“Traumhafter Aufenthalt”

Nr. 24 von 47 Hotels in Kitzbühel
Zirndorf, Deutschland
“Traumhafter Aufenthalt”
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren mit einer Gruppe Eltern des 1. FCN U13 während des Cordialcups hier.
Die Angestellten und der komplette Service war ein Traum - großes Lob auch speziell an Adrian und Patrick.
Die Zimmer und das gesamte Hotel ist spitze. Klasse Essen und besonders das Frühstücksangebot hat uns alle überzeugt.
Weiter so liebes Bichlhof-Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Kerstin T!

Bewertet am 22. Mai 2014

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und waren wirklich unzufrieden, schlechter Service unfreundliches Personal, Frühstück eine Zumutung, alles in allem einfach nicht das wir uns erwartet haben, schade...

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, YogaSchnitte!
bichlhof, Inhaber von Sport- Wellnesshotel Bichlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Yoga-Schnitte,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns im Bichlhof nicht wohl gefühlt haben. Leider konnten wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden und nehmen Ihr Feedback als konstruktive Kritik entgegen.
Wir sind immer bemüht das Beste für unsere Gäste zu bieten und Ihre Anregungen verstärkten dies noch um so mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Andrea & Walter Hopfner
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. April 2014

Tolles Hotel für ein Wochenende in Kitzbühel mit fantastischem Blick ins Tal. Sehr schöner Pool, sehr freundliches Personal. Das Frühstück war auch sehr lecker, ebenso wie das Abendessen (wir hatten HP). Jederzeit wieder, vorallem wenn man wie wir der Hitze aus der Stadt entfliehen möchte...Wir waren während der Austrian Open (Tennis) dort und einige Spieler haben sich auch auf den Tennisplätzen warmgespielt bzw trainiert, war auch sehr interessant, denen vom Pool aus zuzuschauen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, SebM79!
Fürth
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren in den bayrischen Faschingsferien zum Skiurlaub in Kitzbühel im Bichlhof, dort auch schon zum wiederholten Male. Das Hotel ist im Rezeptionsbereich im Rahmen des Umbaus auf Zimmerkarten sehr schön erneuert worden und der wirklich sehr schöne Aussenpool ist nun um ein paar Grad wärmer, sodaß man auch bei Kälte aussen verweilen kann (noch 1-2° Grad mehr, dann wärs absolut perfekt )--Das Frühstück mit der Orangensaftmaschine und klasse Auswahl ist auf hohem Niveau, das Abendessen mit 4 Gängen ebenfalls tadellose Qualität! Wirklich hervorragend ist der (Kostenlose )Busshuttle vom Bichlhof zum Hahnenkammlift und abends zurück- die Fahrt mit Skiern im eigenen Auto auf den Großparkplatz ist nämlich sonst oft katastrophal!! Im Sommer sind die sehr gepflegten Tennisplätze ebenfalls mit sensationellem Blick sicher ebenfalls klasse, der Golfplatz ist mit den hoteleigenen Golfcarts erreichbar.

Zimmertipp: Wir finden die Zimmer im Neubau (also von vorne links) klasse, auch weil man da sehr kurze Wege zum ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, DrUlrich!
Germany
Bewertet am 12. Februar 2014

Ich war für 3 Tage zum Skifahren in Kitzbühel und als Alleinreisender im Bichlhof. Das Hotel bietet einen sehr guten Service und eine tolle Wellness-Landschaft mit beheiztem Aussenpool. Der hoteleigene Shuttleservice zum Skilift rundet das Serviceangebot gut ab.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten haben einen tollen Blick auf Kitzbühel
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Thyron!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten wunderbare Tage im Bichlhof.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns Willkommen. Das Gastgeberehepaar und alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Der Wellnessbereich ist perfekt. Die Aussicht vom Pool aus auf Kitzbühel ist atemberaubend. Die Zimmer sind sehr schön. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, SSu_81!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren mit Kindern und Enkelkindern (11 Personen) 7 Tage im Bichlnhof. Alle waren begeistert. Tennisplatz, Innen- und Außenpool, Spielplatz mit großer Spielwiese, Mountainbikes, Betätigungsfelder für jedes Alter. Herzlicher Empfang, ungewöhnlich freundliches Personal, guter und kinderfreundlicher Service, wohnliche Zimmer, teilweise mit herrlicher Aussicht, Die Halbpension hat unsere Erwartungen übertroffen. Obst und Getränkebar der Kinder am ganzen Tag kostenlos. Das Ehepaar Hopfner hat sich persönlich um unsere Sonderwünsche gekümmert, Ein solcher Service hat natürlich seinen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 2 von 47 in Kitzbühel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Sie waren bereits im Sport- Wellnesshotel Bichlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport- Wellnesshotel Bichlhof

Unternehmen: Sport- Wellnesshotel Bichlhof
Anschrift: Bichlnweg 153 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 20 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 20 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sport- Wellnesshotel Bichlhof 4*
Auf der sonnigsten Seite Kitzbühel´s, wo Sie nur das Vogelgezwitscher weckt, erleben Sie den Sommerurlaub in Tirol im Sport- und Wellnesshotel Bichlhof auf ganz besondere Art. Körper, Geist und Seele verschmelzen bei Alpiner Wellness in der Bichlhof Harmonie Oase, auf über 1.200 qm, danach wird das neu gewonnene Körpergefühl mit erlesener Kulinarik in den Bichlhof Restaurants verwöhnt. Das Wasser kommt von der eigenen Quelle. Die Fische aus der eigenen Zucht und der Tiroler Bergkäse von der hauseigenen Alm. Traditioneller Stil, familiäres Ambiente und modernes Design vermitteln einen Charme der ganz besonderen Art, in ganz besonderer Lage mit Blick auf den Wilden Kaiser und die legendäre Streif, den es so kein Zweites mal gibt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport- Wellnesshotel Bichlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport- Wellnesshotel Bichlhof Kitzbühel, Tirol
Sporthotel Bichlhof Kitzbühel