“Kein zweites Mal!” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 49 Hotels in Kitzbühel
Hamburg
“Kein zweites Mal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Leider hat dieses Hotel scheinbar seine besten Tage bereits hinter sich. Die Zimmer und deren Austattung waren einmal sicherlich gemütlich eingerichtet, jedoch sind sie stark! renovierungsbedürftig. Die Betten sind stark verschlissen, die Teppiche auf dem zerfallenden Parkettboden ausgetreten und die sanitären Einrichtungen nicht mehr zeitgemäß.
In erster Linie wird dieses Hotel von Briten, Rumänen und Russen gebucht. Entsprechend ist das Angebot auf deren Geschmacksrichtung ausgelegt.
Besonders schlecht muss leider das Essen bewertet werden, da es hier sogar verdorbene Speisen auf dem Buffet gegeben hat. Dass das Haus kein Geld mehr hat, könnte auf Grund des gesamten Eindrucks vermutet werden. Auch erscheint die Lage angespannt zu sein, zumal die Reaktion der Hotelleitung auf den Hinweis des mangelhaften Essens mehr als unprofessionell war.
Der selbsternannte Wellness-Bereich lädt nicht besonder zur Erholung ein.

Leider war dieses Hotel enttäuschend und ist nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
2 Danke, have79!

Andover
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dies war unser 4.Mal im Jägerwirt und jedes Mal waren wir davon begeistert. Das Personal konnte gar nicht genug für einen tun, auch die Besitzer. Wir waren dieses Jahr hier mit 13 Personen für die Hochzeit unserer Tochter und die Angestellten taten alles in ihrer Macht stehende und nichts machte ihnen zu viel Mühe. Unsere Zimmer waren richtig schön und sauber mit toller Aussicht. Das Essen war wunderbar und es gab jede Menge davon. Am besten war das Frühstück, wo man wirklich reinhauen konnte. Wir hatten in der Sportbar viel Spaß mit Raf (dem Barkeeper), der nie zumachte bevor wir alle ins Bett wollten. Das Rezeptionspersonal hatte immer Wegbeschreibungen und Fahrpläne parat, half den Leuten dabei, den Weg zu finden und konnte so ziemlich jede Frage beantworten, die wir hatten. Wir werden nächstes Jahr wieder dort hingehen und können dieses Hotel sehr für einen Urlaub empfehlen. Ich verstehe nicht ganz, wieso dieses Hotel ein paar schlechte Bewertungen bekommen hat, aber vielleicht haben verschiedene Leute einfach auch verschiedene Erwartungen. Ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass wenn ich freundlich bin und mich bedanke, die Leute mich genauso freundlich behandelten.

1 Danke, MrsWAC!
Nr. 20 von 49 in Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Jägerwirt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jägerwirt Hotel

Unternehmen: Jägerwirt Hotel
Anschrift: Jochbergerstrasse 12, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jägerwirt Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jägerwirt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jägerwirt Hotel Kitzbühel, Tirol
Jagerwirt Hotel Kitzbühel