“Perfektes Wohlfühlhotel!” 5 von fünf Punkten

Hotel Gamshof
Nr. 17 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Perfektes Wohlfühlhotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wenn man das ehemalige Hotel Hofer vorher mal gesehen hat, kann man nicht glauben, was daraus geworden ist...
Das Hotel ist rundum liebevoll renoviert worden und im Juli diesen Jahres erst wieder eröffnet worden. Wir waren positiv überrascht, wie schön alles geworden ist. Sowohl vor dem Hotel der Aussenbereich als auch die "Gamsbar" laden mit der wunderschönen Deko zum Verweilen ein. Das haben wir auch jeden Tag genutzt. Der Service war ausgezeichnet und vor allem sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten bei unserem Zimmer einen schönen großen Balkon mit Sitzgelegenheiten dabei. Hervorragend war auch das Frühstück. Auf Wunsch wurden u.a. auch frische Eier zubereitet. Die Lage war ideal für sämtliche Unternehmungen, ob zu Wanderungen oder Spaziergänge durch die Altstadt oder auch zur Hahnenkammbahn. Es war alles fußläufig erreichbar. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen sowohl für Familien, für Paare als auch für größere Gruppen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, wenn wir in Kitzbühel sind.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Sie waren bereits im Hotel Gamshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gamshof

Unternehmen: Hotel Gamshof
Anschrift: Franz-Erler-Strasse 7, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Hofer Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 17 von 49 Hotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gamshof 3*
Das inhabergeführte Hotel Gamshof liegt mitten in der Gamsstadt Kitzbühel und ist im Tiroler Stil mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Gamshof bietet 25 Zimmer mit großzügigen Familienzimmern. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen direkt am Hotel zur Verfügung. In der gemütlich-stylischen Gamsbar mit offenem Kamin können Sie bei einem guten Glas Rotwein die Seele baumeln lassen. Nach sportlichen Aktivitäten lädt unsere hauseigene Sauna zum Entspannen ein. Genießen Sie die Aussicht: Die meisten Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf das herrliche Kitzbühler Bergmassiv. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gamshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hofer
Hofer Unterkunft