“Schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 49 Hotels in Kitzbühel
Berlin
“Schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Q Resort ist ein Super Hotel für einen kurzen oder längeren Aufenthalt. Das Personal war immer freundlich und sehr professionell! Der wellnessbereich ist ein Traum und der Fitnessraum lässt keine Wünsche offen...
Das Essen war Super, vor allem weil immer alles frisch gekocht wurde, sehr lecker!!!
Wir kommen gerne jederzeit wieder, das nächste Mal länger...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Alexander M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Q! Resort verbracht. Neben dem außerordentlich professionellen Personal lieben wir das gesamte Ambiente dieses Hauses. Die Verbindung zwischen modernem Spa Hotel (mit Schwimmteich im großen Garten) und gemütlichen Zimmern und Restaurants ist sehr gelungen. Das Essen ist auf sehr hohem Niveau, vor allem das Frühstücksbuffet ist toll. Wir kommen gerne wieder!

Danke, stephen s!
Hamburg-Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nach sechs Jahren wieder in Kitzbühel und neu verliebt - Das Q Resort eine neue Hotel Erfahrung im sonst eher beschaulichen Dorf. Personal und Ausstattung Spitze! Halbpension und Weine erstklassig! Hundefreundlich und perfekt gelegen für die geliebten Vierbeiner. ihr kommen wieder - Es ist unser neues Zuhause in Kitzbühel!

Zimmertipp: Eckzimmer L mit Blick auf die Ache und Naturpool
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Thorsten W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben uns in diesem schönen Wellnesshotel sehr wohl gefühlt, wir wurden liebevoll und aufmerksam verwöhnt. Der Wellnessbereich ist wunderschön, sehr großzügig und stylisch eingerichtet. Besonders den Sprung in den Teich nach der Sauna haben wir genossen, danach fühlte man sich wie neu geboren.
Toll eingerichtete Zimmer, sehr gutes Essen, beim Rauschen des Baches haben wir himmlisch geschlafen.

Zimmertipp: In den Zimmern zum Bach kann man herrlich auf der Terrasse in der Sonne sitzen, das Rauschen lässt e ...
Danke, Magda K!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

4 Tage einfach nur top! Hochzeitsfeier vom Allerfeinsten - Personal vom Allerfeinsten - und nur verwöhnt worden! Was gibts Schöneres? Kenne alle Q!Hotels - und alle sind perfekt!
WIR KOMMEN WIEDER !!! Danke an alle

Danke, pfefferklaus!
Blieskastel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

...es ist ein super schönes Hotel, mit Liebe zum Detail...toller Service, aufmerksames Personal...genialer Spa- Bereich mit tollen Massageangeboten...Frühstück perfekt...geeignet für Paare, Familie u Single...super Fahrräder zum ausleihen...Kitzbühel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Suzan0205!
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben ein paar wunderschönen Tag im Hotel verbracht.
Jede Mitarbeiter war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Empfang mit nette Rezeptionisten war sehr warm und herzlich. Jessica hat sich jeden Tag nach unserem Wohlbefinden erkundigt.
Unser Zimmer war schön eingerichtet und wurde jeden Tag von den netten Zimmermädchen gereinigt, auch die Zimmermädchen hatten jeden Tag einen flotten Spruch uns parat.
Das Essen war echt lecker. Der Frühstückskoch (Bodo) bereitete uns jeden morgen frische Eierspeisen zu, nebenbei hatte er auch immer einen Wandertip für uns.
Das Abendessen war nicht nur schmackhaft sondern auch sehr gesund!
Wir möchten uns auch beim berliner Hausmeister bedanken, der uns ohne zu zögern selbs bei unseren kleinen Autopanne weitergeholfen hat.
Fazit: wir werden definitiv wiederkommen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 13 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Unternehmen: Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 17 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel