“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 49 Hotels in Kitzbühel
Neuhausen
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten ein DZ/HP für 3 Nächte gebucht. Sehr netter Empfang, das Personal führte uns informativ durch das ganze Hotel und anschl. zu unserem Panoramazimmer, welches ca. 45 qm gross war.
Das Zimmers wurde in Schlaf-/ Wohnbereich und Schiebetüre zum Dusch- / Badbreich aufgeteilt, das WC war seperat.
Sehr schickes Ambiente mit edlen Stoffen, Massivholzboden und Flat TV von Loewe, Internetzugang, Schreibtisch und Sitzecke, Minibar und Safe.
Die Dusche war komplett gläsern und sehr gross, Massagedüsen waren an Decke
und Wand angebracht. Bei einem Bad aus der Wanne kann man über Kitzbuhel blicken.
Die Doppelwaschbecken rundeten das Bild sehr schön ab.
Leider heizt sich das Zimmer durch die grosse Fensterfront sehr auf - eine Klimaanlage gab es nicht !!!
Der Höhepunkt dieses Hotels war allerdings ein 45 m langer Pool aus Edelstahl in der obersten Etage, Während dem Schwimmen konnten wir die unglaubliche Aussicht auf Kitzbuhel und das ganze Bergpanorama geniessen.
Das Frühstück war mehr als ausreichend, das HP Abendessend sehr schmackhaft.
Das Ambiente im übrigen Hotelbereich würde ich als sehr gediegen beschreiben.
Das Parken war kostenfrei, einen Shuttlebus zum Golfplatz gab es auch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, LexiNeuhausen!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Aussicht vom Schwimmbad und selbst von der Sauna sind einzigartig. Der Blick auf die Bergwelt ist bemerkenswert. Wir waren bereits vor dem Umbau zum 5-Sterne Hotel einmal zu Gast und das Beste am Umbau , finde ich, ist die Verschmelzung der Landschaft mit dem Innenbereich durch die großzügigen Glasfronten. Zimmer, Service und Gastronomie sind natürlich auch nicht zu verachten. Man bekommt alles geboten, was man sich wünscht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, birgitpreiner1!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich war zum 2. Mal im Hotel Schloss Lebenberg und es gefiel mir noch besser als beim ersten Mal. Sehr freundliches Personal, super Zimmer, sehr sauber und gepflegt.
Das Essen erstklassig und die Auswahl beim Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Das Panoramschwimmbad ist fast 50 m lang, alles sehr sauber mit einer wunderbaren Aussicht auf Kitzbühel. Da es sehr viel Glas hat, war es ziemlich warm. Ausruhen nach dem Bad kann man auch auf der Liegewiese.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, maruwi!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Sehr schönes Zimmer mit herrlicher Aussicht über Kitzbühel; freundliches Personal im gesamten Hotel und in allen Bereichen; Abendessen als Menü: sehr gut und abwechslungsreich; Frühstück: alles, was man braucht, wenn man nicht allzu exotische Wünsche hat. Freies WLAN in der Lobby (sogar schnell ;-)) und auf den Zimmern per Kabel. Sehr schöne Wanderungen vom Hotel aus möglich; 15 Minuten zu Fuß abwärts in die Stadt; alle Stunde fährt von 9-18 Uhr auch ein Busshuttle ins Zentrum von Kitzbühel. Getränkepreise für ein 5-Sterne Hotel ok. Swimming-Pool im Dachgeschoß ein Traum!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, jemay_ffm!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

War im Mai 2010 mit meiner Frau über das Wochenende in Kitzbühel im Schloss Lebenberg.
Aussen hui - innen nicht so toll bzw. meines Erachtens schwer überzahlt. Der Wellnessbereich mag architektonisch schön sein - mit Blick über Kitzbühel - aber mehr nicht.
Die Zimmer sind eher klein und dem offiziellen Preis in keiner Art entsprechend. Das Abendessen im Hotel ist ok, aber nicht überwältigend. Das Service ist schwach und leider zuviel (ost-)deutsches Personal. Macht sich extrem toll in einem österreichischen Hotel! Die Bar ist abends auch kaum besetzt. Man musste schon eindringlich einen Ober bitten um bedient zu werden.
Preis- / Leistungsverhältnis schlecht.
Schade.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, ap1959Wien!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel im neuen modernen 5* Hotel Stil auf alter Tradition erbaut, läßt keine Wünsche offen. Das 50 m Becken im obersten Stock ist einfach Klasse. Der Spa - Bereich mit Ausblick aus der Sauna auf Kitzbühl ist fantastisch. Das ausgewählte Essen ist unschlgbar interessant. Das Frühstücksbuffet mit Edelfischecke und Prosecco ist unschlagbar. Das Finesscenter ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, fritzsirly!
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Wir haben schon viele vier und fünf Sterne Hotels bereist - bislang sind wir noch nie so unfreundlich und unzuvorkommend behandelt worden.
Die Zimmer sind in Ordnung, sehr sauber, der Wellnessbereich für den großen Hotelbetrieb allerdings viel zu klein (die Sauna hat z.B. sechs Sitzplätze). Es gibt allerdings einen schönen Ausblick auf Kitzbühel, und wenn es leer ist, ist der Wellnessbereich sicher fantastisch.
Insgesamt haben wir uns wie im Massenbetrieb gefühlt - dadurch, dass das Hotel sehr langgezogen ist, sind die Wege endlos, die man zurücklegt. Wir waren im äußersten Anbau untergebracht - um zum Restaurant zu gelangen, mussten wir uns über drei Flure mit zwei verschiedenen Fahrstühlen bewegen.
Wir waren mit kleinem Kind unterwegs und fanden das Hotel in dieser Hinsicht weder zuvorkommend noch freundlich.
Von einem Angestellten wurde uns der Geheimtipp hinsichtlich eines Sondereingangs mitgeteilt, so dass wir vom Parkdeck einen direkteren Zugang zu unserem Zimmer haben könnten. Diese Zugangsmöglichkeit wurde uns ab dem zweiten Tag aber verwehrt - wir müssten den offiziellen Eingang nehmen, hieß: von der ganz rechten Seite des Hotels an die ganz linke Seite zum Haupteingang, um dann wieder (über die drei Flure und zwei Fahrstühle) zur ganz rechten Seite zu gehen, wo unser Zimmer war; und das bergauf mit Kinderwagen.
Es war kein Late Check Out möglich und so gab es nach dem Check Out in dem riesigen Hotelkomplex angeblich auch keine Möglichkeit, das Kind zu wickeln. Uns wurde trotz Nachfrage das Kinderstühlchen nicht auf die Restaurantterasse gebracht, auch wurde trotz Nachfrage und zahlreichen Personals, was nicht mit anderen Gästen beschäftigt war (und lediglich Tische deckte), nicht die Tür für einen Kinderwagen aufgehalten etc..entfernt von fünf Sterne Service (umgangssprachlich: völlig stumpf...)
Von den Bildern darf man sich nicht täuschen lassen - im Schlossgebäude scheinen keine normalen Zimmer zu sein, ggf. die Suiten. Die anderen Zimmer sind in Anbauten untergebracht.
Das Essen war gut, aber nicht herausragend (z.B. fehlte an einem Morgen der Lachs beim Frühstück, Portionen sind eher klein und für Österreich untypisch.

Fazit: das Geld nicht wert, Massenbetrieb, kinderunfreundlich.

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, worldtour1971!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 13 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Nr. 4 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel