Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Modernes 5* Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Nr. 6 von 47 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz
Augsburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Modernes 5* Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel im neuen modernen 5* Hotel Stil auf alter Tradition erbaut, läßt keine Wünsche offen. Das 50 m Becken im obersten Stock ist einfach Klasse. Der Spa - Bereich mit Ausblick aus der Sauna auf Kitzbühl ist fantastisch. Das ausgewählte Essen ist unschlgbar interessant. Das Frühstücksbuffet mit Edelfischecke und Prosecco ist unschlagbar. Das Finesscenter ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fritzsirly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

533 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    313
    138
    50
    20
    12
Bewertungen für
125
271
17
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (64)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Wir haben schon viele vier und fünf Sterne Hotels bereist - bislang sind wir noch nie so unfreundlich und unzuvorkommend behandelt worden.
Die Zimmer sind in Ordnung, sehr sauber, der Wellnessbereich für den großen Hotelbetrieb allerdings viel zu klein (die Sauna hat z.B. sechs Sitzplätze). Es gibt allerdings einen schönen Ausblick auf Kitzbühel, und wenn es leer ist, ist der Wellnessbereich sicher fantastisch.
Insgesamt haben wir uns wie im Massenbetrieb gefühlt - dadurch, dass das Hotel sehr langgezogen ist, sind die Wege endlos, die man zurücklegt. Wir waren im äußersten Anbau untergebracht - um zum Restaurant zu gelangen, mussten wir uns über drei Flure mit zwei verschiedenen Fahrstühlen bewegen.
Wir waren mit kleinem Kind unterwegs und fanden das Hotel in dieser Hinsicht weder zuvorkommend noch freundlich.
Von einem Angestellten wurde uns der Geheimtipp hinsichtlich eines Sondereingangs mitgeteilt, so dass wir vom Parkdeck einen direkteren Zugang zu unserem Zimmer haben könnten. Diese Zugangsmöglichkeit wurde uns ab dem zweiten Tag aber verwehrt - wir müssten den offiziellen Eingang nehmen, hieß: von der ganz rechten Seite des Hotels an die ganz linke Seite zum Haupteingang, um dann wieder (über die drei Flure und zwei Fahrstühle) zur ganz rechten Seite zu gehen, wo unser Zimmer war; und das bergauf mit Kinderwagen.
Es war kein Late Check Out möglich und so gab es nach dem Check Out in dem riesigen Hotelkomplex angeblich auch keine Möglichkeit, das Kind zu wickeln. Uns wurde trotz Nachfrage das Kinderstühlchen nicht auf die Restaurantterasse gebracht, auch wurde trotz Nachfrage und zahlreichen Personals, was nicht mit anderen Gästen beschäftigt war (und lediglich Tische deckte), nicht die Tür für einen Kinderwagen aufgehalten etc..entfernt von fünf Sterne Service (umgangssprachlich: völlig stumpf...)
Von den Bildern darf man sich nicht täuschen lassen - im Schlossgebäude scheinen keine normalen Zimmer zu sein, ggf. die Suiten. Die anderen Zimmer sind in Anbauten untergebracht.
Das Essen war gut, aber nicht herausragend (z.B. fehlte an einem Morgen der Lachs beim Frühstück, Portionen sind eher klein und für Österreich untypisch.

Fazit: das Geld nicht wert, Massenbetrieb, kinderunfreundlich.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, worldtour1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albufeira
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2010

ich war gerade mit etwa einer gruppe im hotel
service war sehr schlecht zimmer waren ok
würde bei den preisen immer in ein anderes hotel in kitzbühel gehen
essen war durchschnitt alles in allem das schechteste 5 sterne hotel in dem ich die letzten jahre war man merkt das die kette nur 3-4 sterne kann

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pepsi473!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2010

Das Hotel wird seinen Ansprüchen gerecht, die Zimmer sind toll, gross, sehr chic ausgestattet mit hochwertigen Materialien. Grosses Bad mit allem, was man braucht.
Das ganze Hotel ist sehr edel eingerichtet, highlight ist der Pool auf dem Dach, den wir leider nicht genutzt haben.
Man braucht auf jeden Fall ein Auto, da es nur einen Shuttle zur Fleckalmbahn 2x / Tag gibt und keinen direkten Shuttle zur Hahnenkammbahn. Das fanden wir etwas schade.
Das Frühstücksbuffett war einwandfrei, Eierspeisen (auf Wunsch auch Omeletts frisch aus der Küche), Lachs, Schinken, Wurst, Käse, viele Marmeladen und Kuchen. Alle Säfte, die man sich so wünschen kann.
Das Abendessen ist ein 4 Gänge - Auswahlmenü mit Salat - und Käsebuffett. Das Essen war auch sehr gut, allerdings sind die Portionen selbst für einen Frauenmagen eher übersichtlich. Durch das Salatbuffett wurde man aber gut satt. Wein und andere Getränke sind nicht inkludiert, aber preislich völlig ok (empfohlener Rotwein zum Menü z.B. 23 €).
Lediglich der Service beim Frühstück und Abendessen war etwas steif und langsam. Einige osteuropäische Kräfte, was wir nicht erwartet hätten. Die Damen beim Frühstücksservice waren einfach ziemlich langsam und sind unglaublich oft "leer" gelaufen.
Abends hat an einem Abend in der Bar ein Pianist gespielt, was sehr schön war, ansonsten gibt es - soweit wir es gesehen haben - kein weiteres Programm.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, albertya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ireland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich haben im Januar 2006 unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht, da wir etwas sehr luxuriöses und besonderes haben wollten. Der Preis war es auf jeden Fall! Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, ein wenig außerhalb der Stadt, aber wie ein anderer Kritiker hier schon sagte, ist es nur 2-3 Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus in die Stadt. Wenn man läuft dauert es ein wenig länger und so haben wir vom Nachtleben nicht so viel mitbekommen, denn wenn man wieder ins Zimmer kommt, sich geduscht und etwas gegessen hat, dann hatte man keine große Lust mehr sich noch ein Taxi in die Stadt zu rufen. Wir haben den Aufenthalt genossen, aber ich muss sagen, dass das Hotel ein wenig zu formell für uns war. Das Frühstück war wunderbar, das Abendessen wirklich spektakulär. Ich würde es mit Haute Cuisine beschreiben, aber nach 4 Tagen habe ich mich dann doch nach einem Schnitzel gesehnt! Wir empfanden die Atmosphäre im Essraum ein wenig gedrückt, nicht der Ort wo man laut lachen oder sich laut unterhalten konnte. Zum Abendessen sollte man sich fein anziehen, was ziemlich nervig wurde, als wir beide krank wurden und wir uns eigentlich nur schnell einen Skianzug anziehen wollten, bevor wir wieder zurück ins Bett schlüpften. Ähnlich hat es sich mit dem Personal verhalten. Es war wunderbar zuvorkommend und höflich, aber auch sehr reserviert. Zusammenfassend kann ich sagen: ein exzellentes Hotel für reifere Gäste und/oder für solche, die sehr formellen Service und eine formelle Umgebung mögen. Wir haben es auch sehr genossen, aber ich glaube 2 bis 3 Tage hier und 2-3 Tage in einer weniger luxuriösen Umgebung hätten auch gereicht. Aber das sage ich jetzt nur im Nachhinein, wir hatten trotzdem eine sehr schöne Zeit. Und Kitzbühel ist einfach unglaublich!

Hilfreich?
Danke, Schatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Schönes Hotel, durchschnittlicher Service, Essen okay, Zimmer geräumig und sehr sauber. Wir würden es aber trotzdem Skifahrern nicht empfehlen, vor allem nicht in der Hauptsaison. Das Hotel befindet sich 10 Minuten außerhalb von Kitzbhel und es ist nicht so einfach von dort in die Stadt zu kommen. Es war immer viel los. Das Hotel bietet einen freien Busshuttle an, ABER der Bus fährt nur bis zum Informationscenter und fährt von dort auch wieder ab. Den Rest des Weges zu den Skiliften muss man dann laufen!! Und der Abholservice am Abend war auch nicht immer zuverlässig und an den meisten Nachmittagen haben wir zwischen 30 und 50 Minuten warten, und wir waren müde und uns war kalt. Und dann musste man sich noch seinen Platz im Bus erkämpfen, da nur für 8 Personen Platz war. Und manchmal mussten wir auch auf den nächsten Bus warten oder laufen oder uns ein Taxi bestellen. Dieses hat einem den sonst sehr schönen Urlaub wirklich vermiest.

Hilfreich?
7 Danke, munnUk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
2.0 km entfernt
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 2 von 47 in Kitzbühel
4.5 von fünf Punkten 681 Bewertungen
1.2 km entfernt
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
1.3 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 14 von 47 in Kitzbühel
4.0 von fünf Punkten 286 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
4.2 km entfernt
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 8 von 47 in Kitzbühel
4.5 von fünf Punkten 437 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Unternehmen: Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 318 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Hotelbewertung Hotels
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen