“Schöner Wellnessbereich - Restaurantleistung läßt zu wünschen übrig”
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler

Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 15. Januar 2011

Wir verbrachten 4 Tage im Hotel Schwarzer Adler und hatten ein Wellnesspaket gebucht. Das Spa, die Anwendungen und der gesamte Bereich sind sehr schön und gut. Das ist der große Pluspunkt des Hotels.
Wir hatten Halbpension und waren mit dem Abendessen nicht sehr zufrieden. Die Weinpreise sind überdies völlig überbezahlt.
Auch läßt der Restaurantbereich die Gemütlichkeit eines Skihotels vermissen.
Hotel war stark von internationalen Gästen besucht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MMonica33!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Januar 2011

Wir haben ein Familienwochenende, inkl. zwei Kleinkindern , im Hotel Schwarzer Adler in Kitzbühel verbracht. Der Service war hervorragend. Das Personal ging immer auf unsere Wünsche und Bedürfnisse (insbesondere mit 2 kleinen Kindern) ein. Die Zimmer waren ganz neu renoviert und modern im alpenländischen Stil eingerichtet - so richtig zum wohlfühlen. Der Wellnessbereich geht über 3 Etagen und ist ebenfalls ganz neu; einziger negativ Punkt hier: kleine Kinder dürfen nur den Wellnessbereich nur nachmittags nutzen. Die Haltestelle des Skibusses ist direkt hinter dem Hotel die Anbindung an die Skigebiete ideal; zur Not könnte man die Entfernung zur Hahnenkammbahn auch laufen. Das Abendessen, welches in der HP Pauschale inkludiert war, war wirklich sehr gut; auch das Frühstücksbuffet war überwältigend und lies keine Wünsche offen. An einem Abend waren wir im hauseigenen Gourmetrestaurant Neuwirt essen, die Qualität, Originalität der Gerichte sowie der Geschmack der Gerichte war wirklich exzellent. Wir wären gerne länger geblieben und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaijin444!
Bewertet am 28. November 2010

Wir waren anlässlich einer Veranstaltung für eine Nacht im Schwarzen Adler, nachdem unser Kitzbühler Lieblinshotel (das A-Rosa) leider nicht verfügbar war. Der Schwarze Adler liegt mitten in Kitzbühel, 3 Minuten zur Fuß ins Stadtzentrum. Der Empfang war in Ordnung, Auto wurde aber von dem Parkplatz sofort hinters Haus gefahren, nachdem ich noch eine Kleinigkeit brauchte, wurde ich durch die Wäschekammer, einen (nicht öffentlichen) Abgang geführt... Leider hatten wir "nur" ein Standardzimmer gebucht, und das passt leider nicht zum sonstigen sehr schön renovierten Gesamtbild - wirkt eher klassisch und insb. das Bad so als ob es seine beste Zeit schon hinter sich hat - dafür sehr groß. Der Spa Bereich ist schön, Pool ausreichend groß, ansonsten alles wirklich schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet hat dann wieder alles rausgerissen - wirklich klasse, reichhaltig und fast alles zu haben (nur ein Croissant hat mir gefehlt). Insgesamt ist das Hotel schon zum empfehlen, wir würden das nächste Mal ein "neues" Zimmer buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, designfan_888!
Bewertet am 21. September 2010

lage direkt im zentrum einer der schönsten plätze der welt - kittzbühel
modernes äußerst geschmackvolles design des gesamten hotels und der zimmer (wenn auch noch nicht aller zimmer, aber das wird noch)
sehr schöner spa bereich und dachpool, der alles bietet
sehr gutes restaurant - leider muss man mit halbpension buchen und bekommt nur einen lächerlichen betrag gutgeschrieben, wenn man das tolle a la carte restaurant besucht
dieser halbpensionszwang ist leider ein genereller unfug sehr vieler hotels der alpenregionen - schade
wunderschöne bar an der am abend auch etwas los ist (speziell im winter) mit tschechischen "italiener" am klavier
guter service insgesamt
einfach ein platz an dem man sich wohlfühlt

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ewe123!
GlobRes_20826, Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2010

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag über unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Schwarzer Adler Kitzbühel Wellness-SPA Hotel so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen rundweg erfüllen konnten! Wir freuen uns auch, Ihnen miteilen zu dürfen, dass wir gerade wieder an unseren Zimmern arbeiten. Unsere neuen Superior „Sonnbühel“ Zimmer im 1. Stock werden bis Anfang Dezember – start unserer Wintersaison – fertig gestellt.

Selbstverständlich leiten wir Ihr positives Feedback an alle Abteilungen weiter und nehmen es als Ansporn, auch weiterhin die Servicequalität auf höchstem Niveau zu halten.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen!
Mit den besten Grüßen,

Ihr freundlicher Gastgeber im schönen Tirol

Rene Bruggraber
Reservation Manager

Bewertet am 15. September 2010

Das erste Highlight erfolgt gleich bei Ankunft, wenn das sehr aufmerksame Personal das Gepäck aus dem Auto lädt, auf's Zimmer bringt und das Auto danach in der hoteleigenen Tiefgarage parkt.
Besonders hervorzuheben sind ausserdem die tolle, zentrale und dennoch ruhige Lage sowie das Spa mit Dach-Pool und auch die Bar, die flexibel auf die Wünsche der Gäste eingeht - und dabei auch schonmal bis morgens um 5:00 geöffnet bleibt!
Das Frühstücksbuffett ist mit das beste, was man in dieser Preisklasse erwarten kann und bietet eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen bis hin zu free-flow Prosecco.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, NYRioTokio!
Bewertet am 28. Juli 2010

das Hotel Schwarzer Adler in Kitzbühel ist sicher eines der besten Hotels in Kitzbühel. Top Ausstattung und super Service. Dazu gehören ein grosszuegig gestalteter Saunabereich sowie ein üppiges Frühstücksbuffet.
Habe dort einen wunderbaren Tag verbracht.
Gleich neben dem Hotel beginnt die Fussgaengerzone von Kitzbühel - sogar das Auto wird vom Servicepersonal geparkt!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, moberlaender!
Bewertet am 24. Juni 2010

Wir haben uns kurzfristig entschlossen und über Booking.com gebucht, sehr einfach und reibungslos. Wir wurden bereits bei der Anreise freundlich begrüßt, sehr zuvorkommend war der Portier der uns gleich beim ausladen der Koffer geholfen hat und unser Auto parkte! Da fühlten wir uns gleich sehr willkommen! Wir haben in einem der neu renovierten Zimmer gewohnt und es war traumhaft, das Essen sehr gut und auch das Personal sehr humorvoll und aufmerksam, der Wellnessbereich hat uns in jeder Lage überzeugt, auch hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben uns sehr gut beraten! Auch den Dachpool konnten wir dank des schönen Wetters nutzen, wir haben es in dieser Art und Weise noch nie in einem Hotel erleben dürfen und waren sehr begeistert. Das Hotel ist vielleicht 3 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, daher konnten wir auch nach dem Abendessen eine Spaziergang in die Stadt machen und haben auch das Nachtleben in Kitzbühel kennengelernt. Da wir nur einen Kurztrip von 2 Nächten machen konnten, fanden wir es sehr schade so früh wieder abzureisen und haben uns fest vorgenommen den nächsten Aufenthalt wieder hier zu verbringen. War echt sehr schon - es hat einfach alles gepasst!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Hotel Schweizerhof Kitzbuehel, Sport- & Beautyhotel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Florianigasse 15 | 6370 Kitzbuhel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisklasse: 180€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Vom einfachen Gasthaus zum preisgekrönten Boutique-Hotel: Der Schwarze Adler in Kitzbühel lockt mit traditioneller Gastfreundschaft, moderner Architektur und einem Traumblick aus dem längsten Dachpool der Alpen über die ganze Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Odigeo, Ebookers, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Adler Kitzbühel, Tirol
Schwarzer Adler Kitzbuhel Kitzbühel