“Ubgewöhnlich in den Bergen”
Bewertung zu 1st Lobster

1st Lobster
Platz Nr. 7 von 94 Restaurants in Kitzbühel
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Ubgewöhnlich in den Bergen”
Bewertet am 31. Januar 2014

Passt eigentlich nicht nach Tirol mit der herrlichen österreichischen Küche. Wir waren aber eigeladen, also sollte man nicht meckern. Trotz allem unser Fazit, Krustentiere sind doch besser in Meeresnähe zu essen. Die Chilisosse hat den Lobster etwas erschlagen. Außerdem ist das Lokal ziemlich teuer. Für uns wird es keinen zweiten Besuch geben.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 1000Reisen!

Zurich
“Lobster und Austern in Kitzbühel - ein Genuss!”
Bewertet am 3. Januar 2014

Cooles Ambiente, super Essen, Die Austern frisch wie in der Bretagne und der Lobster perfekt vorbereitet und serviert.
Aeusserst freundliches Personal, was uns bereits bei der Reservierung sehr positiv auffiel.
Falls wir wieder einen Aufenthalt in Kitzbühel planen, dann gehen wir auch wieder ins 1st Lobster. Tolle Idee ein solches Lokal in den Bergen zu haben!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, honeggm!
Innsbruck, Österreich
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Muss schon sagen ich hab noch nirgendwo so leckere Meeresfrüchte bei uns in Tirol gegessen.Hier stimmt einfach alles, freundliches Personal und tolles Ambiente.Wir werden den weiten Weg nicht scheuen und öfters vorbeikommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, lynissea68!
“Teuer aber sehr gut!”
Bewertet am 23. November 2012

Sehr nettes Ambiente, gute Bedienung, equisiter Lobster!! Schmeckt wie an der Ostküste!! Auch die Saucen. Gute Weinauswahl und sehr hüte Zuspeisen (Spinat) Die Bedienung war OK.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Gina2001!
Berlin
“Begeisterung Pur!!!!”
Bewertet am 19. November 2012

Ich war jetzt das zweite mal im 1st lobster.....und ich muss sagen ..wieder alles Perfekt.
Essen soooo frisch und gut...und wieder einmal alles perfekt abgerundet durch einen perfekten Service!! Freue mich schon auf den nächsten Abend im 1st Lobster. DANKE! Bis bald

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, le777!