“Schönes Hotel, nettes Personal, gesundes Essen, für uns war es perfekt”

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 15 von 47 Hotels in Kitzbühel
Budapest
“Schönes Hotel, nettes Personal, gesundes Essen, für uns war es perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir haben ein paar wunderschönen Tag im Hotel verbracht.
Jede Mitarbeiter war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Empfang mit nette Rezeptionisten war sehr warm und herzlich. Jessica hat sich jeden Tag nach unserem Wohlbefinden erkundigt.
Unser Zimmer war schön eingerichtet und wurde jeden Tag von den netten Zimmermädchen gereinigt, auch die Zimmermädchen hatten jeden Tag einen flotten Spruch uns parat.
Das Essen war echt lecker. Der Frühstückskoch (Bodo) bereitete uns jeden morgen frische Eierspeisen zu, nebenbei hatte er auch immer einen Wandertip für uns.
Das Abendessen war nicht nur schmackhaft sondern auch sehr gesund!
Wir möchten uns auch beim berliner Hausmeister bedanken, der uns ohne zu zögern selbs bei unseren kleinen Autopanne weitergeholfen hat.
Fazit: wir werden definitiv wiederkommen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Emma0411!

Ramsau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Die Lage war ein ziemlicher Schock! Das Q!Resort liegt direkt am Bahnhof! Die andere Seite flankiert eine nicht sehr attraktive Wohnanlage. Für ein "Resort" sehr gewöhnungsbedürftig. Wir hatten einen Travelzoo-Gutschein, der diese Lage leider nicht - wie bei Jetsetter z.B. unter der Rubrik "what to know" - erwähnt. Wir sind, wie die meisten, mit dem Auto gekommen.
Wenn man diese Enttäuschung verkraftet, ist es ein nettes Hotel, rund 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Viele Attraktionen/Wanderwege/Skipisten in der Nähe.
Wir hatten für 2 Nächte ein "M"-Zimmer mit 2 Balkons, einer auf den Bahnhof, der andere auf den sehr hübschen Badeteich. Zimmer/Bad sehr sauber u. geräumig mit viel Stauraum. Die Betten empfanden wir als sehr hart.
Sehr super war das Personal. Freundlich, unkompliziert, jung u. leger.
Wir hatten Halbpension - gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen (bis auf den Rotbarsch, was die Küche auch eingestand).
Der Spa ist gut, war am Samstagabend bei Regen natürlich überfüllt. Am Sonntag ok, sehr gute Massage, funktioneller Fitnessraum.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, backlake!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ein Hotel ganz wie man es sich wünscht !! Ausgezeichneter Service ! Charme High class exklusiv und das in den Bergen !
Kann man einfach nur weiterempfehlen .service Top wie immer in den Q Hotels . Für die ganze Familie aber auch die Bar zum ausklingen ist fantastisch

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, The333!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Super zentral gelegenes Hotel.

Liebevoll eingerichtete Zimmer und ein SPA-Bereich der sich wirklich sehen lassen kann.
Das Essen ist ein weiterer Punkt, dieses Haus wieder aufzusuchen.

Wir haben 5 Nächte in diesem wunderschön hergerichteten Hotel verbracht.
Es gab nichts zu bemängeln.
Alles ist sauber, ruhig und sehr professionell organisiert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Steffen L!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ein super schönes Hotel, ideal zentral gelegen, selbst der Bahnhof gegenüber stört nicht.
Man ist zu Fu? in 5 Minuten im Ort.
Das Hotel bietet ein sehr schönes alpines Ambiente, das Essen ist hervorragend, der Service aufmerksam und sehr nett.
Die Zimmer sind groß und haben alle einen Balkon.
Der Spa-Bereich ist sehr gepflegt und ganz neu, schön ist es, am Schwimmteich zu sitzen und dem Rauschen der großen Bäume zuzuhören.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Siggi09!
Ludwigsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Einige Tage im Q! Resort verbringen und sich danach fühlen wie ein Urlauber nach 4 Wochen idyllischem Inselurlaub in der Karibik!
Ein Frühstück....der EXTRAKLASSE....freute mich schon jeden Morgen darauf!Zugenommen hat man aber nicht, denn es wird sehr darauf geachtet nur gesunde und wenig fetthaltige regionale Produkte zu verwenden. Ausserdem machte das Fitnessprogramm im Gym soviel Spass, dass niemand ein schlechtes Gewissen bekam bei all den Leckereien.
Zimmerausstattung stylisch-stilecht.....wer hier nicht entspannen kann...kann es nirgendwo! Vielleicht im hoteleigenen wunderschönen SPA Bereich!
Das Hotel Q! Resort ist zentral gelegen um allen dargebebotenen Ausflugsmöglichkeiten gerecht werden zu können. Zu Fuss konnte man so einiges erreichen um das Auto mal in der Tiefgarage stehen zu lassen...herrlich.
Das Kaminzimmer,die Bar und die verschiedenen Restaurantflächen sehr creativ und mit viel Sinn zum Detail und Design eingerichtet liessen auch intern sehr viel Abwechslung zu.
Alles in allem eine rundherum herrliche Woche liegt hinter uns. Herzlichen Dank an das ganze TEAM vom Q-Resort für den wunderschönen Aufenthalt. Wir kommen mit Verstärkung wieder!

Zimmertipp: waren sehr zufrieden im Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Andrea W!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir haben im Juli 5 Tage in diesem super Hotel verbracht und waren jeden Tag aufs Neue total begeistert was hier tagtäglich auf die Beine gestellt wird.
Angefangen vom Frühstücksbüffet, das einfach keine Wünsche offen ließ über das tägliche Angebot an sportlichen Aktivitäten wie Aqua Jogging, Nordic Walking, Yoga oder vieles mehr findet man in diesem Hotel alles was man für einen perfekten Urlaub benötigt.
Der eigene Naturteich im schön angelegten Gartenbereich des Hotels ist genial für eine erfrischende Abkühlung, super Entspannung findet man desweiteren auch im liebevoll angelegten Spa-Bereich, der ein großes Angebot an Massagen, Maniküre und Pediküre bietet, was wir natürlich nicht auslassen konnten.
Den Abend haben wir im Restaurant ausklingen lassen, wo die Auswahl sowohl am Salatbüffet als auch bei den Hauptgerichten der Menüs wieder nichts zu Wünschen übriglässt. Egal ob Vegetarier, Veganer oder nichts dergleichen, für jeden ist hier etwas dabei. An Auswahl einfach nicht zu übertreffen.
Das ganze Hotel ist sehr stilsicher eingerichtet. Im Zuge der Neu-Renervierung wurde ein super Mix aus Gemütlichkeit und Moderne gefunden sodass man sich auf Anhieb sofort wohl fühlt.
Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Egal ob an der Rezeption oder dem Restaurantbereich, uns wurde immer freundlich weitergeholfen.
Besonders hat uns gefallen, dass das gesamte Konzept des Hotels viel Wert auf Details legt. Sei es die zahlreichen Vitaminstationen, wo man sich mit Obst versorgen kann oder aber das Angebot der Kräuterkissen individuell abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse findet man hier ein Auswahl, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Wir sind froh, uns für dieses Hotel entschieden zu haben, können es daher nur weiterempfehlen und werden definitiv wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Nr. 20 von 47 in Kitzbühel
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Sie waren bereits im Q! Resort Health & Spa Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Unternehmen: Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Anschrift: Bahnhofplatz 1, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Astoria Kitzbuehel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 17 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Q! Resort Health & Spa Kitzbühel 4*
Das Q! Resort Health & Spa ist ein 4 Sterne familiengeführtes Traditionshaus in Kitzbühel. Q! steht für Individualität und Lifestyle, Ungezwungenheit und den Luxus der freien Entfaltung. Liebe zum Detail und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen das Resort zu etwas Unverkennbarem. Das Haus setzt einen starken Fokus auf Wohlbefinden und Gesundheit. Eingebettet in die weitläufige Resortanlage mit Natur-Badeteich und direkter Lage an der Kitzbüheler „Ache“ findet der Gast im Hotel die perfekten Rahmenbedingungen, sich selbst etwas Gutes zu tun. Lage: Das Q! Resort Health & Spa liegt im Herzen der mondänden Sportstadt Kitzbühel. Mit seiner zentralen und doch naturnahen Lage ist das Q! Resort Health & Spa perfekter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Als einer der legendärsten Skiorte der Alpen verfügt Kitzbühel über spektakuläre Pisten wie die berühmte Streif. Im Sommer führen mehr als 100 Kilometer Wanderwege über Wiesen und Almen der sanften Kitzbühler Grasberge. Zimmer: Das Q! Resort Health & Spa verfügt über 76 Zimmer in vier Kategorien von XS bis hin zu L. Alle Zimmer sind mit und ohne Balkon buchbar, von dem sich der Blick auf das Kitzbüheler Alpenpanorama, die Uferpromenade an der Ache oder den Garten ergibt. Moderne Technik wie Flat-TV gehören zur Grundausstattung. Alle Zimmer verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne und teilweise separate Toilette. Die Einrichtung der Zimmer ist geprägt von einem klaren, schnörkellosen Design. Hier vereint sich ein lifestyle-orientierter Alpenstil mit viel Liebe zum Detail und natürlichen Materialien aus der Region. Geniessen: Das Q! Resort Health & Spa bietet insgesamt fünf Restaurantbereiche mit unterschiedlicher Architektur und Ausstattung. Genießen ohne den Körper zu belasten ist das Credo des Küchenkonzepts im Q! Resort Health & Spa. Der Tag startet mit einem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet. Die Heilwasserstationen und frisches Obst im Bar- und Empfangsbereich sorgen für eine Stärkung zwischendurch. Der Tag klingt bei einem schmackhaften viergängigen Menü mit Salat-Buffet aus. Dabei haben Gäste die Wahl zwischen dem Q! Genuss-Menü, Vegetarisches-Menü und Veganes-Menü. In der Küche finden ausschließlich Produkte aus der Region, spezielle Bioerzeugnisse aus der nahen Umgebung sowie frische Kräuter aus dem hauseigenen Garten Verwendung. Das Q! Resort Health & Spa bietet auch eine gemütliche und gutsortiere Q! Bar mit einem offenem Kamin. Basenfasten-Programme nach der Wacker-Methode® : In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Sabine Wacker bietet das Q! Resort Health & Spa spezielle Basenfasten-Wochen für Gäste an. Spa und Gesundheitsbehandlungen : Im rund 700 Quadratmeter großen Spa des Q! Resort Health & Spa dreht sich alles um Wohlbefinden, Erholung und Gesundheit. Dunkler Naturstein, ein warmer Holzboden aus Eiche und eine gedeckte Farbgebung in Taupe bestimmen das Design. Eine Panorama-Sauna mit Blick auf den weitläufigen Garten und das Kitzbüheler Alpenpanorama, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad warten auf die Gäste. Der Zirben-Raum mit Infrarot wirkt beruhigend auf Herzschlag und Atemwege. Im Ruhebereich mit Hängekörben und gemütlichen Liegen finden Gäste Entspannung pur. Vita Juwel Edelsteinwasser, Tee, Nüsse und Trockenfrüchte stehen ganztägig bereit. Ausreichend Raum für Privatsphäre bieten die fünf Behandlungsräume. Darunter eine private Spa-Suite für Paare mit Whirlpool. Hier erleben Gäste ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Körper-Behandlungen. Eine Besonderheit sind die Ohrenkerzenrituale sowie Schröpfbehandlungen und bewegte Schröpfmassagen. Bewegungs- und Entspannungsangebote : Der Fitnessraum mit modernen Technogym-Geräten laden zum Aktivsein ein. Bewegungsangebote wie Pilates, Nordic Walking, Smovey Walking und Aqua-Gym im Naturpool runden das Aktivprogramm ab. Regelmäßig stattfindende Yogastunden und spezielle Yoga-Retreats in dem nach Feng-Shui ausgerichteten Yogaraum tragen zur nachhaltigen Entspannung bei. Gegen Aufpreis buchen Gäste private Meditations- und Yogastunden. Anreise : Aus Deutschland ist Kitzbühel in Richtung Salzburg und dann über die Abfahrt Innsbruck/Brenner mit Weiterfahrt nach St. Johann in Tirol/Kitzbühel zu erreichen. Eine lohnenswerte Alternative ist die nachhaltige Anreise mit dem Zug. Vom Kitzbüheler Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum Q! Resort Health & Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Resort Health & Spa Kitzbühel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel Tirol
Astoria Kitzbuehel Kitzbühel