“Wir kommen wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 39 von 49 Hotels in Kitzbühel

Geschäftsreisende
Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2009

Wir waren als Familie (3Jahre u. 1/2 Jahr) Anfang März zum Skifahren - Skikurs - Rodeln und Wellness unterwegs. Der Bruggerhof war von der Lage her für uns perfekt. Jeweils 5 Minuten mit dem Auto zur Skischule Reith (sehr zu empfehlen, gerade für die "Minis" ab 3 Jahre) und zur Fleckalmbahn bei Kirchberg. Einkaufsmöglichkeiten in Reith, aber günstiger in Kirchberg (Spar und Penny). Eine Rodelbahn gibts am Gaisberg (auch Flutlicht möglich), im März zu sulzig um noch flott zu fahren. Unser Familien-Zimmer war spitze - wir hatten ein ganzes Haus für uns mit 2 sep. Schlafzimmern und Whirlpool+Dusche. Küche, Esszimmer, Wohnzimmer - einfach genial!! War aber wohl Zufall, dass gerade kein gewöhnches Familienzi. frei war, sodass wir im das Haus bekamen. Essen (4-Gänge-Menue, jeweils 3 Hauptgerichte zur Auswahl) war sehr gut, die Hauptgerichte aber mehr 2 1/2 * statt 3 1/2 ;-) . Der neue SPA-Bereich ist super - Wasser im Schwimmbad etwas kalt (zum Schwimmen ist´s okay aber für Kinder ... na ja). Die Sauna entschädigt dafür alles. FAZIT : Wir würden sofort wieder hinfahren - Weiterempfehlung 100 %

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, Mafalda33wue!
Karlsruhe, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2008

Wir waren im Haupthaus untergebracht, insofern war das Zimmer ok. Relativ neu und auch sauber. Der allgemein Zustand des Hotels ist beispielhaft für den Service des Personals (ausser den Eigentümern). Es hängen kaputte Bilderrahmen an den Wänden, Hinweisschilder, die schon halb zerfallen sind und unzähligen Spinnweben in den öffentlichen Bereichen, z.b. auf dem Weg zur Sauna. Die Lage des Hotels ist Super - 10 mins zur Fleckaalm und 10mins nach Kitzbuehel. Parkplatz vor dem ist inklusive. Service, bis auf den in der Gastronomie ist ok. Das Essen ist mangelhaft - fast alle warmspeisen waren KALT - z.b. sogar die Spiegel- oder Rühreier zum Frühstueck, obwohl wir um 7:30 als erste beim Frühstueck waren. Abands das Buffet - alles kalt und nie wird nachgefüllt. Die a la Carte Speisen sind warm und zum Teil echt gut. Service etwas verbesserungsbedürftig und vom erscheinungsbild etwas ungepflegt. Frühstück ansonsten dem Standard entsprechend gut. Das beste am Hotel ist der Wellness Bereich - alles sehr neu und schön gestaltet. Das gleicht die anderen Minuspunkte wieder aus. Vielleicht keine Halbpension nehmen und öfter mal abends essen gehen. Insgesamt ok, aber wir würden nicht wieder in dieses Hotel gehen.

• Zufrieden mit — Wellness / Spa
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, diskOS!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kitzbühel.

Pfäffikon
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Mittleres Hotel in der Nähe des Ortes gute Busverbindung.
Service im Hotel läst zu Wünschen übrig jedoch freundlich.
Essen im Hotel könnte verbessert werden jedoch geniessbar.
Spa ist neu und schön.
Reinigung ist eine Katasrophe, staubig, Staubsaugen nicht täglich, gebrauchte Rollen nicht entsorgt, s.Bild.
Sie geben sich Mühe, doch die Preis/Leistung stimmt nicht.
Wir haben die Tage in Kitzbühl mit einem traumhaften Wetter trotzdem genossen. Wir waren auch schon in anderen Hotels in Kitzbühl.

• Zufrieden mit — Zimmer / Suite
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Seebichl Hotel
Seebichl Hotel
Nr. 25 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Bruggerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bruggerhof

Unternehmen: Hotel Bruggerhof
Anschrift: Reither Strasse 24, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bruggerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bruggerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bruggerhof Kitzbuhel
Hotel Bruggerhof Kitzbühel, Tirol