“Sehr schönes Hotel aber unfreundliches Personal” 3 von 5 Sternen

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 12 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Sehr schönes Hotel aber unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit dort. Das Ambiente des Hotels ist toll, aber das Personal war zum Teil unfreundlich, genervt und unorganisiert. Der einzig wirklich tolle Mitarbeiter ist der Hotelboy, der nicht nur äußerst zuvorkommend sonder auch mitdenkend ist. Es war unglaublich mühsam ein Getränk von der Bar zubekommen. Der Barman war ungehalten wenn man etwas bestellt hat und genervt, wenn man seine Getränke auf das Zimmer buchen lassen wollte. Bei falsch gebrachten Heißgetränken beim Frühstück bekommt man unfreundliche Antworten statt einem Entschuldigung, etc. Schade, wenn so ein schönes Haus unter so einem Personal leidet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Scharteline!
Kitzhof2, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Kitzhof Mountain Design Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Kitzhof Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu unterrichten.
Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir sofort dementsprechende Änderungen vornehmen werden.
Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik .
Wir würden und sehr freuen, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen, damit wir uns Ihnen gegenüber von unserer besten Seite präsentieren können.

Ihr Hotel Kitzhof-Team

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren im Rahmen eines Wellness-Arrangements in dem Hotel und haben die Zeit sichtlich genossen. Ein wunderschönes Hotel mit schicken Zimmern und erstklassigem Restaurant. Lediglich die Orga zwischen Rezeption und Wellnessbereich klappte nicht reibungslos, da die beiden Systeme nicht miteinander verbunden waren. Trotzdem zu 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, x_NicoE_x!
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir verbrachten ein Ski Wochenende im Hotel Kitzhof. Leider hatten wir Zimmer im alten Teil, die nicht den Fotos entsprachen und nicht so stylish waren, wie die Webpage versprach. Leider lag mein Zimmer genau am Liftausstieg und war daher sehr laut die ganze Nacht über.

Der Wellnessbereich ist nett aber sehr klein, was schwierig ist, wenn zahlreiche große Gruppen das Hotel besuchen. Überhaupt hatten die Gruppen das Hotel beherrscht, sodaß mir die gemütliche Atmosphäre eines Skihotel abging. Das Frühstück ist ok aber nicht herausragend.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, MMonica33!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich verbrachte im November eine Nacht mit meiner Freundin im Hotel Kitzhof. Sehr schönes Hotel mit tollen und modernen Zimmern. Der Empfang war sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön allerdings eher klein und es gibt keinen Whirlpool. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum Kitzbühels entfernt. Es gitb eine Tiefgarage welche wir aufgrund eines öffentlichen/kostenlosen Parkplatzes (ca. 150 m vom Hotel entfernt) nicht genutzt haben.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen (auch weil wir eine super Rate bekommen haben) - Jederzeit wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Hotelpatrick17!
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel macht einen modernen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ( besonders das Badezimmer ) ist etwas klein, zu zweit hat man da schon Mühe. Das Essen im Hotel ist perfekt. Der Wellnessbereich ist perfekt was das Schwimmbad anbelangt, der Saunabereich und der Fitnessbereich wird sicher etwas zu klein wenn das Hotel voll belegt ist. Schade. Wer also Wert auf Wellness legt ist ist diesem Hotel nicht gut aufgehoben. Sonst ist es aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, ChristianWerner666!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir konnten eine wunderschöne Woche in Natur das Wandern und Wellness geniessen. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Fussminuten bis zum Zentrum von Kitzbühel, aber trotzdem sehr ruhig. und Der Umbau ist hervoragend gelungen und die Kombination von Alt und Neu- nicht kitschige Gemütlichkeit- perfekt. Das Badezimmer ist eine besonders schön, separates WC und schöne Handtücher inklusive. Der Service an der Bar und im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist abwechslungsreich und gut, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Schwimmbad, der Sauna - und Fitnessbereich sind ausreichend gross, sehr gepflegt und einladend. Uns hat ein wenig die persönliche Betreuung und Tipps durch die (feundliche) Rezeption und die Damen im Spa an der Reservierung möchten die Saison wohl schon hinter sich haben... Ich würde das Hotel durchaus auch für Kinder empfehlen, wenn diese schon an ein Hotel (gutes Benehmen) gewöhnt sind. Ansonsten ideal Paare jeden Alters und kann man nur empfehlen- wir freuen uns auf eine Wiedersehen. Für Golfer, Fahrradfahrer und Wanderer ein Paradies.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, grossfam10!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Klasse Hotel in Zentrums-Nähe, schöne Einrichtung kombiniert Moderne mit Landhausstil, super geeignet sowohl im Winter als auch im Sommer. Super Sporthotel für Ski und Golfreisen mit attraktivem Spa-Bereich. Leider fehlen hier noch die Liegen-Auflagen. Besonders gut ist das Früstück und das Restaurant

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 2 von 49 in Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 7 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Anschrift: Schwarzseestraße 8-10, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Familienhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kitzhof Mountain Design Resort 4*
Im Mountain Design Resort Hotel Kitzhof trifft stylishes Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen, ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Vier-Sterne Hotel verfügt über insgesamt 163 Zimmer und Suiten. Ein 600 Quadratmeter umfassender Spa-Bereich mit großem Pool, finnischer Sauna, Sanarium, Dampfbad und fünf Behandlungsräumen ergänzt das Angebot. Hier können sich Gäste mit Anwendungen und Produkten der Marke JUST PURE im Rhythmus des Mondes verwöhnen lassen. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Seit 2011 ist das Hotel Kitzhof Mitglied bei Design Hotels™, einer Kollektion von 250 kreativen und individuell geführten Hotels in über 43 Ländern weltweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kitzhof Mountain Design Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kitzhof At
Kitzhof Hotel