Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
220 $*
220 $*
199 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
226 $*
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
136 $*
  • Restaurant
336 $*
Agoda.com
Bewertet 7. Januar 2011

Ich verbrachte im November eine Nacht mit meiner Freundin im Hotel Kitzhof. Sehr schönes Hotel mit tollen und modernen Zimmern. Der Empfang war sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön allerdings eher klein und es gibt keinen Whirlpool. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum Kitzbühels entfernt. Es gitb eine Tiefgarage welche wir aufgrund eines öffentlichen/kostenlosen Parkplatzes (ca. 150 m vom Hotel entfernt) nicht genutzt haben.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen (auch weil wir eine super Rate bekommen haben) - Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hotelpatrick17!
Bewertet 20. November 2010

Das Hotel macht einen modernen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ( besonders das Badezimmer ) ist etwas klein, zu zweit hat man da schon Mühe. Das Essen im Hotel ist perfekt. Der Wellnessbereich ist perfekt was das Schwimmbad anbelangt, der Saunabereich und der Fitnessbereich wird sicher etwas zu klein wenn das Hotel voll belegt ist. Schade. Wer also Wert auf Wellness legt ist ist diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Sonst ist es aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristianWerner666!
Bewertet 19. Oktober 2010

Wir konnten eine wunderschöne Woche in Natur das Wandern und Wellness geniessen. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Fussminuten bis zum Zentrum von Kitzbühel, aber trotzdem sehr ruhig. und Der Umbau ist hervoragend gelungen und die Kombination von Alt und Neu- nicht kitschige Gemütlichkeit- perfekt. Das Badezimmer ist eine besonders schön, separates WC und schöne Handtücher inklusive. Der Service an der Bar und im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist abwechslungsreich und gut, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Schwimmbad, der Sauna - und Fitnessbereich sind ausreichend gross, sehr gepflegt und einladend. Uns hat ein wenig die persönliche Betreuung und Tipps durch die (feundliche) Rezeption und die Damen im Spa an der Reservierung möchten die Saison wohl schon hinter sich haben... Ich würde das Hotel durchaus auch für Kinder empfehlen, wenn diese schon an ein Hotel (gutes Benehmen) gewöhnt sind. Ansonsten ideal Paare jeden Alters und kann man nur empfehlen- wir freuen uns auf eine Wiedersehen. Für Golfer, Fahrradfahrer und Wanderer ein Paradies.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, grossfam10!
Bewertet 10. September 2010

Klasse Hotel in Zentrums-Nähe, schöne Einrichtung kombiniert Moderne mit Landhausstil, super geeignet sowohl im Winter als auch im Sommer. Super Sporthotel für Ski und Golfreisen mit attraktivem Spa-Bereich. Leider fehlen hier noch die Liegen-Auflagen. Besonders gut ist das Früstück und das Restaurant

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wonni2010!