“Eine Wohlfühloase” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
Nürnberg, Deutschland
“Eine Wohlfühloase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Für einen Kurzurlaub haben wir den Kitzhof gewählt und waren rundherum zufrieden. Schöne neugestaltete Zimmer, ausgezeichnete Küche mit einem Frühstück das in Auswahl und Qualität seinesgleichen sucht. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage ist ideal um die Stadt und die Berge zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 878Renate!
Kitzhof_Resort, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Renate,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Kurzurlaub ausgewählt haben und leiten Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu verfassen.
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, auch Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

• Indonesisch zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Kitzhof befindet sich am Rande der Innenstadt von Kitzbühel. Bspw. ist es nicht weit zur Gondelbahn auf den Hahnenkamm oder in die kleine Fussgängerzone.
Die Gebäude des Hotels sind im rechten Winkel angeordnet und durch die nicht verbaute Sicht aus dem Innenhof, lässt sich gerade an sonnigen Tagen von der Terasse aus der Ausblick wunderbar geniessen.

Der Service, die Zimmer und der Wellness-Bereich entsprechen dem Standard, den Hotels dieser Art und dieses Priesniveaus heutzutage setzen. Wenn ich auch der Meinung bin, dass das Preisniveau eher am oberen Ende der Skala vergleichbarer Hotels liegt - ist wohl der Lage in Kitzbühel geschuldet :-)

Überzeugt hat mich das Essen und die Weinauswahl - gerade letztere wurde toll präsentiert / offeriert wurde. Viele der Weine können offen genossen werden, so dass mit jedem Essen eine kleine Weinreise oder anders Weindegustation einher ging. Etwas, was nicht zu häufig zu finden ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Christoph_Walter!
Sehr geehrter Herr Christoph Walter,

wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort entschieden haben und natürlich auch für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen dieser Bewertung genommen haben!
Es ist uns eine besondere Freude, Ihre äußerst positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt an alle Mitarbeiter weiter zu leiten. Gerade Ihre lobende Worte bezüglich unserem Essen und der Weine haben wir an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergegeben. Das Feedback unserer Gäste ist ein wichtiges Instrument der Qualitäts- und Leistungskontrolle und wir werden daran arbeiten, unsere Standards zu halten und weiter zu entwickeln. Als kleine Empfehlung für Sie: Im Winter bieten wir einmal wöchentlich auch Weindegustationen im Hotel Kitzhof an.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Kitzbühel
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wer auf Details wert legt ist hier richtig.
Von den Bade Acessoires bis zur Zimmerausstattung ist das Kitz präsent.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktional ausgestattet. Wasser wird kostenfrei gestellt.
Das Schwimmbad und der Saunabereich sind toll. Badetücher sind ausreichend vorhanden.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Ugabuga2010!
Sehr geehrter Kitzhof Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort im Design und Stil überzeugen konnte.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel,

Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Für mich eines der schönsten Tagungs und Wellness Hotels, das ich jemals erlebt habe. Der Baustil ist offen, modern und trotzdem genauso traditionell.
Die Zimmer sind angenehm groß und modern eingerichtet, der Wellness Bereich bietet alles, was man in dieser Preislage erwarten darf.
Herausragend war in meinen Augen die Restaurant und Catering-Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, doerrkla!
Kitzhof2, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Kitzhof-Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Restaurantangeboten überzeugen konnten.
Ihr Lob ist die beste Motivation für unser gesamtes Team.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Top-Hotel, traumhaftes Design. Eine herrliche Mischung zwischen Holz und Moderne, perfekt gelungen. Der Service ist sehr gut, das Essen hervorragend. Spa und Poolbereich top. Wunderschöne Konferenzräume. Besonders schön ist die grosse Bar mit Kamin, extrem romantisch. Die Preise für Essen und Wein sind gesalzen, dafür aber hervorragend. Allerdings muss ich bei einem " Alm" Käsebrot für 12, 50 € doch etwas schmunzeln.....Das Restaurant ist stylisch und urgemütlich, der Weinkeller wunderschön gestaltet. Nach meinem Wissen gibt es jedoch keinen Wein unter 70 €. Wer genügend Kleingeld hat wird dieses Hotel lieben!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, milagrosstuttgart!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Kitzbühel ist eines dieser "rich and famous" Orte, daher kann man nicht erwarten, dass es hier preiswert ist. Trotzdem: Hotels dieser Kategorie gibt es an anderen Orten günstiger. Das Hotel ist von außen 70er Jahre Mittelklasse, nur die Bemalung in intensivem Burgund soll modern wirken, ist aber aufdringlich. Innen erwartet ein komplett saniertes Hotel den Gast, dass als Design Hotel nur wenig Alpenromantik-Reminiszenzen versprüht. Hervorragend, aber an manchen Stellen etwas leer, etwas zu oft für meinen Geschmack werden Geweihe verwendet. So sind auch die Zimmer, der Wellnessbereich sieht wunderschön aus. Vom Service konnten wir nur den Empfang und die Bar testen, beide waren wirklich freundlich, letztere etwas überlastet oder vielleicht auch österreichisch entspannt. Statt erwarteter russischer Gäste gab es sehr viel Amerikaner. Das Frühstück war auf hohem Niveau.
Also: Man macht keinen Fehler, dort zu buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Didi_Thurau!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Der Kitzhof ist definitif ein sehr schönes Hotel mit einer überaus gelungenen designorientierten Einrichtung, die viel Wärme und Gemütlichkeit ausstrahtl.
Das Essen ist hervorragend und das Wellnessangebot ist ausnehmend gut.
Vielleicht hatten wir einfach nur Pech jedoch empfanden wir den Service als extrem schlecht bzw. gar nicht organisiert und als extrem unaufmerksam. Teller wurden erst auf Nachfragen abgeräumt, Bestellungen dauerten extrem lange sofern man einmal einer Servicekraft habhaft werden konnte. Wir zogen es letztendlich vor, abends lieber in anderen Restaurants/Bars des Ortes unser Geld auszugeben, als stundenlang nach Kellnern zu winken.
Die Servicekräfte schoben lieber Stühle hin und her oder versteckten sich außerhalb des Blickwinkels der Gäste. Mit Ausnahme der Zimmermädhcne grüßte kein einziger Mitarbeiter die Gäste.
Im Hinblick auf den bezahlten Preis von 500 €/Nacht stimmt unserer Meinung.. das Verhältnis einfach nicht mehr, weswegen wir auf zukünftige Aufenthalte in diesem Hotel verzichten werden und den Kitzhof NICHT empfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Matthias M!
Sehr geehrter Herr Matthias,

wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen.

Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Besuchs ein schlechtes Bild von unserem Service, durch ungenügenden Knowhow und zu lange Wartezeiten gewonnen haben. Seien Sie versichert, dass wir dies bereits mit unseren Abteilungsleitern besprochen haben und in den letzten Monaten darauf hingearbeitet haben, eine Qualitätssteigerung durch Schulungen und Trainings zu erreichen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst genommen haben und dies gewiss nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz der gemachten Erfahrung uns noch einmal eine Chance geben würden, um Sie von jenem Service zu überzeugen für welchen wir bekannt sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel

Nr. 13 von 49 in Kitzbühel
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 8 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Unternehmen: Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
Im Mountain Design Resort Hotel Kitzhof trifft stylishes Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Vier-Sterne Hotel verfügt über insgesamt 163 Zimmer und Suiten. Ein 600 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich mit großem Pool, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen ergänzt das Angebot. Hier können sich Gäste mit Anwendungen und Produkten der Marke JUST PURE im Rhythmus des Mondes verwöhnen lassen. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Seit 2011 ist das Hotel Kitzhof Mitglied bei Design Hotels™, einer Kollektion von 250 kreativen und individuell geführten Hotels in über 43 Ländern weltweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof Hotel
Kitzhof At