Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
248 $*
242 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Aurach Hotel(Kitzbühel)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein super sehr schönes Hotel, in dem wir schon mal waren und gerne immer wieder kommen. Das schönste und längste Schwimmbecken mit 47m Länge und einer fantastischen Aussicht über die Kitzbüheler Alpen, ist ein Hochgenuss im wahrsten Sinne! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet vorbildlich. Die Zimmer sind sehr schön und das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist hochwertig. Die Betten haben gute Matratzen. Ein Hotel zum wohlfühlen und entspannen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, one-of-see!
Bewertet 21. Mai 2014

Wir können die teilweise sehr negativen Bewertungen hier keinesfalls nachvollziehen! Das Schloss Lebenberg ist ein ausgezeichnetes Hotel, dass nicht nur seine 5 Sterne absolut zurecht besitzt sondern insbesondere mit dem traumhaften Essen und seinem (fast ausschließlich) unglaublich freundlichen und aufmerksamen Personal punkten kann. Ein großes Lob an die vielen Mitarbeiter, die die Gäste täglich verwöhnen und vor allem an die Küche!
Das Frühstücksbuffet ist riesig, es gibt wirklich alles, von Bircher-Müsli über Sekt und eine große Auswahl frisches Obst, sonntags sogar frische Brezeln! Das Abendessen ist sterne-verdächtig, sehr vielfältig und bringt auch jeden Vegetarier zum Strahlen!
Die Zimmer sind tiptopp sauber, wir haben kein einziges Staubkügelchen gefunden. Das gesamte Ambiente des Hotels ist stilvoll, aber nicht zu schick, toll ist auch die Live-Musik beim Abendessen.
Nicht einmal betonen möchten wir die Aufmerksamkeit des Personals. Am Geburtstag einer der Mitreisenden fanden wir ohne irgendeine Anmerkung unsererseits eine Geburtstagskarte und Kerze an unserem Tisch und haben einen leckeren Sekt bekommen- großes Kompliment, das war ein toller Abend!
Insgesamt ist das Lebenberg wirklich ein Geheimtipp, es empfiehlt sich jedoch auf jeden Fall, die Halbpension mitzubuchen, da man sich das fantastische 5-Gänge-Menü am Abend nicht entgehen lassen sollte.
Ein einziges kleines Manko ist die Lage, man sollte schon mit dem Auto anreisen, da das Hotel etwas abseits der Stadt liegt (es gibt aber auch ein stündliches hoteleigenes Shuttle).

Zimmertipp: Zimmer zur Waldseite (sehr ruhig) - wir konnten abends von unserem Balkon aus Rehe und Füchse beobachten.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Saskia139!
Bewertet 12. Mai 2014

Nach der Buchung war ich mir aufgrund der zum Teil ziemlich negativen Bewertungen bei Tripadvisor nicht sicher ob es eine gute Entscheidung war, das Hotel zu wählen. Es hat sich als hervorragende Entscheidung herausgestellt!

Zimmer:

Das Zimmer zur Waldseite hin war sehr ruhig, tip top sauber und auch von der Größe her das, was von einem Hotel in der Sterneklasse erwarten kann. Einziges Manko. Für mich war das Bett ein wenig zu hart.

Bad:

Absolut sauber, mit schöner Granitoptik.

Essen:

Wir hatten Halbpension gebucht und wurden bestens versorgt. Das 5-Gänge Menü abends war hervorragend. Die Gänge wurden in perfekten Intervallen serviert. Auch das Frühstück vom Buffet war sehr gut und es wurden alle Wünsche erfüllt.

Service:

Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Jeder Mitarbeiter, der uns begegnete war der deutschen Sprache mächtig und alle unsere Wünsche wurden erfüllt.

Pool / Wellness

Besonders schön war der Panoramapool mit dem tollen Ausblick auf Kitzbühel und die Streif.

Fazit:

Ich für meinen Teil kann das Hotel absolut empfehlen und habe für die negativen Bewertungen hier keinerlei Verständnis.

Zu meiner Person:

Ich bin sehr viel auf Reisen und habe in vielen Top Hotels auf der ganzen Welt übernachtet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian F!
Bewertet 5. Mai 2014

Tolles Hotel im Schloßkarakter, mit sehr freundlichem Personal. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Sehr schöne große Zimmer mit einer super Ausstattung. Sehr großer Pool auf dem Dach mit einem herrlichen Ausblick über Kitzbühel. Tolles Essen über das man nichts schlechtes sagen kann, täglich zum Frühstücksbuffet Sekt und Lachs, einfach alles was das Herz begehrt. Wir kommen sehr gerne wieder und wir waren nicht das erste mal in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die hinteren Suiten mit Ausblick zum Wald sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, simone b!
Bewertet 28. April 2014

Wir waren vergangene Woche zum ersten und nicht zum letzten Mal im Schloss Lebenberg. Wir wurden sehr freundlich von Lisa-Marie begrüßt und sehr zuvorkommend behandelt. Nachdem wir eine Nacht im "Neubau" verbracht hatten, durften wir auf unseren Wunsch ins alte Schloss ziehen. Von aussen ist der Neubau wirklich nicht schön und passt eigentlich auch gar nicht in die tiroler Landschaft. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, vielfältig und lecker. Das Abendessen hat Sterne-Niveau und kann man nur weiter empfehlen. Aufgrund eines günstigen Angebotes kann ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut bezeichnen. Der Pool sucht seinesgleichen. Auch die Sauanalandschaft ist sehr schön und man hat einen wunscherschönen Ausblick über Kitzbühel. Der angebotetene Shuttle-Service ist auch sehr praktisch. Gut in einem 5-Sterne Hotel darf man erwarten, dass auf dem Zimmer eine Flasche Wasser oder ein kleiner Obstsnak zur Begrüßung stehen, ebenso ein abendlicher Turn-down-Service. Beides war zwar nicht der Fall, aber für mich auch nicht wirklich wichtig. M.E. hat das Hotel dennoch seine 5 Sterne verdient.

Zimmertipp: Nicht unbedingt ein Zimmer in der 4. Etage zur Waldseite, da dort die Terrassen offen zugängig sind und jeder Nachbar (oder dessen Hund) in ihr Zimmer kommen könnte.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helga G!