“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Huberbrau Stuberl

Huberbrau Stuberl
Platz Nr. 1 von 94 Restaurants in Kitzbühel
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mainz
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr authentisch! Ein Traum von einem Schnitzel (Kalb als auch Schwein). Kein typisches Tourirestaurant! Sehr nette Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Poisonous!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Gut und günstig mitten drin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Sehr leckeres Wiener Schnitzel für 10,80€ (vom Schwein). Nette Bedienung, leckeres und frisch gezapftes Bier - absolute Empfehlung für eine gutbürgerliche Gaststätte...

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Tommy001x!
Deutschland
“Vom Sternenhimmel aufgeschlagen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Nach unseren Besuchen in den Gourmet Restaurants war uns nach einfacher Küche und einem Bier.
Da wurden wir nicht enttäuscht. Ein leckeres Wiener Schnitzel mit Pommes und Majonäse aus der Tube. Alles war ok, nicht überwältigend, das kann man bei den Preisen oder nicht erwarten.
Der sehr freundliche Service war überaus schnell und dazu noch schlagfertig.
Vorweg gab es einen Wurstsalat, gut das wir uns die Portion teilen konnten.
Jeden Tag müssten wir das nicht haben, auch der Lärm macht jede normale Unterhaltung unmöglich.
Für diesen Abend hat es gepasst. Sicher gut das es so eine Gastwirtschaft in Kitzbühel gibt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, U310343!
“mitten im Zentrum, zu günstigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

die Lage ist TOP, das Essen sehr gut, und die Preise absolut empfehlenswert. Wir hatten die Empfehlung von unserer Vermieterin und es war echt ein guter Tip. Jederzeit wieder.

Aufenthalt März 2013
Danke, DorisB79!
Eferding, Österreich
“Einfach & Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Lokal im Herzen von Kitz wenn mans einfach & gut haben will , Einheimische und Gäste mit netter Bedienung und bodenständiger Küche zu ganz und gar kitzuntypisch günstigen Preisen !!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Rechtsanwalt Ha... H!