345 $
172 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
303 $
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 31.07..
306 $
272 $
  • Inklusive Frühstück
374 $
264 $
  • Pool
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
213 $
242 $
Bewertet 20. Juli 2011

Wir haben 2 Nächte über Groupon gebucht und waren enttäuscht. Die Lobby und der Speiseraum sind stylisch, den Rest kann man vergessen. Ein in die jahre gekommenes Hotel........Die Zimmer / Möbel sind aus den 70igern . Das Bad ebenso. Duschbad und Seife gab es nur einmal , Im Wellness bereich überhaupt nicht!!! An allen Duschen waren die Shampoospender leer !!! Und das in einem SPA !? Es waren 3 Saunen im Betrieb eine kalt und der versprochene Whirlpool war "nur eine Whirpool Badewanne "ohne Wasser. Die kostenlosen Bademäntel haben einen grauschleier und müssten mal genäht werden.( sind wie das Hotel in die Jahre gekommen ) Die sehr enge Tiefgarage ist voller altem gerümpel man muss den Autoschlüssel abgeben,damit das Personal rangieren kann :( Das Frühstück ist schön hergerichtet und reichhaltig. Das junge Personal sehr freundlich und bemüht. Leider muss ich mich auch in den Zimmern ( Junior Suite !! :( ) wohlfühlen und deshalb werden wir nicht mehr in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maulwurf60!
KID12, Geschäftsführer von Q! Hotel Maria Theresia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Q! Hotel Maria Theresia und Ihr Feedback.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit dabei sind einige unserer Zimmer zu renovieren, und Schritt für Schritt das Hotel dem Q! Style anpassen.

Die Empfehlung mit der Tiefgarage finden wir eine sehr gute Idee – durch den Umbau kommt es konsequent zur Entrümpelung und wir werden uns auch hier bald wieder von einem grossen Teil trennen. Ihre Bemerkung bezüglich des SPAs haben wir uns ebenso zu Herzen genommen.

Es freut uns ausserdem, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat hat und Sie auch unser Team so gut bewertet haben. Das Lob über die gelungen Serviceleistung, werden wir sehr gerne an unser Personal weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Gamsstadt,

Laura Berg
Stellv. Direktorin

Bewertet 16. Juni 2011

Mein Mann und ich fielen, wie viele andere wahrscheinlich auch, auf den Namen "Q Hotel" herein, mit dem das Hotel wirbt. Wir sind große Fans des Designhotels Q in Berlin, aber leider hat das Hotel in Kitzbühel nicht ein bisschen damit gemeinsam: Dass es solche veralteten und stinkenden Zimmer überhaupt noch gibt und diese dann auch noch als "Juniorsuite" zu nicht gerade billigen Preisen angeboten werden ist schon fast ein Skandal. Einzig und allein die Lobby ist schön gestaltet.
Aber nun der Reihe nach:
Unsere Juniorsuite enttäuschte mit einem Badezimmer, was man auch als "Zumutung" bezeichnen könnte: Dunkle, ranzige Fliesen, alte Armaturen aus den 60er Jahren, wir dachten zuerst das sei ein Scherz - war es aber leider nicht. Getoppt wurde das Ambiente dieser "Nasszelle" nur noch durch den Wohn-Schlafbereich der Juniorsuite: Hier stank es nach muffigem Holz und die Einrichtung erinnerte an Omas unrenovierte Stube aus Nachkriegs-Zeiten.
Das Bett war ein Albtraum, nach einer Nacht hatte ich Rückenschmerzen, obwohl ich normalerweise nie Probleme damit habe. Nach der ersten schlaflosen Nacht (der Gestank und die unerträgliche Hitze (keine Klimaanlage) in Verbindung mit dem starken Verkehrslärm vor dem Fenster liessen einen keine Minute ruhen), beschwerten wir uns an der Rezeption. Wir bekamen eine andere Juniorsuite im 5. Stock zugeteilt, die zwar nicht unbedingt schöner, dafür aber weniger "geruchsintensiv" war. Auch hier war das Badezimmer ein Alptraum, ebenso das sehr unbequeme Bett und die alte, abgewohnte Einrichtung. Der Name "Juniorsuite" ist irreführend, da es sich hierbei eigentlich um normale Doppelzimmer mit einer Sitzgelegenheit (altes, abgeschrabbeltes Sofa) handelt.

Der kleine Balkon sah aus, als würde er jeden Moment abstürzen und war nur schlampig verputzt. Wer denkt, er könne sich hier gemütlich in die Sonne setzen irrt.

Das Frühstück war okay, aber dass man für einen Latte Macchiato oder Espresso ca. 3,50 Euro extra zahlen muss, kenne ich aus anderen 4-Sterne-Häusern nicht. Normaler Kaffe und Tee sind inklusive.

Das Spa ist klein, aber ganz nett und sehr sauber. Die Wasserbetten sind toll zum Relaxen und schlafen, auch wenn sie lieblos mit normalen weißen Bettlaken überzogen waren und somit etwas das Ambiente gestört haben.

Das Hotelmanagment macht einen eher resignierten Eindruck: Man pflichtete uns bei, dass es Mängel gäbe (Gestank, Hitze, Einrichtung etc.), aber wirklich etwas ändern könne man nicht, da man das Haus so übernommen hätte.

Während des Aufenthalts überkam uns das Gefühl, dass man versucht, an allen Ecken und Enden zu sparen. Zum Beispiel bekamen wir bei unserer Buchung einen Gutschein für 2 Stück Kuchen und Kaffe geschenkt. Als wir diesen einlösten, erhielten wir neben den Getränken den Kuchen - allerdings nicht zwei normale Stücken, sondern ein Stück, welches man in der Mitte durchgeschnitten hatte und uns nun als zwei Stücken "verkaufte". Wir haben dazu nichts gesagt, aber einen komischen Eindruck machte dies schon.

Fazit: Das Hotel ist ein absoluter Reinfall und wir haben uns geärgert, auf den Trick mit dem Q-Hotel-Namen reingefallen zu sein. Mit Luxus und Design hat dieses alte und muffige Hotel nämlich nichts zu tun.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Joyjoy79!
Bewertet 9. Juni 2011

...aber die Zimmer taugten uns nicht. Blick in engen Innenhof, Zimmer klein, Bad alt. Das Personal total überfordert und konnte uns in keiner Hinsicht helfen. Z.B. wurde uns kein Parkplatz empfohlen, es wurde uns kein Restauranttipp gegeben (ein 4* Haus ohne Restaurant!!!) und der Wellnessbereich war eher ein Stresskeller (laut & muffig). Wir waren mehr als enttäuscht..

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, b_focus_2011!
Bewertet 23. Mai 2011

...Obwohl es nur ein Kurztrip war, waren wir sehr positiv über die Hotellage, Service, Essen, Sauberkeit usw überrascht! Sehr schöne Natur.. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten..

Sehr gehrne wieder! 100%-tig empfehlungswert!!!

P.S.:Einziges Problem ist das Parken am Hotel, es sind nur wenig Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nata-ch-kr!
Bewertet 1. April 2011

Wenn man das Hotel betritt freut man sich über die schöne Lobby mit Bar. Die Junioe Suite war eine Enttäuschung. Extrem in die Jahre gekommen - wohl aus den frühen 70ern mit letzten Renovierungen in den 80 ern. So war auch die Polsterung an den Wänden heruntergerissen. Positiv zu vermerken waren die neuen Matratzen im Bett, die zu angenehmer Nachtruhe geführt haben, sobald man die Augen schließt.

Grossartig war, dass das Frühstück bis 11h geht und man so ruhig ausschlafen kann. Leider verfügt das Hotel über keine Parkplätze und man muß das Auto in der weit entfernten Parkgarage am Hahnenkamm abstellen. Das Personal ist nett und bemüht und aus aller Herren Länder. Die Preise sind für Kitzbühel recht günstig, aber die Zimmer brauchen weit mehr als nur eine kleine Renovierung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MMonica33!