“Einfach genial”

Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Nr. 4 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Trazm Lage , Panorama... 5 star frühstück... Von 1 zu 5 wurde ich 10 geben :)) toll... Tolle personal und sehr herzlich nicht wie in andere 5 sterns wo alles nur auf service fokusiert ist aber Kalt. Relax bereich sehr empfehlenswert, ruhig, sauber und super panorama.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Doppelmai!

Bewertet am 27. Juli 2014

An erster Stelle kommt für uns das unglaublich tolle Essen und die sehr gute Bedienung im Schloß Lebenberg. Die Zimmer sind etwas klein haben aber alles was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Was leider nicht so toll war ist der Fitnessbereich, da der Raum sehr klein ist und 3 der 5 Trainingsgeräte leider nicht funktioniert haben. Also kein Hotel für Sportler. Es gibt auch leider kein Außenpool!!!! Der Spabereich, der ja nicht vom Hotel betrieben wird, mit Massagen usw. können wir leider nicht weiterempfehlen, da das Personal vollkommen unmotiviert war und auch die Räumlichkeiten und die Atmosphäre nicht besonders einladend ist.
Aber sonst hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und wir werden auch jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LeelaWien!
Bewertet am 22. Juli 2014

Als wir aus dem Taxi ausstiegen wurden wir erstmal sehr freundlich empfangen und mussten kurz staunen, weil die Einrichtung so beeindruckend war. Die junge Dame händigte uns eine Redcard aus, mit der wir diverse Ermäßigungen in Kitzbühel nutzen konnten. Außerdem erklärte sie uns ganz nett, wo sich der Wellness Bereich befinde und druckte uns das angebotene Abendessen-Menü aus.

Zimmer:
Die Zimmer waren in gewohnter Austria Trend Hotel Qualität sehr sauber, geräumig und das Bad sah toll aus. Das Non-Plus Ultra dabei war allerdings, dass wir einen eigenen Gartenbereich hatten, wo wir frische Luft schnappen konnten. Die Betten waren wie immer 1A - hab geschlafen wie ein Baby

Wellness Bereich:
Was soll man da noch sagen? Die beeindruckendste Wellness-Anlage, die ich je gesehen habe. Ein länglicher Pool mit direkter Sicht auf die Kitzbüheler Alpen - Dampfbad, Kräutersaune, Infrarotkabine, Finnische Sauna - die mir am Besten gefallen hat, da man von dort aus direkt auf die Alpenlandschaft sehen konnte und durch einen Outdoor Bereich gehen musste.

Essen: Das 4 Gänge Menü war ausgezeichnet - Daumen hoch!
In meinem Leben habe ich noch nie solch eine exzellente Basilikum-Creme Suppe gegessen. Auch der gebeizte Lachs war köstlich, genauso wie das Wildreisrisotto dazu.
Dazu eine Weinkarte, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Frühstück:

Ein Riesen Brunch Buffet hat uns erwartet, das keine Wünsche mehr offen ließ.

Zimmertipp: Unser Zimmer war an der Waldseite, sehr angenehm ruhig und schön zum hinausgehen. Ist aber denke ich ...
1  Danke, Feelinara!
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg ist rundum zufriedenstellend und lässt keine Wünsch offen. Schon bei der Ankunft erwies sich die Rezeption als sehr flexibel, da ich mich anscheinend bei der Buchung vertan habe.
Die Zimmer waren stilvoll und elegant eingerichtet, sehr geräumig und mit einer großen Terrasse. Wir hatten das Glück dass unsere Terrasse im 4. Stock direkt in die Wiese der Relaxation Zone überging, wir konnten uns morgens früh bei Sonnenschein gleich auf die Liegen legen und atemberaubendes Panorama genießen. Das Badezimmer hatte die größte Dusche, die ich jemals gesehen hab, sie war auch Rollstuhl-tauglich (man kann den Rollstuhl einfach reinschieben, keine Stufen vorhanden, dafür viel Platz).
Weitere Highlights sind der Wellness Bereich und die Gastronomie. Im Vitalturm werden diverse Massagen angeboten, die man aber am besten im Vorhinein bucht (da viele Termine schon ausgebucht sind). Ein langer Pool mit tollem Ausblick im 7. Stock und 4 verschiedene Saunen (darunter auch Kräutersauna  ) runden das Angebot ab.
Das 6 Gänge Menü zum Abendessen war einfach toll, gute Auswahl, gute Qualität, alles hat gestimmt. Auch beim Frühstück kann man nichts bemängeln. Gesunde Säfte wie Rote-Rübensaft oder Karottensaft, die man sonst selten findet, gab es hier frisch gepresst, Honig direkt von der Wabe. Der Service lies auch nichts zu wünschen übrig. Fazit: Ein Hotel, das seine 5 Sterne verdient

Zimmertipp: Die Zimmer im 4. Stock auf der Waldseite haben nicht nur einen Balkon, sonder man kann auch gleich a ...
Danke, Triposer!
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem Wald und auf dem Weg zum Lebenberg. Da wir ein Zimmer mit einem direkten Zugang zum Wald bekommen haben, konnten wir in der Früh spazieren gehen. Wir sind mit unserem Hund gereist, und das war kein Problem für das Hotelpersonal. Das Einchecken und Auschecken dauerte jeweils zwei Minuten. Wir haben auch eine Gästekarte bekommen, die uns eine Preisreduktion gewährleistete. Im Zimmer fand ich verschiedene Angebote für das Wellnesszentrum des Hotels. Die Ganzkörpermassage dauerte eine Stunde und man konnte sich dabei gut entspannen.
Das Zimmer hat uns sehr gefallen. Es war in erster Linie größer als andere Zimmer dieser Preiskategorie. Es gab zwar keinen Schreibtisch, aber dafür eine Chaiselongue. Zur Ausstattung des Bades gehörten die Badewanne und eine Bodenheizung hin. Die Steuerung der Klimaanlage war zwar nicht zu finden, aber eine Temperaturregelung war auch nicht notwendig.
Der Frühstücksraum war ab 7 Uhr offen. Zur Auswahl hatten wir verschiedene Gebäcksorten, Schinken, Fisch und Käse. Es gab zumindest fünfzehn Käsesorten, außerdem Müsli, Joghurts, Früchte und Warmspeisen. Auf Anfrage habe ich eine laktosefreie Milch bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese Auswahl sehr gut.
Ich empfehle dieses Hotel all jenen, die höhere Erwartungen haben und den Wellnessbereich nutzen wollen. Der Preis dafür war, verglichen mit anderen Hotels, niedrig.

Zimmertipp: Zimmer zur Waldseite sind wunderschön.
1  Danke, facetten!
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren nach Ostern mit unseren beiden Kindern in besagtem Hotel. Also wir waren schon in einigen Hotels, aber dieses hat uns wirklich außerordentlich gut gefallen! Die Lage einfach genial über den Dächern Kitzbühels, ein SUPER-Preisleistungsverhältnis! Vom Essen angefangen (wenn man für die Kinder was Spezielles wollte, man konnte es ohne Murren haben auch Nachschlag und das wirklich SOFORT! was den Kleinen natürlich voll taugte.) Das Personal superfreundlich und zuvorkommend, immer um das Wohl des Gastes bemüht.
Doch das allerschönste ist der DACHPOOL: 46m lang, in der Nebensaison fast ein Privatbad gewesen, mit Gratistee. Und wunderschönem Blick über Kitzbühel.
Absolut empfehlenswert. Resümee unseres Kleinen: "Wann fahr ma denn da wieder her?" ;-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian W!
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Uns wurde dieses Hotel empfohlen..und soviel steht fest..verlasse Dich nie auf Empfehlungen! Schon bei der Auffahrt wusste ich..dieses Hotel ist geschmacklos! Das Hotel hat nichts..garnichts von einem Schloß! Riesen Hotel-klotz..und das ganze Hotel ist düster (dunkles Holz, dunkle Teppiche). Um es kurz zu machen die Grätsche zwischen alt und neu (modern) ist m. E. nicht gelungen. Die Halbpension haben wir ausgelassen. Das Frühstück war okay..aber auch hier sollte man an der Präsentation arbeiten (in einem 5 Sterne Haus sollte um 10:10 Uhr nicht alles stundenlang rumstehen). Das Personal hingegen war sehr nett und zuvorkommend! Der Wellnessbereich ist das einzig lobenswerte. Aber er reicht sicher nicht für einen zweiten Besuch aus!

• Aufenthalt: Juni 2014
Hotel Schweizerhof Kitzbuehel, Sport- & Beautyhotel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisklasse: 132€ - 495€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel