“Geheimtip in Kitzbühel !!!”
Bewertung zu Hotel Gamshof

Hotel Gamshof
Nr. 18 von 47 Hotels in Kitzbühel
Linz, Österreich
“Geheimtip in Kitzbühel !!!”
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren schon viel in Tirol unterwegs aber dieses Hotel ist wirklich ein kleines Schmuckstück
nicht nur das die Mitarbeiter in diesen Hotel einen alle Wünsche von den Augen ablesen wird man auch sofort als Freund aufgenommen das zu einen wirklich besonderen behagen führt.
Das kleine Hotel ist extrem liebevoll bis ins letzte Detail eingerichtet das hier mal ein wenig auch das Alter des Hotel zum Vorschein kommt macht es nur noch gemütlicher.
Wir kommen wieder und freuen uns heute schon auf ein baldiges Wiedersehen im Gamshof.
Karin und Andreas Leitner

Zimmertipp: Wir hatten uns drei verschieden Zimmer angesehen und hatten uns dann für Zimmer 106 entschieden aber ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, grinberger123!

Linz, Austria
Bewertet am 6. März 2014

Der Gamshof hält was er verspricht. Wir waren mit unserem 17 jährigen Sohn im Gamshof und genossen jede Sekunde. Soviel Liebenswürdigkeit gepaart mit Professionalität und Charme erlebten wir in einem Hotel noch nicht. Wir fühlten uns wie zuhause und dennoch bestens betreut. Vom reichhaltigen Frühstücksbüffet, über die wertvollen Insiderinformationen der Rezeptionistin bis hin zum gemütlichen abendlichen Zusammensitzen in der Lounge und Bar des Hotels ein einziger Genuss. Die Zimmer selbst verzauberten uns. Wir kommen wieder. Vielen lieben Dank für alles.

Zimmertipp: Jedes Zimmer für sich hat seinen besonderen Charme.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Andreas P!
Winterthur, Switzerland
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir wurden vom Tourismusbüro auf dieses Hotel aufmerksam. Die Empfehlung hat sich als richtig erwiesen. Die beiden Damen von der Reception waren extrem aufgestellt und freundlich und machten unseren zweitägigen Aufenthalt sehr angenehm. Sehr schöne Zimmer, wir hatten sogar noch eine Super Terrasse. Frühstück war auch sehr fein und die gesamte Einrichtung des Empfangsbereiches inkl. Bar sehr gemütlich und trotzdem modern.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, mdoutaz!
Mallorca, Spanien
Bewertet am 28. Januar 2014

Hahnenkammrennwochende in Kitzbühel. Preis für das Doppelzimmer inkl. Frühstück pro Nacht 420 Euro.Richtig 420 Euro pro Nacht, für ein 3 Sterne Garnihotel!!!!!!!!!!!!!!!! Lt Aussage vor Ort," lediglich" das doppelte des normalen Preises. Aber der normale Preis liegt in der Hauptsaison, also im Winter, bei lediglich max. 115 €, kann man aktuell auf der hauseigenen Homepage nachlesen. Preis also x 4, pro Nacht!!!!!!! Dann noch total verqualmt, hat bis in das Zimmer (223) gestunken, weiterhin von 2 Hauptverkehrsstrassen und Bahngleisen umgeben, sehr hörbar, rund um die Uhr. Auf meine Nachfrage, ob der Preis denn so richtig wäre, hat man, bei Abreise um 5.50 Uhr in der Früh, ohne Frühstück, lediglich 4 geschmierte Semmeln vom Frühstück gereicht, am Vorabend, lediglich 10 Euro pro Person nachgelassen. Für den Abreisetag, bei 420 Euro pro Nacht im Doppelzimmer??????
Absolutes NoGo. Originalrechnung kann vorgewiesen werden, inkl. Nachlass für das nicht genommene Frühstück vom Abreisetag.5 Nächte im 3 Sterne GarniHotel für 2.080,00 Euro. saubere Leistung. Oder?

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 Danke, Andreas S!
Bewertet am 20. August 2013

Wenn man das ehemalige Hotel Hofer vorher mal gesehen hat, kann man nicht glauben, was daraus geworden ist...
Das Hotel ist rundum liebevoll renoviert worden und im Juli diesen Jahres erst wieder eröffnet worden. Wir waren positiv überrascht, wie schön alles geworden ist. Sowohl vor dem Hotel der Aussenbereich als auch die "Gamsbar" laden mit der wunderschönen Deko zum Verweilen ein. Das haben wir auch jeden Tag genutzt. Der Service war ausgezeichnet und vor allem sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten bei unserem Zimmer einen schönen großen Balkon mit Sitzgelegenheiten dabei. Hervorragend war auch das Frühstück. Auf Wunsch wurden u.a. auch frische Eier zubereitet. Die Lage war ideal für sämtliche Unternehmungen, ob zu Wanderungen oder Spaziergänge durch die Altstadt oder auch zur Hahnenkammbahn. Es war alles fußläufig erreichbar. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen sowohl für Familien, für Paare als auch für größere Gruppen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn wir in Kitzbühel sind.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hotel Zur Tenne
Hotel Zur Tenne
Nr. 15 von 47 in Kitzbühel
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Sie waren bereits im Hotel Gamshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gamshof

Unternehmen: Hotel Gamshof
Anschrift: Franz-Erler-Strasse 7, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Hofer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 18 von 47 Hotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gamshof 3*
Das inhabergeführte Hotel Gamshof liegt mitten in der Gamsstadt Kitzbühel und ist im Tiroler Stil mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Gamshof bietet 25 Zimmer mit großzügigen Familienzimmern. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung. In der gemütlich-stylischen Gamsbar mit offenem Kamin können Sie bei einem guten Glas Rotwein die Seele baumeln lassen. Nach sportlichen Aktivitäten lädt unsere hauseigene Sauna zum Entspannen ein. Genießen Sie die Aussicht: Die meisten Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf das herrliche Kitzbühler Bergmassiv. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gamshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hofer
Hofer Unterkunft