Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schlichtweg ein Desaster!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwarzer Adler

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 13 von 49 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlichtweg ein Desaster!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Selten so einen Reinfall erlebt. Der Preis viel zu hoch, das Personal an der Rezeption gehört eher in eine zwei Sterne Pension - unfreundlich und unfähig mit einem Gast umzugehen. Außer die überaus freundlichen Kofferboys die nach außen den Anschein eines 4 Sterne Hauses aufrecht erhalten. Der Empfang noch ansprechend der Gang zum Zimmer auch durch einen frisch renovierten Gang - öffnet man die Tür und steht im puren 70iger Jahre schick! Das Zimmer direkt über der Bar, in der bis 2 Uhr Livemusik gespielt wird. Alle kein Thema, wenn das bei der Reservierung mitgeteilt worden wäre. Der SPA ist nett, da kann man aber nicht die ganze Zeit bleiben. Die Halbpension ist außerordentlich gut und die Kellner sehr freundlich. Fazit in diesem Hotel bekommt man mal wieder den Eindruck warum überweist man nicht nur den Betrag fürs Hotel nach Tirol und bleibt als lästiger Tourist zuhause.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Luise05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwarzer-Adler-Kitz, Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Luise! Danke für Ihre Bewertung. Wir dürfen den Leser dieser Bewertung informieren, dass in Dezember 2012 auch diese Zimmerkategorie von Grund auf renoviert wurde. Fotos der Kategorie finden Sie auf unserer Website unter "Doppelzimmer Classic Kitzbühel".
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    150
    57
    21
    6
    14
Bewertungen für
41
121
8
15
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Anfang Dezember 2011 übernachteten wir ( Ehepaar + 2 Jähriges Kind) in diesem Hotel. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer. Es wurde vor ca. 1 Jahr total renoviert ,war sehr schön,elegant und bequem. Die Architektur des Hotels verdient den Staatspreis von 2008. Von aussen sieht die Gebäude völlig klassisch aus, niemand wurde erwartet, dass dieses Hotel so eine Dachterrasse mit Pool und Wellnessbereich hätte. Der Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da es Nebensaison war, gab es nicht viele Gäste. Besonders Montag Abend haben wir es bemerkt, da es kein Salatbuffet mehr wegen der Anzahl der Gäste gab. Das Essen hat uns geschmeckt. Im Wellness-Bereich habe ich zwei Massagen gebucht. Beide Masseuren waren sehr nett und jung. Die ganzen Körper Massage war angenehm aber nicht ganz kompetent.Es waren auch zwei andere Familien mit Kindern, was die Umgebung noch lockerer und angenehmer für uns alle machte.Sehr zentral gelegenes Hotel.Wir würden sehr gerne wieder zu diesem Hotel anreisen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kyburgschloss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Gesamturteil:
Der Anspruch eines gehobenen Boutique-Hotels wird nicht annähernd erfüllt. Insbesondere Essensqualität und Service nicht genügend. Zimmerqualität zu sehr abhängig vom gebuchten Zimmer. Das Hotel-Management sollte zum Vergleich ein Hotel wie das Madlein in Ischgl besuchen und anschließend die eigenen Leistungen oder Preise korrigieren.

Stärken:
- Schöner Wellnessbereich
- Ausgezeichnete Massage
- Gute Lage zum Ortszentrum und zu den Skiliften

Schwächen:
- Insgesamt enttäuschende Essensqualiät, die meisten österreichischen Landgasthöfe machen das besser;
Frühstück: Keine frischen Säfte, kein offener Tee, Backwaren mäßiger Qualität; an Ausgefallenes wie Pfannkuchen, Poached Eggs, Omelettes etc. ist gar nicht erst zu denken;
Abendessen: Qualität mindestens 1 Stufe unter soll (Zitat "gleicher Küchenchef wie Sterne-Restaurant Neuwirt"); Suppen nicht richtig heiss, Salatbuffet nur hinsichtlich Blattsalate ok
- Lärmbelästigung durch abendliche Musik in der Hotellobby (Zimmer im ersten Stock vermeiden!)
- In die Jahre gekommenes Zimmer ohne Minibar
- Kein professioneller Service; speziell im Restaurant scheint es an professioneller Ausbildung zu mangeln; Bestellungen wurden nicht richtig bearbeitet; Wartezeiten; Kommentare am Rande der Unverschämtheit; keine Kompensation der nächtlichen Lärmbelästigung; einziger Lichtblick war Page Ivan, der äusserst freundlich gestimmt und zuvorkommend war.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, David B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwarzer-Adler-Kitz, Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Lieber David, danke für Ihre Bewertung. Es überrascht uns zu lesen, dass das Essen Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat, zumal unsere Küche seit vielen Jahren sowohl vom Guide Michelin als auch von Gault Millau ausgezeichnet wurde. Die "in die Jahre gekommenen Zimmer" wurden im Dezember 2012 renoviert. Fotos dazu finden Sie auf unserer Website unter der Kategorie "Doppelzimmer Classic Kitzbühel". Dass es in der Wintersaison an der Bar lebhaft ist, ist vollkommen korrekt. Dies ist auch ausdrücklicher Wunsch eines Großteils unserer Gäste, die den Skitag am Abend bei Piano-Livemusik ausklingen lassen möchten. Es ist weiters richtig, dass wir direkt am Frühstücksbuffet keine Eiergerichte in Wärmebehältern haben, da wir alle Eiergerichte auf Wunsch der Gäste aus Gründen der Qualität "à la minute" frisch in der Küche zubereiten. Dies bedingt zwar eine Wartezeit von ein paar Minuten, aber dafür sind alle Eiergerichte frisch aus der Pfanne.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr schönes altes Haus, das aufwendig und überaus geschmackvoll renoviert wurde. Tolle Zimmer, ein sehr schöner Wellnessbereich und als besonderes Highlight ein Außenpool auf dem Dach mit sensationellem Rundumblick. Der Fitnessraum ist ausreichend groß, allerdings sind die Geräte schon älter. Gratis W-LAN in den Tagungsräumen und in der Lobby. Große Bäder, ausgezeichneter Service, verschiedene Restaurants und gutes Frühstücksbuffet machen das Haus zu einer Empfehlung für einen schönen Aufenthalt in Kitzbühel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lilie98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Hier gibt es keinen Anlass für negative Kritik. Alles ist einfach umwerfend gut. Service sehr zuvorkommend, Unterkunft wie es besser nicht geht, Essen 1A, Wellnessbereich von höchster Qualität und vor allem die Dachterrasse! Von hier überblickt man ganz Kitzbühel und die tolle Landschaft dieser Alpenregion.
Wir hatten das Glück, hier traumhaft schöne Tage zu verleben.
Wir werden sicherlich wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, woleif!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben im Juni ein verlängertes Wochenende im Schwarzen Adler verbracht. Leider hatten wir eins der alten Zimmer, die mit dem modernen Style des restlichen Hotels nicht mithalten konnten. Der Spabereich ist sehr schön angelegt, aber auch schnell überfüllt. Wir sind auf den Dachpool ausgewichen und haben die wunderschöne Aussicht genossen. Die Ganzkörper-Massage war angenehm - leider ohne das angekündigte Aroma-Öl.
Das Essen im Restaurant war gut und der Service sehr freundlich. Am 1. Morgen war das Hotel sehr gut besucht, was dazu führte, dass das Personal beim Büffett nicht nachkam und alles von Gläsern, Besteck, Eierbecher fehlte. Aber auf Nachfrage bemühten sie sich alles nachzufüllen.
Wir waren einen Abend im Restaurant Neuwirt essen. Das Essen war sehr gut. Die angefragte Weinbegleitung bestand leider nur aus den offenen Weinen der Weinkarte.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sana07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Leider kann ich keine Beurteilung über das Hotel abgeben, da der geplante Aufenthalt nicht zustande kam. Im Jahr 2010 erstand ich einen Hotelgutschein, der eine Gültigkeit von einem Jahr hatte. Da der Gutschein in der Winter-HS nicht einzulösen war, bekam ich auf meine Nachfrage, ob der Gutschein auch noch nach Ablauf der Gültigkeitsdauer eingelöst werden kann, die telefonische Auskunft, dass dies möglich sei, allerdings gegebenfalls eine Aufzahlung (falls sich zwischenzeitlich die Zi-preise geändert haben) notwendig ist. Damit war ich einverstanden. Vorige Woche (3 Tage nach Ablauf der Jahres-Gültigkeitsfrist!!) wollte ich nun den Urlaub fixieren. Eine Gutscheineinlösung wurde mir nun - mit Verweis auf das Ablaufdatum - abgelehnt. Die Argumentation dafür: Zuerst wurde auf die Vrtragsbedingungen mit dem Gutscheinvermittler argumentiert -> Nachdem das Vermittlungsbüro allerdings schriftlich bestätigte, dass dies ausschließlich Sache des Hotels ist, wurde mir mitgeteilt, dass eine Verlängerlung nur möglich gewesen wäre, wenn ich dies schriftlich habe (das war tatsächlich mein Fehler, dies verabsäumt zu haben); Fazit: Leider keine Kulanzlösung möglich, ein Gespräch mit der Geschäftleitung wurde mir nicht ermöglicht. Schade!

Aufenthalt März 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, wiha_1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwarzer-Adler-Kitz, Manager von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Lieber Gast! Danke für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir zu Ihrer Anmerkung der Gutscheinverlängerung Stellung: Der von Ihnen gekaufte Gutschein wurde nicht über unser Hotel erworben, sondern über einen Drittanbieter auf einer Internetversteigerungsplattform. Bei Ersteigerung des Gutscheins wurde expliziert auf die Gültigkeitsdauer hingewiesen. Daher war es dem Hotel aus rechtlichen Gründen nicht möglich, den Gutschein zu verlängern (Vertragspartner war nicht das Hotel selbst). Direkt im Hotel gekaufte Gutscheine werden selbstverständlich jederzeit und unbürokratisch verlängert!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
0.7 km entfernt
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 3 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 604 Bewertungen
0.5 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
1.4 km entfernt
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
1.1 km entfernt
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
2.8 km entfernt
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 8 von 49 in Kitzbühel
4.5 von 5 Sternen 401 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Unternehmen: Hotel Schwarzer Adler
Anschrift: Florianigasse 15 | 6370 Kitzbuhel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 12 der Luxushotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 194 € - 417 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Schwarzer Adler 4.5*
Anzahl der Zimmer: 85
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Vom einfachen Gasthaus zum preisgekrönten Boutique-Hotel: Der Schwarze Adler in Kitzbühel lockt mit traditioneller Gastfreundschaft, moderner Architektur und einem Traumblick aus dem längsten Dachpool der Alpen über die ganze Stadt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Schwarzer Adler Kitzbühel, Tirol
Schwarzer Adler Kitzbuhel Kitzbühel
Schwarzer Adler Kitzbuhel Hotel Kitzbühel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen