“Toller Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 49 Hotels in Kitzbühel
München
“Toller Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir haben zwei schöne Tage im Hotel Schloss Lebenberg verbracht. Wir hatten ein Doppelzimmer (forest view). Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und hatte eine tolle Terasse.
Wir hatten Halbpension gebucht; Essen uns Service war perfekt.
Wellnessbereich mit tollem 46 m Pool muss man unbedingt nutzen.

Danke, ka2471!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir haben ein Zimmer im Schloss gehabt und waren begeistert!
Ein sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und das Abendessen war ein Traum!

Der Dachpool ist der Wahnsinn und in der Aussensauna auf dem Dach hat man einen unglaublichen Blick!

Dieses Hotel ist echt eine Empfehlung!!!

Zimmertipp: Ein Zimmer im Schloss ;)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Tobias S!
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Sind bereits Dauergaeste in diesem Hotel. Es gibt nichts zu kritisieren !
Essen, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit alles perfekt. Fuer das schlechte Wetter in diesem Jahr kann Kitzbuehel nichts - dafuer unbedingt den Wellnessbereich benutzen, lohnt sich !

Zimmertipp: Wegen der Baustelle vor dem Hotel zur Zeit mehr Ruhe in den Zimmern Bergseitig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Adolf E!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir haben ein angenehmes Wochenende in diesem 5* Hotel in Kitzbühel gehabt. Das Hotel befindet sich außerhalb der Innenstadt, deshalb war die Umgebung sehr ruhig. Unser Doppelzimmer zum Wald war ziemlich groß und auch super ruhig, mit einer schönen Terrasse und mit dem Blick ins Grüne. Der Pool auf dem letzten Stock hat einen tollen Blick über die Stadt und die Berge, ist ziemlich lang und dadurch zum schwimmen gut geeignet.
Das Frühstücksbüffet war hochwertig mit der großen Auswahl. Von allem hat uns das Abendessen besonders gut gefallen. Wir haben Halbpension gebucht und dafür ein 5 gängiges Abendessen bekommen, was sich auf jeden Fall lohnt. Die Essensqualität und die Vorbereitung waren auf dem höchsten Niveau, toll arrangiert und sehr schmackhaft, wie bei jedem Fine-dininig Restaurant.
Der einzige Minuspunkt war nur die Zimmeraustattung, die eigentlich nicht zu einem 5* Hotel passt, aber vielleicht sind teuere Zimmer auch besser ausgestattet.

Danke, apple90530!
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Der Start war etwas holprig, denn der Rezeptionist sprach so schlecht deutsch, dass man ihn kaum verstanden hat. Unser Zimmer hatten wir im neuen Teil des Hotels. Sehr schön eingerichtet, aber mit ein paar Sauberkeitsmängeln: Schokofinger am Kasten und der Fernbedienung und ein nur schlecht funktionierenden Waschbeckenabfluss, wo sich alles rückstaute. Wir haben das dann der Dame vom housekeeping gezeigt und es wurde wirklich alles prompt und perfekt behoben.
Trotz Baustelle direkt gegenüber war das Zimmer sehr ruhig - die Balkontüren dämmten den Lärm völlig. Auch sonst hört man vom Gang und den anderen Zimmern praktisch nichts durch - eine Wohltat. Wir haben herrlich geschlafen.
Die Küche ist kreativ und qualitativ sehr gut, nur das Frühstück könnte bei einem 5-Sterne Haus wirklich vielfältiger sein, etwa frische Spiegeleier oder Omeletts bieten. Das kann man zwar beim Service bestellen, darüber wurden wir aber leider nicht automatisch informiert und haben das erst vor der Abreise erfahren.
Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und bemüht, Österreicher findet man darunter jedoch nur ganz vereinzelt, die Kommunikation funktioniert daher nicht in allen Fällen so toll.
Wirklich spektakulär ist der Pool unterm Dach, der einen fantastischen Blick auf Kitzbühel bietet und in dem man bei seiner Tiefe und Länge (46m) so richtig schwimmen kann - sehr, sehr fein.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Teil haben einen hygienischen Parkettboden.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, uomomondo!
Vienna, Wien, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir haben wie seit vielen Jahren den Sommerurlaub im Lebenberg verbracht. Das werden wir wohl nicht mehr tun können. Das Zimmer ist nett aber die matratzen total durchgehangen. Das Frühstück wäre im Prinzip ganz in Ordnung, keine grosse Sensation, aber ok, wenn nicht das Personal total daneben wäre und solche interessante Antworte parat hätte wie auf die frage, "wo sind die ganzen Süssspeisen"? "die haben sie schon alle aufgegessen...." Die Bademäntel sind komplett ausgewaschen und desolat sowie einiges mehr. Gutes zu berichten, ja die gute Lage bleibt, die zimmermaedchen sehr hilfsbereit und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter.
Übrigens hat der Hoteldirektor keine Zeit gefunden mit uns zu sprechen. Ist wohl nicht so wichtig, er ward in 10 Tagen nicht gesehen....

6 Danke, Miriam F!
Wels
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Lange Wartezeiten bei Checkin und -out, uraltes Zimmer mit miefigen alten Teppichboden und wackeliger WC-Schüssel, Haare am Boden, Zigarettenkippen am Balkon! Auf Beschwerde bekam ich ein neueres Zimmer, jedoch war hier Lärm von anderen Gästen, ab 7 Uhr früh Baulärm vom benachbarten Haus. Das Frühstücksbüffet sah aus, als ob eine Meute Tartaren eingefallen wäre, nicht trinkbarer Kaffee, sehr unfreundliches Frühstückspersonal, meist aus Ostdeutschland. Alles in Allem eine Massenbetrieb und niemals 5 Sterne wert! Maximal 3 Sterne! Das Lebenberg sieht mich nicht mehr!

Zimmertipp: Gar nicht erst dort buchen!
  • Aufenthalt August 2014, Business
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 14 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel