“außergewöhnlich geschmackvoll”

Nr. 4 von 47 Hotels in Kitzbühel
düsseldorf
“außergewöhnlich geschmackvoll”
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel hatte über Pfingsten einen Sonderpreis von 75,- Euro pro person mit Frühstück. Gutes , reichhaltiges Frühstücksbuffet, schönes Schwimmbad mit
Sauna und Dampfbad, wunderschöner garten mit Liegewiese. Aus einem alten, traditionellem Hotel ist nach renovierung ein sehr geschmackvolles und gemütliches,pures Alpenhotel entstanden. Guter Service . Das Hotel ist auf Golfspieler eingestellt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, saturniaD!

• Indonesisch zuerst
VIENNA
Bewertet am 28. März 2010

Die Lage dieses Hotels in Kitz ist gradios nur wenige Gehminute in die Stadt und durch einen kleinen Spaziergang ist man schnell in der Stadt, wo man super gute Restaurants und Cafes findet und wirklich sehr gut shoppen kann.
Vorallem sieht man die Highsociety wie z.B. Swarovski, H. Hinterseer oder Uschi Glas.

Das Hotel ist ebenfalls sehr modern eingerichtet und geräumig. Das SPA ist hervorragend sowie das Hotelrestaurant und die Hotelbar. Die Cocktails werden vor dem Gast zubereitet und sind sehr schmackhaft.
Im Zimmerpreis ist die Minibar enthalten, was ich sehr gut finde.

Das Hotel Kitzhof ist jedem BesucherIn der nach Kitzbühel kommt sehr zu empfehlen...egal ob im Winter oder im Sommer.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, Hoteltester30!
Wien
Bewertet am 12. September 2009

Ich war mit Kunden zum Golfen in Kitzbühel. Über booking habe ich das Hotel Kitzhof für mich und Kunden gebucht.
Das Hotel hat einen ganz neuen Styl. Das Team und auch der Direktor sind jung und mit sehr viel Herz bei der Sache. Die Küche ist ausgezeichnet. Wir haben von von der Anreise bis zur Abreise immer sehr wohl und zuhause gefühlt. Bie Sonderwünschen ist das Management sehr flexibel und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2009
Danke, MarkusWeingartner!
Cheshire
Bewertet am 6. August 2007

Die Lage ist hervorragend. Abseits des Ortszentrums, aber nur 5 Minuten zu Fuß.

Wir hatten ein Doppelzimmer an der Vorderseite, aber das Zimmer war eigentlich nur für eine Person, recht klein, mit nur einem Schrank und ohne Schubladen. Wir zwei hätten dort keine ganze Woche verbringen können.

Die Rezeptionisten waren sehr nett und gaben uns ein anderes größeres Zimmer an der Seite des Hotels mit doppeltem Schrank und Bewegungsraum.

Wir hatten Halbpension und das Essen war hervorragend. Das Frühstücksbüfett rüstete uns für einen Tag in den Bergen und das Abendessen sparte uns die Suche im Ort nach passenden Lokalen.

Das ganze Personal war hervorragend, freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gibt es einen Behälter fürs Trinkgeld, so dass man jede Abteilung belohnen kann.

Die Sauna und das Dampfbad waren super zum Entspannen, nachdem wir den ganzen Tag gewandert waren. Anders als zuhause, ist man hier nackt, was für uns etwas schockierend war, als ein Paar ankam. Ich ließ die Badehosen aber an.

Man sollte wissen, dass auf der Rückseite des Hotels bis Dezember gebaut wird, was laut sein kann, besonders wenn man das Fenster auflassen will. Die Bauarbeiter in Österreich sind eher eifrig und fangen um 7 Uhr an. Die Laster kommen vorher an.

Wir standen ohnehin früh auf und die Kirchenglocken um 7 Uhr sorgen auch dafür.

Kitzbühel ist super und es gibt viele tolle Wanderungen in den Bergen. Die Gondeln sind an sich schon eine Erfahrung. Der Ort macht auch abends Spaß - es gibt tolles Bars und Cafés. Das La Fonda war unsere Lieblingsbar: eine tolle Mischung an Leuten, gute Hintergrundmusik (englische Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern) und an einem Abend spielte ein Gitarrist.

Ich habe ein paar Fotos angehängt, anhand derer man einen Eindruck von der Gegend bekommen sollte.

2 Danke, Chalky31!
London
Bewertet am 2. März 2007

Die Zimmer sind sauber, gemütlich und es gibt viel Stauraum - genug für mich und meinen Freund!!! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist fantastisch. Die Gestaltung ist geschmackvoll. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, LondonLove2travel!
Southern England
Bewertet am 15. Januar 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Skiurlaub in Kitzbühel zurückgekehrt. Es war unser dritter Aufenthalt in dem Ort und unser erster Aufenthalt im Kitzhof. Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen, besonders an Paare oder Familien mit Kleinkindern. Wir hatten 3 ältere Kinder dabei und ich muss sagen, dass die Einrichtungen im Hotel und im Ort im Allgemeinen für Teenager eher begrenzt sind. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind herrlich und das ganze Hotel ist generell blitzsauber und wunderschön gestaltet und ausgestattet. In den Zimmern gibt es eine Minibar und ein Safe und kostenlos werden Pantoffeln und Bademäntel zur Verfügung gestellt. Die Mahlzeiten sind hervorragend, wenn auch die Auswahl für Kinder sehr begrenzt ist. Angeblich gibt es beim Essen wöchentlich einen Themenabend - nicht als wir da waren! Die Getränke waren meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir Skiurlaube verbracht haben, teuer. Wir liefen jeden Tag zur Seilbahn weil wir für unsere Skier und Schuhe Schließfächer gemietet hatten. Ansonsten muss man sicherlich den Skibus nehmen. Das Hotel ist von Außen ansprechend und alle Zimmer bieten einen Blick auf die Pisten. Es gibt ein Spielzimmer für die Kinder, einen Billard- und einen Air-Hockey-Tisch. Ein Fernsehraum und vielleicht etwas Unterhaltung am Abend könnte das Hotel sehr gut gebrauchen. Es ist kein gemütliches Hotel. Dafür ist es zu modern und offen geschnitten. Die Einrichtung ist aber bequem und das Ambiente einladend. Kitzbühel selbst könnte abends für Familien mehr bieten. Man kann nur schwimmen gehen. Es gibt einen großen Sportpark, aber man kann nur am Freitag Abend schlittschuhlaufen! Es gibt eine Eisbahn im Freien, die aber von den Wetterbedingungen abhängig ist. Die Bowlingbahn wird erst im Sommer geöffnet. Es gibt ein Kino, in dem keine englischsprachigen Filme gezeigt werden. Es gibt etliche Bars für Après-Ski, die aber Familien nicht direkt ermuntern, mitzumachen. Ich kann das italienische Lokal in der Ortsmitte am unteren Ende des Glasliftes sehr empfehlen. Dieses Jahr gab es nur wenig Schnee. Deshalb fuhren wir am Jochberg und am Pass Thurn. Die kann ich sowieso sehr empfehlen, weil die Abfahrten praktisch leer und viel breiter sind.

5 Danke, Phantasialandfan!
Nr. 6 von 47 in Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 16 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Unternehmen: Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
Im Mountain Design Resort Hotel Kitzhof trifft stylishes Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Vier-Sterne-Superior Hotel verfügt über insgesamt 168 Zimmer, Studios und Suiten. Ein 600 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich mit großem Pool, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen ergänzt das Angebot. Hier können sich Gäste mit Anwendungen und Produkten der Marken Ericson Labaoratoire Paris und Susanne Kaufmann verwöhnen lassen. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Seit 2011 ist das Hotel Kitzhof Mitglied bei Design Hotels™, einer Kollektion von 250 kreativen und individuell geführten Hotels in über 43 Ländern weltweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof Hotel
Kitzhof At