“Spa und Essen unglaublich”
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler

Hotel Schwarzer Adler
Nr. 16 von 47 Hotels in Kitzbühel
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Spa und Essen unglaublich”
Bewertet am 12. März 2006

Wir waren dort im März 2006 auf unserer Hochzeitsreise und zum Skifahren. Das Zimmer war geräumig, wirkte aber ein wenig unpersönlich, obwohl es ein Deluxe-Zimmer war. Der Rest des Hotels und der Service dort haben das aber wieder wett gemacht. Das Frühstücksbüfett und das 5-Gänge-Menü waren einfach nur unglaublich. Das Essen war qualitativ sehr gut, vielleicht sogar das Beste, das wir je in einem Hotel serviert bekommen haben. Der Esssaal war großartig und das Abendessen wurde schnell zu einem Ritual und wir freuten uns jedes Mal auf den Abend (man saß die ganze Zeit am selben Tisch). Das Personal und die Kellner waren freundlich, haben gelächelt und waren hilfsbereit. Der Spa-Bereich war eine weitere unglaubliche Sache. Die Spa sah beeindruckend aus mit dem Mix aus Beton, Holz, Metall und Granit und erinnerte einen eher an eine städtische Spa als eine in einem Hotel. Der Pool war warm und entspannend. Uns haben die Wasserbetten und die wechselnden Flutlichter gefallen. Der Spa- und Saunabereich hatte viel zu bieten, z.B. eine unglaublich entspannende Dunkelkammer mit einem Kamin sowie unterschiedliche Saunen und Dampfbäder oder eine Eingrotte. Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste konnten man sich dort entspannen oder sich verwöhnen lassen. Nach dem Abendessen konnte man in der belebten Lobby vor dem Kamin noch einen der exzellenten Drinks zu sich nehmen. Das Hotel hat wirklich den Unterschied in Kitzbühel ausgemacht. Ich kann es nur jedem empfehlen, der eine schöne Zeit haben und sich einmal so richtig entspannen will.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

kent
Bewertet am 8. März 2006

Wir waren in diesem Hotel für eine Woche vom 25.2.2006. Als wir das Hotel betraten, wurden wir gleich vom freundlichen Personal begrüßt, die uns eine kalte Mahlzeit in unserem Zimmer anboten, nachdem sich unser Flug verspätet hatte und wir das Abendessen verpasst hatten. Wir entschieden uns in der sehr vornehmen Bar ein paar der leckersten Cocktails, die ich je hatte, zu nehmen! Gemacht wurden sie von zwei sehr freundlichen Barkeepern (die am Ende der Woche dann mit uns bis in die frühen Morgenstunden ausgegangen sind!!) In der Bar spielte jede Nacht ein Pianospieler, der sehr gut, wenn auch etwas "cheesy" war (er wird nun von den anderen Angestellten Mr Cheese genannt!!) Unser Zimmer im Hotel war geräumig und hatte eine freie Minibar, die jeden Tag mit Cola und Wasser aufgefüllt wurde. Wir bekamen auch jeden Tag eine kostenlose Zeitung aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gemacht und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Das Essen war spitze, das Beste, das ich je in einem Hotel serviert bekommen habe und das Personal war sehr hilfsbereit. Und schließlich das Beste am Hotel (natürlich neben dem Skifahren): Die Spa – Wow, wow, wow. Was für ein Ort. Mehr kann man fast nicht sagen. Es lohnt sich alleine schon das Hotel zu besuchen, um nur auf einem der Wasserbetten im Entspannungszimmer zu liegen und den Lauten der Wale zuzuhören!!! Insgesamt das beste Hotel, in dem ich je war und ich werde definitiv nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

9 Danke, Suksilou!
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 15 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Unternehmen: Hotel Schwarzer Adler
Anschrift: Florianigasse 15 | 6370 Kitzbuhel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 15 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 339€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Vom einfachen Gasthaus zum preisgekrönten Boutique-Hotel: Der Schwarze Adler in Kitzbühel lockt mit traditioneller Gastfreundschaft, moderner Architektur und einem Traumblick aus dem längsten Dachpool der Alpen über die ganze Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzer Adler Kitzbühel, Tirol
Schwarzer Adler Kitzbuhel Kitzbühel