“Netter Kurztrip”

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Nr. 4 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 17. Januar 2013

Schönes gemütliches Hotel mit wunderschönem Garten.
Frühstück war gut aber auch nix besonderes. Das Essen im Rahmen der Halbpension war auch in Ordnung.
Am besten hat mir der Wellness Bereich gefallen - schöner Pool mit Liegestühlen, auch im schön angelegten Garten... Die Massage- und Wellness-Angebote sind auch recht gut.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Der Weg ins Zentrum von Kitzbühel war auch in 5 Minuten zurückgelegt.
Alles top. Sehr gerne wieder....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JohnTheOne82!
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2013

Lieber Herr Christian F.,

erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ihr wertvolles Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Kitzhof so gut gefallen hat.

Die konstruktive Anmerkung bezüglich unserem Frühstücksangebot haben wir vermerkt und wir werden in der Zukunft versuchen, unser Angebot weiter auszubauen und für Überraschungsmomente zu sorgen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit schneereichen Grüßen aus Kitzbühel

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir hatten 4 sehr schöne verschneite und romantische Tage.
Wir hatten einen Tisch im Kaminstüberl reserviert, wunderschön! das Essen hervorragend, die Weine hervorragend. Nichts zum aussetzen. Wir wunderten uns schon, dass an einem Samstag Abend nach uns 19:30 Familien mit Babys zum Essen kamen, was dem ganzen ein kleinen negativ Touch gab. Bitte nicht missverstehen, wir haben selbst Kinder aber um diese Uhrzeit schliefen unsere schon bzw. wurden, vom Babysitter in den Märchenschlaf gelesen. Müde schreiende Kinder bis 22:00, dass war uns dann doch zu viel und auch den anderen Gästen. Vielleicht wäre ein Babysitterservice eine gute Idee oder Hinweise im SPA wie auch im Frühstücksraum, dass es sich hier um keinen Spielplatz handelt, da unserer Meinung nach die Eltern dazu nicht in der Lage waren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Korai I!

Lieber Korai I,

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback und für die Zeit zur Erstellung Ihrer Bewertung bedanken. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten und auch kulinarisch keine Wünsche offen gelassen wurden.
Wir danken außerdem für Ihre konstruktive Kritik und wir haben Ihre Anmerkung für einen Babysitterservice vermerkt. Wir sind stets bemüht, all unseren Gästen eine entspannte Atmosphäre beim Essen zu bieten.

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, auch Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof verwöhnen zu können.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche aus Kitzbühel

Bewertet am 17. Dezember 2012

Gute Lage des Hotels, sehr interessante und warme Ausstattung des Hotels und das wars auch schon.
Die Betten sind für ein 4 Sterne Superior Hotel viel zu klein. Der Wohlfühlcharakter im Bad lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig, umfallen fast nicht möglich! Wer mit den Haaren der Vorgänger auf Du und Du gehen möchte, ist hier richtig.
Im Verhältnis zu anderen 4 Sterne Superior Hotels in Skigebieten sehr teuer. Nachdem man aufgrund der Homepage der Meinung sein könnte, dass das Hotel über verschiedene al a'carte Restaurants verfügen würde, mussten wir fest stellen, dass dies leider ein Irrtum ist und es nur ein einziges Restaurant gibt, zudem gibt es nur eine sehr kleine Speisekarte. Des Weiteren muss mit erheblichen Parkgebühren in der Hoteleigenen Tiefgarage gerechnet werden ( 10,-- EUR pro Nacht ).
Hotel nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ponderosa71088!

Lieber Ponderosa71088,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu unterrichten.
Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Betten und Bäder in den Zimmern haben wir vermerkt und werden diese in weiteren Umbauarbeiten mit einfliessen lassen. Ihr Kommentar bezüglich unserem Restaurant enthält wertvolle Anregungen für uns und wir werden dies intern mit unseren Abteilungsleitern besprechend und beheben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen winterliche Grüße aus Kitzbühel

Bewertet am 19. November 2012

In meinen Augen eines der besten Hotels in Kitzbühel
Gute Lage
Top Ausstattung
Hervorragender freundlicher Service
Wunderschöne Zimmer, Restaurants, Bars, Wellness und Fittnessbereich
Schöner Garten
Alles top in Schuss und sehr gepflegt

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarcDeby!
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Lieber Marc Deby,

vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir eines der besten Hotels in Kitzbühel sind.
Sehr gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen

Liebe Grüße vom gesamten Kitzhof-Team

Bewertet am 11. November 2012

Der Kitzhof besticht durch sein Design, welches hervorragend in die Alpen passt, ohne aufdringlich sein. Geschmackvoll von A bis Z. Besonders lobenswert ist das freundliche Personal, welches fröhlich und motiviert auftritt und die Freundlichkeit auch nicht bei Stress verliert.
Unser Zimmer war schick und gemütlich, tip top sauber und natürlich Bergblick; ein Wunsch für die Zukunft: mehr Platz im Ruheraum der Sauna. Die deutsche Manie des Liegenreservierens ist leider immer noch allgegenwärtig !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ESMTX!

Liebe ESMTX,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgewählt haben und leiten Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut unser gesamtes Team zu hören, dass die Freude an unserer Arbeit auch bei unseren Gästen ankommt.
Vielen Dank für den kleinen Hinweis bezüglich unserem Platzangebot in unserem Saunabereich. Wir sind bemüht dafür ein Lösung zu finden.

Liebe ESMTX, wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen von unserem gesamten Kitzhof-Team herzliche Grüße.

Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen (unweit vom Zielgebiet der Hahnenkamm Abfahrt) und bietet mit dem sehr warmen Alpen-Design eine super Atmosphäre um zu entspannen und sich wohl zu fühlen.

Das Personal überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz - jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet (vor allem im neuen Hotel-Teil) und so kann man auch bei schlechtem Wetter die Zeit geniessen ohne, dass einem die Decke auf den Kopf fällt!

In 5 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt von Kitzbühel wo sich alle Einkaufspassagen und Restaurants befinden...allerdings bieten die Restaurants im Kitzhof auch sehr gute Speisen und der Weinkeller ist einfach atemberaubend!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tomz71!

Lieber Tomz71,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir hatten wirklich viel Freunde diese zu lesen und freuen uns sehr, dass unser Haus Ihren Geschmack treffen konnte. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und während Ihres Aufenthalts keine Wünsche, kulinarisch oder erholungstechnisch, offen geblieben sind.

Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn uns unsere Gäste an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut!

Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin

Sonnige Grüße vom gesamten Kitzhof-Team

Bewertet am 1. Oktober 2012

Nach dem dritten Aufenthalt im Kitzhof ist es nun endlich Zeit für ein Review. Selten sieht man eine derzeit konstante Qualität, die allen Lobes wert ist. Jeder Besuch bislang war einfach geprägt von einer makellosen Rundum-Güte, die einen gelungenen Urlaub ausmacht.

Das Ambiente, wesentlich geprägt von Naturmaterialien wie unbehandeltem Holz, Filz und Fell bietet genug Lokalkolorit, ohne aufdringlich oder gar geschmacklos zu wirken. Man hat hier die nicht leichte Aufgabe vollbracht, die regionale Tradition in die Moderne zu transportieren (nicht unähnlich z. B. dem Vigilius Mountain Resort oder dem Hotel Therme Meran). Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert, klinisch sauber und sehr angenehm eingerichtet - es fehlt an keinem modernen Komfort.

Absolut Weltklasse auch das Essen, begonnen mit dem beinahe überkompletten Frühstücksbuffet. Alles kommt aus der Region, die Butter ist vom Bauern, die Auswahl ist erschöpfend. Von der Weißwurst bis zum Prosecco kann man sich hier allein schon für den Tag sattessen. Das Dinner im unvergleichlich tirolerisch-modernen Ambiente ist noch eine Stufe edler, die Speisen mit kompromißloser Hingabe zur Qualität zubereitet.

Nachdem ein gutes Haus mehr als alles andere einen guten Service bedingt, gibt es auch hier keine Überraschungen. Drei Jahre in Folge nun wurden wir von A bis Z verwöhnt, es gab keine auch noch so kleine Beanstandung. Sonderwünsche werden sofort erfüllt und das ganze Personal ist freundlich und aufmerksam.

Der Kitzhof ist sicher momentan die Nr. 1 in Kitzbühel. Häuser mit größerem Namen halten da momentan nicht mit, das mußten wir zwischendurch in der Vorderstadt erfahren. Zumal man vom Kitzhof auch in fünf Minuten ins Zentrum gelaufen ist. Weiter so, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach vorne auf die Straße sind etwas lauter und einsehbarer, bieten aber einen Blick auf die ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chefarzt!
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2012

Lieber Chefarzt,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir hatten viel Freude diese zu lesen und wir haben Ihre lobenden Worte an alle Mitarbeiter unseres Hauses weitergeleitet. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn uns unsere Gäste an Ihren Eindrücken teilhaben lassen.

Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, auch Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
Nr. 10 von 48 in Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Familienhotels in Kitzbühel
Preisklasse: 180 € - 393 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
Im Mountain Design Resort Hotel Kitzhof trifft stylishes Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Vier-Sterne-Superior Hotel verfügt über insgesamt 168 Zimmer, Studios und Suiten. Ein 600 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich mit großem Pool, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen ergänzt das Angebot. Hier können sich Gäste mit Anwendungen und Produkten der Marken Ericson Labaoratoire Paris und Susanne Kaufmann verwöhnen lassen. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Seit 2011 ist das Hotel Kitzhof Mitglied bei Design Hotels™, einer Kollektion von 250 kreativen und individuell geführten Hotels in über 43 Ländern weltweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof At
Kitzhof Hotel