“Das Top-Hotel am Platz” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 49 Hotels in Kitzbühel
Gumpoldskirchen, Österreich
“Das Top-Hotel am Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Top Personal vom Hoteldirektor Hannes über Bar-Keeper Claudio bis zum Consierege. Hervorragendes Essen und das während der Hahnenkamm-Rennen. Gratulation zu dieser Mannschaft!

Starten Sie mit einem Aperitiv an der Bar, geniessen Sie das heimelige Ambiente des Restaurants und verbringen Sie anschliessend den abendlichen Ausklang im schönen Kitz!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, E_Bugelnig!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe sooooooo viele Hotels besucht und vor allem bei meiner Arbeit als Regiseur viel Petsonal kennen gelernt. Schlechtes und Gutes - aber das Hotel Tenne in Kitzbühel hat seit Jahren nur gutes ,ja ausgezeichnetes Personal. Wahrscheinlich liegt es an dem General Manager den ich schon aus New York kenne wo Er in einem für mich besten Hotel Amerikas arbeitete.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Otto R!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

....so auch schon meine Überschrift zum Hotelrestaurant.......hier fühlt man sich willkommen.....wir bewohnten eine kürzlich renovierte Suite im 3. Stock mit Blick auf Hahnenkamm und Streif....alles wunderschön in Blautönen gehalten.....offener Kamin....Essecke......2 Fernseher.....großes Badezimmer und eine Ankleide (besonders für Frauen ein Traum da genug Kleiderbügel vorhanden) Personal super freundlich.....vom Zimmermädchen bis zum Hoteldirektor........ohne aufgesetzt zu wirken......die Bar ist der Treffpunkt in Kitzbühel.......hier geben sich die Promis die Klinke in die Hand.....völlig unprätentiös und auch die Mitarbeiter machen keine Unterschiede....hier wird jeder freundlich behandelt......wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jasmin L!
Klosterneuburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir kommen schon so oft in das Hotel Zur Tenne und waren auch diesmal wieder begeistert.
Wenn bei so vielen Aufenthalten oder Urlauben im Hotel Zur Tenne wieder einmal alles perfekt abgelaufen ist,wenn die Begrüssung wieder einmal sehr herzlich war,wenn das Personal wieder einmal unsere Wünsche mehr als erfüllt hat,wenn das Essen wieder einmal Top war,wenn wir wieder einmal mehr keinen Grund zur Klage hatten,wenn wir wieder Lust aufs wiederkommen
haben......Das sagt doch schon einiges aus.

Zimmertipp: Für uns am gemütlichsten sind die Zimmer mit offenen Kamin
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, cp33!
Klosterneuburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind schon zum xten mal im Hotel zur Tenne und immer wieder begeistert.Die Kompetenz und die Freundlichkeit(Herzlichkeit) des Personals lässt uns immer wieder kommen.
Natürlich auch Kitzbühel.Aber das Hotel zur Tenne ist schon was ganz besonderes.Es ist eine eigene positive Stimmung.Seit einem Jahr wird noch dazu wieder auf Haubenniveau gekocht.
Hervorragend,probieren sie es aus.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, cp33!
Kitzbühel, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Die Tenne ist und bleibt ein Klassiker. Leider hat man bei der letzten Renovierung für die Hotelgäste wieder keinen attraktiven Aufenthaltsbereich vorgesehen, die meisten Zimmer sind allerdings so groß und komfortabel, dass man nicht darauf angewiesen ist.
Das Essen ist sehr gut, man findet lokale wie auch internationale Gerichte zu relativ normalen Preisen (außer beim Hahnenkamm Rennen). Im Restaurant ist der Service gut, in der Stube mit Bar gleich am Eingang sehr gemischt. Leider ist der unfreundliche Asiate immer noch dort angestellt.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel (ausser dem Spa Bereich), empfehlenswert zu jeder Jahreszeit. Die Glasterrasse lädt zur Stadt Beobachtung ein, hier geht jeder einmal vorbei. Bei offenem Fenster kann es laut werden, wenn die Gäste aus den umliegenden Nachtlokalen kommen. Dies hauptsächlich im Winter.
Empfehlenswert durch einen gleichbleibenden Standard.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, 190446Felicitas!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

immer wieder nett! tolles service, traumhafte Lage mitten im Zentrum, Zimmer teilweise neu hergerichtet und hervorragend ausgestattet. empfehlenswertes restaurant. der spa Bereich ist nicht ganz zeitgemäß aber rein, restaurant für frühstück nicht herausragend aber ausreichend, das Abendessen hingegen inkl Weinkarte hervorragend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 13 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Zur Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Tenne

Unternehmen: Hotel Zur Tenne
Anschrift: Vorderstadt 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 15 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 19 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zur Tenne 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Tenne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Tenne Hotel Kitzbuhel
Hotel Zur Tenne Kitzbühel, Tirol