“Kein Preis/Leistungsverhältniss” 1 von 5 Sternen

Nr. 17 von 49 Hotels in Kitzbühel
Mallorca, Spanien
“Kein Preis/Leistungsverhältniss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Hahnenkammrennwochende in Kitzbühel. Preis für das Doppelzimmer inkl. Frühstück pro Nacht 420 Euro.Richtig 420 Euro pro Nacht, für ein 3 Sterne Garnihotel!!!!!!!!!!!!!!!! Lt Aussage vor Ort," lediglich" das doppelte des normalen Preises. Aber der normale Preis liegt in der Hauptsaison, also im Winter, bei lediglich max. 115 €, kann man aktuell auf der hauseigenen Homepage nachlesen. Preis also x 4, pro Nacht!!!!!!! Dann noch total verqualmt, hat bis in das Zimmer (223) gestunken, weiterhin von 2 Hauptverkehrsstrassen und Bahngleisen umgeben, sehr hörbar, rund um die Uhr. Auf meine Nachfrage, ob der Preis denn so richtig wäre, hat man, bei Abreise um 5.50 Uhr in der Früh, ohne Frühstück, lediglich 4 geschmierte Semmeln vom Frühstück gereicht, am Vorabend, lediglich 10 Euro pro Person nachgelassen. Für den Abreisetag, bei 420 Euro pro Nacht im Doppelzimmer??????
Absolutes NoGo. Originalrechnung kann vorgewiesen werden, inkl. Nachlass für das nicht genommene Frühstück vom Abreisetag.5 Nächte im 3 Sterne GarniHotel für 2.080,00 Euro. saubere Leistung. Oder?

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 Danke, Andreas S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wenn man das ehemalige Hotel Hofer vorher mal gesehen hat, kann man nicht glauben, was daraus geworden ist...
Das Hotel ist rundum liebevoll renoviert worden und im Juli diesen Jahres erst wieder eröffnet worden. Wir waren positiv überrascht, wie schön alles geworden ist. Sowohl vor dem Hotel der Aussenbereich als auch die "Gamsbar" laden mit der wunderschönen Deko zum Verweilen ein. Das haben wir auch jeden Tag genutzt. Der Service war ausgezeichnet und vor allem sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten bei unserem Zimmer einen schönen großen Balkon mit Sitzgelegenheiten dabei. Hervorragend war auch das Frühstück. Auf Wunsch wurden u.a. auch frische Eier zubereitet. Die Lage war ideal für sämtliche Unternehmungen, ob zu Wanderungen oder Spaziergänge durch die Altstadt oder auch zur Hahnenkammbahn. Es war alles fußläufig erreichbar. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen sowohl für Familien, für Paare als auch für größere Gruppen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn wir in Kitzbühel sind.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 14 von 49 in Kitzbühel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Sie waren bereits im Hotel Gamshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gamshof

Unternehmen: Hotel Gamshof
Anschrift: Franz-Erler-Strasse 7, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Hofer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 17 von 49 Hotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gamshof 3*
Das inhabergeführte Hotel Gamshof liegt mitten in der Gamsstadt Kitzbühel und ist im Tiroler Stil mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Gamshof bietet 25 Zimmer mit großzügigen Familienzimmern. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung. In der gemütlich-stylischen Gamsbar mit offenem Kamin können Sie bei einem guten Glas Rotwein die Seele baumeln lassen. Nach sportlichen Aktivitäten lädt unsere hauseigene Sauna zum Entspannen ein. Genießen Sie die Aussicht: Die meisten Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf das herrliche Kitzbühler Bergmassiv. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gamshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hofer
Hofer Unterkunft