“Einzigartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 49 Hotels in Kitzbühel
Opava, Tschechische Republik
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

An diesem Hotel gibt es nichts zu kritteln. Das Hotel hat eine wunderschöne Gegend und dabei ist es in die Stadtmitte der Stadt Kutzbühel nur etwa 10 Minuten zu laufen. Das Personal ist sehr professionell aber dabei um die typische österreichische "Gemütlichkeit" bemüht. Die Zimmern, Sauberkeit und Services sind in der Top-Qualität. Das Essen ist ausgezeichnet und wird auch auf der Terrasse serviert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Ingrid S!
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Liebe Ingrid,

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir haben Ihr durchwegs positives Feedback an unsere Mitarbeiter weitergegeben und wollen uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu verfassen. Die Beurteilung unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument unserer Qualitäts- und Leistungskontrolle und wir sind stets bemüht unsere Standards zu halten und weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderschönen Herbst.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel wirkt von aussen eher unscheinbar. Die Lage ist sehr zentral zum Ort, aber trotzdem fernab von Lärm. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick zum Garten. Die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das geschmackvolle zieht sich durch das ganze Haus. Alles ist sehr stimmig und modern, jedoch warm und Stilvoll eingerichtet. Der Barbereich ist am Abend durch das stimmungsvolle Ambiente (Kerzen, Feuer im Kamin und leichter Musik) ein toller gemütlicher Ort zum verweilen. Die Gastronomie ist TOP! Das Ambiente, der Service, das Essen ist perfekt!
Der sehr gute Service zieht sich durch das gesamte Hotel! Man merkt das die Mitarbeiter gerne hier arbeiten und lieben die Dienstleistung am Gast. Selbst als Frühaufsteher ist ein Kaffee um 5.30 Uhr vom Nachtportier kein Problem und wird gerne und selbstverständlich angeboten. Hier noch ein besonderer Dank :o)
Da wir beruflich ständig in Hotels sind, können wir hierzu nur eines sagen: Mitarbeiter aus 5* Hotels ,sollten hier nächtigen um zu sehen was gehobene Hotellerie bedeutet!

Wir kommen sicherlich wieder und können das Hotel nur bestens weiterempfehlen!
Ein Lob an die Hotelführung für ihre Mitarbeiter!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Senta1972!
Liebe Senta,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ihren Eintrag haben wir mit Freude gelesen, uns über die positiven Bewertungen sehr gefreut und an alle Abteilungen weitergeleitet, vorallem an unseren Nachtportier.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir würden uns wünschen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Kitzbühel!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel hat einen sehr guten Service und schöne Tagungsräume und das in sehr guter, fußläufiger Lage zum Zentrum von Kitzbühel und zur Hahnenkammbahn. Das WLAN im Hotel ist kostenfrei und bietet überall im Hotel guten Empfang. Die Zimmer sind absolut top und sauber. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und komme auch gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Achim L!
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Herr Achim,

Lieber Achim, auch wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und würden uns wünschen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen
supersonnigen Grüße aus Kitzbühel!

Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ein angenehmes Hotel mit gutem Service und sehr schönen Zimmern im Anbau. Der Empfang ist herzlich und professionell. Das Auto wird schnell entladen und auf Wunsch in der Tiefgarage geparkt. WLAN auf dem Zimmer ist kostenlos und wenn man ein Zimmer mit Blick in den Garten gebucht hat, ist es ruhig und man kann sich total entspannen. Gerne werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, fpenkert!
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter Kitzhof Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Urlaub im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort gefallen hat und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es motiviert unser gesamtes Team so weiterzumachen wie bisher, um den gewohnten Kitzhof-Standard zu halten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen.

Mit supersonnigen Grüßen aus Kitzbühel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel Kitzhof liegt in sehr guter, fußläufiger Lage in Kitzbühel. Die Zimmer sind sehr schön und wohnlich - bei Designhotels nicht die Regel. Alles bestens in Schuss und gut gepflegt. Der Empfang ist professionell und freundliche aber nicht mehr. Wir hatten eine Suite gebucht und bekamen (obwohl das Hotel zu höchstens 30% gebucht war) ein Zimmer ohne Balkon im ersten Stock zur Strasse. Schade und nicht nachvollziehbar. Umziehen ist immer blöd, das nächste Zimmer war dann wunderbar. Frühstück ist lecker und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter meistens nett und bemüht. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, reisender_muc_12!
Sehr geehrter Kitzhof Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für das Verfassen dieser Bewertung genommen haben.

Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn uns unsere Gäste an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut!

Leider haben unsere Junior Suite nicht alle einen Balkon und eine ruhige Lage zum Garten hin. Es tut uns leid, dass sie die Unannehmlichkeiten eines Umzugs auf sich nehmen mussten. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Zimmerwünsche mit.

Es war uns eine Freude, dass wir Sie bei uns verwöhnen durften! Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kitzbühel
Ihr Kitzhof-Team
Grafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Eine internationale Tagung meiner Firma brachte mich in das Hotel. Viele andere in ganz Europa hatten wir schon "hinteruns gebracht", aber diesmal war es doch "einen Schuss besser" als zuvor. Angenehme Räumlichkeiten für intensives und professionelles (Zusammen-)arbeiten, eine stets nette und freundliche Service-Mannschaft. Nicht zu vergessen, das "Rahmenprogramm", dass durch die unmittelbare Nähe zu den Bergen ein übriges tat, um diesen Aufenthalt als "sehr angenehm" einzustufen. Bei Dienstreisen immer wichtig: Alles konnte in einer "Tagungspauschale" direkt übers Hotel abgerechnet werden, sei es der Bergführer, der uns von der Hahnenkammabfahrt zur Seidlalm begleitet hat, sei es das Taxi, das uns dann von der Seidlalm zum Hotel runter gebracht hat. (es war halt durch einen leichten Wetterumschlag mit Blitz, Regen, Donner die "weisere" Entscheidung ...), sei es das umfangreiche Büffetessen. Das Parken in der Hoteltiefgarage war übrigens auch "inklusive".

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, demarne!
Sehr geehrter Kitzhof Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus! Zu lesen, dass Sie die Tage bei uns so genossen haben, hat uns große Freude bereitet. Sehr gerne geben wir Ihre durchwegs positive Rückmeldung an alle Mitarbeiter weiter und möchten uns an dieser Stelle bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese ausführliche Bewertung über das Hotel Kitzhof zu verfassen. Gerade für unsere Veranstaltungsabteilung war Ihr Feedback über die Tagungsbetreuung sehr informativ.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus Kitzbühel
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Für einen Kurzurlaub haben wir den Kitzhof gewählt und waren rundherum zufrieden. Schöne neugestaltete Zimmer, ausgezeichnete Küche mit einem Frühstück das in Auswahl und Qualität seinesgleichen sucht. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage ist ideal um die Stadt und die Berge zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 878Renate!
Liebe Renate,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben und leiten Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu verfassen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, auch Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen

Herzliche Grüße aus Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 13 von 49 in Kitzbühel
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Unternehmen: Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
Im Mountain Design Resort Hotel Kitzhof trifft stylishes Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Vier-Sterne Hotel verfügt über insgesamt 163 Zimmer und Suiten. Ein 600 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich mit großem Pool, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen ergänzt das Angebot. Hier können sich Gäste mit Anwendungen und Produkten der Marke JUST PURE im Rhythmus des Mondes verwöhnen lassen. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Seit 2011 ist das Hotel Kitzhof Mitglied bei Design Hotels™, einer Kollektion von 250 kreativen und individuell geführten Hotels in über 43 Ländern weltweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HRS, Agoda, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof Hotel
Kitzhof At