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Persönliche Anmerkung:
Wir können die negativen Bewertungen auf diesem Portal nicht verstehen. Wenn einem etwas nicht gefällt, spricht doch mit den Leuten und reagiert nicht arrogant und von oben herab!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cldu!
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben 2 Nächte über Groupon gebucht und waren enttäuscht. Die Lobby und der Speiseraum sind stylisch, den Rest kann man vergessen. Ein in die jahre gekommenes Hotel........Die Zimmer / Möbel sind aus den 70igern . Das Bad ebenso. Duschbad und Seife gab es nur einmal , Im Wellness bereich überhaupt nicht!!! An allen Duschen waren die Shampoospender leer !!! Und das in einem SPA !? Es waren 3 Saunen im Betrieb eine kalt und der versprochene Whirlpool war "nur eine Whirpool Badewanne "ohne Wasser. Die kostenlosen Bademäntel haben einen grauschleier und müssten mal genäht werden.( sind wie das Hotel in die Jahre gekommen ) Die sehr enge Tiefgarage ist voller altem gerümpel man muss den Autoschlüssel abgeben,damit das Personal rangieren kann :( Das Frühstück ist schön hergerichtet und reichhaltig. Das junge Personal sehr freundlich und bemüht. Leider muss ich mich auch in den Zimmern ( Junior Suite !! :( ) wohlfühlen und deshalb werden wir nicht mehr in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maulwurf60!
KID12, Geschäftsführer von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Q! Hotel Maria Theresia und Ihr Feedback.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit dabei sind einige unserer Zimmer zu renovieren, und Schritt für Schritt das Hotel dem Q! Style anpassen.

Die Empfehlung mit der Tiefgarage finden wir eine sehr gute Idee – durch den Umbau kommt es konsequent zur Entrümpelung und wir werden uns auch hier bald wieder von einem grossen Teil trennen. Ihre Bemerkung bezüglich des SPAs haben wir uns ebenso zu Herzen genommen.

Es freut uns ausserdem, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat hat und Sie auch unser Team so gut bewertet haben. Das Lob über die gelungen Serviceleistung, werden wir sehr gerne an unser Personal weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Gamsstadt,

Hotel Schweizerhof Kitzbuehel, Sport- & Beautyhotel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Q! Hotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Hotel Maria Theresia

Anschrift: Bichlstrasse 15 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kitzbühel
Nr. 17 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisklasse: 93€ - 475€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Hotel Maria Theresia 4*
Im Herzen von Kitzbühel begrüßt Sie das Q! Hotel Maria Theresia nur wenige Schritte von der Seilbahn Hahnenkammbahn entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Das Restaurant serviert Ihnen traditionelle Tiroler Küche. Die Halbpension beinhaltet ein 3-Gänge-Menü mit einem Salatbuffet. Morgens steht ein abwechlungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Begeistern wird Sie die elegante Kaminlounge des Maria Theresia Hotels, wo Sie auch an der Bar verweilen können.Erholsame Momente versprechen die Wellnesseinrichtungen, zu denen unter anderem mehrere kostenfreie Saunen und ein Dampfbad gehören. Gönnen Sie sich auch eine der Schönheits- und Massageanwendungen gegen Aufpreis.Viele Restaurants, Bars und Geschäfte laden in der unmittelbaren Nachbarschaft zu einem Besuch ein. Zudem wohnen Sie in diesem Hotel in der Nähe der Seilbahn zum Kitzbüheler Horn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Hotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Theresia Hotel Kitzbuhel
Maria Theresia Kitzbuhel