“Leckeres typisches Essen!”

Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020

Typisch österreichisches Essen zu normalen Preisen, nicht so überteuert wie viele andere Restaurants in der Gegend. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Man kann nicht reservieren, also first come, first serve. Draußen gibt es leider nur wenige Sitzmöglichkeiten, drinnen ist es urig, wie man es sich in einem solchen Restaurant vorstellt.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, FundMTravels!

Bewertet 15. Juli 2020

Wurde in Tripadvisor als eines der besten Lokale in Kitzbühel angepriesen, weshalb wir es auch ausprobieren wollten. Platz auf der Terrasse bekamen wir leider nicht, da es hierfür eine Warteschlange gab, mit Leuten die im Lokal auf Plätze warteten. Personal war ok und entsprach dem etwas eigenen Kitzbühler Flair das man mögen kann oder auch nicht. Essen war definitiv sehr gut und preislich in Ordnung. Haben uns für die Klassiker cordon bleu und Salat mit putenstreifen entschieden. Achtung im Lokal ist kartenzahlung nicht möglich, wird jedoch ausdrücklich beim Eingang sowie in der Karte erwähnt. Alles in allem ein gutes und feines Lokal.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Checkerdeluxe!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

wir waren dieses Wochenende wieder in Kitzbühel und wollten diesmal hier essen, weil wir letzten Samstag keinen Tisch bekommen haben. Nachdem wir letzten Samstag dann anderweitig zu Mittag gegessen haben und ich 4 Punkte gegeben habe, kann ich heute leider nur 3 geben. Der Unterschied liegt einfach in der Feinheit und Qualität. der Schweinsbraten war ok. das Sauerkraut war sehr gut. Knödel klassisch ok. die Blutwurst war nicht in der Pfanne angeröstet, nur gekocht. das Gulasch war fasrig aber der Saft war gut. Service war sehr gut und aufmerksam. Preis/Leistung war ok.

Besuchsdatum: März 2020
3  Danke, WernerRessle!
Bewertet 2. März 2020

Dieser Gasthof ist wohl der letzte seiner Art in Kitzbühel. Urig, laut, eng.

Mit bekommt einen Platz am Tisch mit anderen Gästen, das Essen ist sehr gut und bodenständig. Auch Fischgerichte werden angeboten.
Sehr gutes Bier!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Bon_Apetit_12!
Bewertet 24. Februar 2020

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewirtung! Das Essen ist einer hausgemachten frischen und bodenständigen Küche gleich zu setzen. Hier kann jemand mit einfachen Zutaten noch gutes Essen zaubern! Das Ambiente gleicht einer netten Bauernstube mit historischem Kreuzgewölbe. Wir fühlten uns wohl!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, L9720KEbirgits!