Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Hotel Bruggerhof(Kitzbühel)
167 $*
223 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
132 $*
Agoda.com
229 $*
260 $*
TripAdvisor
Bewertet 23. Juli 2012

Ein angenehmes Hotel mit gutem Service und sehr schönen Zimmern im Anbau. Der Empfang ist herzlich und professionell. Das Auto wird schnell entladen und auf Wunsch in der Tiefgarage geparkt. WLAN auf dem Zimmer ist kostenlos und wenn man ein Zimmer mit Blick in den Garten gebucht hat, ist es ruhig und man kann sich total entspannen. Gerne werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, fpenkert!
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2012

Sehr geehrter Kitzhof Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Urlaub im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort gefallen hat und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es motiviert unser gesamtes Team so weiterzumachen wie bisher, um den gewohnten Kitzhof-Standard zu halten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen.

Mit supersonnigen Grüßen aus Kitzbühel!

Bewertet 15. Juli 2012

Das Hotel Kitzhof liegt in sehr guter, fußläufiger Lage in Kitzbühel. Die Zimmer sind sehr schön und wohnlich - bei Designhotels nicht die Regel. Alles bestens in Schuss und gut gepflegt. Der Empfang ist professionell und freundliche aber nicht mehr. Wir hatten eine Suite gebucht und bekamen (obwohl das Hotel zu höchstens 30% gebucht war) ein Zimmer ohne Balkon im ersten Stock zur Strasse. Schade und nicht nachvollziehbar. Umziehen ist immer blöd, das nächste Zimmer war dann wunderbar. Frühstück ist lecker und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter meistens nett und bemüht. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, reisender_muc_12!

Sehr geehrter Kitzhof Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für das Verfassen dieser Bewertung genommen haben.

Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn uns unsere Gäste an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Unser gesamtes Team hat sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut!

Leider haben unsere Junior Suite nicht alle einen Balkon und eine ruhige Lage zum Garten hin. Es tut uns leid, dass sie die Unannehmlichkeiten eines Umzugs auf sich nehmen mussten. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung Ihre Zimmerwünsche mit.

Es war uns eine Freude, dass wir Sie bei uns verwöhnen durften! Wir würden uns wünschen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kitzbühel
Ihr Kitzhof-Team

Bewertet 11. Juli 2012

Eine internationale Tagung meiner Firma brachte mich in das Hotel. Viele andere in ganz Europa hatten wir schon "hinteruns gebracht", aber diesmal war es doch "einen Schuss besser" als zuvor. Angenehme Räumlichkeiten für intensives und professionelles (Zusammen-)arbeiten, eine stets nette und freundliche Service-Mannschaft. Nicht zu vergessen, das "Rahmenprogramm", dass durch die unmittelbare Nähe zu den Bergen ein übriges tat, um diesen Aufenthalt als "sehr angenehm" einzustufen. Bei Dienstreisen immer wichtig: Alles konnte in einer "Tagungspauschale" direkt übers Hotel abgerechnet werden, sei es der Bergführer, der uns von der Hahnenkammabfahrt zur Seidlalm begleitet hat, sei es das Taxi, das uns dann von der Seidlalm zum Hotel runter gebracht hat. (es war halt durch einen leichten Wetterumschlag mit Blitz, Regen, Donner die "weisere" Entscheidung ...), sei es das umfangreiche Büffetessen. Das Parken in der Hoteltiefgarage war übrigens auch "inklusive".

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, demarne!

Sehr geehrter Kitzhof Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus! Zu lesen, dass Sie die Tage bei uns so genossen haben, hat uns große Freude bereitet. Sehr gerne geben wir Ihre durchwegs positive Rückmeldung an alle Mitarbeiter weiter und möchten uns an dieser Stelle bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese ausführliche Bewertung über das Hotel Kitzhof zu verfassen. Gerade für unsere Veranstaltungsabteilung war Ihr Feedback über die Tagungsbetreuung sehr informativ.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Kitzhof begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus Kitzbühel

Bewertet 6. Juli 2012

Für einen Kurzurlaub haben wir den Kitzhof gewählt und waren rundherum zufrieden. Schöne neugestaltete Zimmer, ausgezeichnete Küche mit einem Frühstück das in Auswahl und Qualität seinesgleichen sucht. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage ist ideal um die Stadt und die Berge zu erkunden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 878Renate!

Liebe Renate,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben und leiten Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu verfassen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, auch Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Bewertet 2. Juli 2012

Das Hotel Kitzhof befindet sich am Rande der Innenstadt von Kitzbühel. Bspw. ist es nicht weit zur Gondelbahn auf den Hahnenkamm oder in die kleine Fussgängerzone.
Die Gebäude des Hotels sind im rechten Winkel angeordnet und durch die nicht verbaute Sicht aus dem Innenhof, lässt sich gerade an sonnigen Tagen von der Terasse aus der Ausblick wunderbar geniessen.

Der Service, die Zimmer und der Wellness-Bereich entsprechen dem Standard, den Hotels dieser Art und dieses Priesniveaus heutzutage setzen. Wenn ich auch der Meinung bin, dass das Preisniveau eher am oberen Ende der Skala vergleichbarer Hotels liegt - ist wohl der Lage in Kitzbühel geschuldet :-)

Überzeugt hat mich das Essen und die Weinauswahl - gerade letztere wurde toll präsentiert / offeriert wurde. Viele der Weine können offen genossen werden, so dass mit jedem Essen eine kleine Weinreise oder anders Weindegustation einher ging. Etwas, was nicht zu häufig zu finden ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph_Walter!

Sehr geehrter Herr Christoph Walter,

wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort entschieden haben und natürlich auch für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen dieser Bewertung genommen haben!
Es ist uns eine besondere Freude, Ihre äußerst positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt an alle Mitarbeiter weiter zu leiten. Gerade Ihre lobende Worte bezüglich unserem Essen und der Weine haben wir an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergegeben. Das Feedback unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle und wir werden daran arbeiten, unsere Standards zu halten und weiter zu entwickeln. Als kleine Empfehlung für Sie: Im Winter bieten wir einmal wöchentlich auch Weindegustationen im Hotel Kitzhof an.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Kitzbühel