“Einfach & Gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Huberbrau Stuberl

Huberbrau Stuberl
Platz Nr. 1 von 94 Restaurants in Kitzbühel
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Eferding, Österreich
“Einfach & Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Lokal im Herzen von Kitz wenn mans einfach & gut haben will , Einheimische und Gäste mit netter Bedienung und bodenständiger Küche zu ganz und gar kitzuntypisch günstigen Preisen !!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Rechtsanwalt Ha... H!

• Slowakisch zuerst
Kitzbühel, Österreich
“es ist immer wieder ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Es ist einfach super,man kommt nicht auf den Gedanken das wir uns in Kitzbühel befinden,es ist wie noch vor langer Zeit,bevor der Hype auf Kitzbühel begann,es ist zum Ritual geworden mindestens ein mal im Monat ins Huber zu gehen

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Zorro836!
“Wie ist es bloß un euren gaumen bestellt?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Mir sind die vorpostings völlig unerklärlich....das huber ist zwar preislich ok, aber die qualität ist umso billiger. maggi suppenpulver und instant saucen bzw supen regieren hier meines geschmackes nach. dazu passend der wettex duft im ganzen lokal. für jemanden, der nur auf menge und nicht auf geschmack achtet mag es ja passen, aber wenn man halbwegs normale ansprüche hat scheidet das huber aus. für ein würstl oder gulasch geht es, da kannma nit viel falsch machen, wobei mir auch due fleischqualitaet eher missfällt....also: huber nur in notfällen.

7 Danke, themaaan!
Dortmund
“Gut Essen mitten in Kitzbuehel zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Die Speisekarte bietet " Österreichische Spezialitäten" zu günstigen Preisen. Mittags wird ein wechselndes Menü Angebote. Wir kommen gerne wieder

1 Danke, Sommer12Dortmund!
Erlangen, Deutschland
“Ein das beste Gulasch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Wir sind relativ oft in Kitz, aber ein "MUST" ist das Gulasch im Huberbräu im Zentrum. Ein uriges. jetzt renoviertes Gasthaus. Man kann leider keinen Tisch reservieren, und es ist meist sehr gut besetzt. Aber das warten lohnt sich auf alle Fälle. Das Rindsgulasch ist sehr gut, und schmeckt wie bei Mutter. Der Service (schon ewig die gleiche Besetzung!!) sehr freundlich.
Hier trifft man auch viel Einheimische. Im Sommer schöne Aussenplätze direkt im Zentrum.
Freue mich schon wieder !!!! Bis bald

• Aufenthalt April 2012