“Sehr schönes Gasthaus, prima Lage” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 16 von 94 Restaurants in Kitzbühel
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Bornheim, Deutschland
“Sehr schönes Gasthaus, prima Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Durch Schneemangel konnten wir nicht im vorreservierten "Seidlalm" einkehren und entschieden uns für die "Melkalm". Das war gut, denn unserer Gruppe hat es dort sehr gut gefallen. Obwohl wir mit einer ganzen Gruppe kamen, wurde sofort für uns einen großen Tisch freigemacht. Das Essen war prima und nicht überteuert für diese Lage. Sehr freundliches Personal. Man kommt mit den Skiern auch sehr einfach zurück zur Bergbahn. Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns rundum wohl. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, henriette45!

“Nette Leut und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Heute auf der Melkalm beim Skifahren eingekehrt. Wurden von der Wirtin freundlichst bedient obwohl viel los war. Tolle selbstgemachte Suppe und der Hollundersaft war trinkenswert. Kann ich nur empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, 19skippy61!
Speyer, Deutschland
“Leckeres Essen, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in einer unserer Mittagspausen während eines einwöchigen Aufenthaltes in der Melkalm.

Wir waren über die Silvesterzeit dort, deshalb war überall im Skigebiet viel los, leider auch auf der Melkalm.

Wir bekamen noch einen Platz auf der Sonnenterasse und bestellten ein mal Käsespätzle und ein mal Spinatspätzle mit Salat.

Das Servicepersonal war leider an diesem Tag komplett überfordert, was man aber wegen des Hochbetriebes auch nachvollziehen konnte. Trotzdem blieb jeder immer sehr freundlich und entschuldigte sich dafür, dass das Essen leider zu sehr unterschiedlichen Zeiten an den Tisch kam. Als meine Spinatspätzle kamen, war mein Freund schon fertig mit dem Essen seiner Käsespätzle.

Der Salat war sehr lecker und schön angerichtet. Die Käsespätzle waren ebenfalls sehr lecker, nur meine Spinatspätzle waren leider sehr fad und es fehlte allgemein etwas an Gewürzen bei diesem Gericht.

Alles in allem waren wir trotzdem zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

1 Danke, socona!
“Ein Familienbetrieb - vom feinstem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

In unserem Skiurlaub zu Weihnachten waren wir jeden Tag in den verschiedenen Berghütten kitzbühels !! Nach einigen Besuchen ,kamen wir schnell zum Schluss----

---- die beste von allen war eindeutig die Melkalm!!!!

Mutter ,Tochter und der Rest der Familie strampeln sich ab ,damit wir Gäste nicht auf unser Essen warten müssen ! Und es funktioniert sensationell.
Das Essen ist lecker frisch und typisch tirolerisch ! ---

UNSER TIPP ----DER HIT !!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Enzowien1!
Neuendettelsau, Deutschland
“Einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Die Alm ist nicht einfach zu finden. Wir sind eher zufällig dort gelandet. Der Service ist ungewöhnlich organisiert, funktioniert aber. Als wir ankamen war es proppenvoll, so dass wir etwas warten mussten bis wir bestellen konnten, dann hat aber alles Super geklappt und ganz hervorragend geschmeckt. Ein Lob an die Küche.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sigrid H!

Reisende, die sich Gasthof Melkalm Kitzbühel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof Melkalm Kitzbühel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!