Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
227 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
167 $*
223 $*
229 $*
  • Pool
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
132 $*
Agoda.com
Bewertet 15. Februar 2014

Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen. Traumhafte Lage (Nur Zimmer nach Kitzbühel buchen, nicht Waldblick das wäre schade). Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, von der Rezeption, bis hin zum Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet. Der Wellnessbereich (Saunen) und Hallenbad ist ein Traum, besonders der Ausblick von dort. Schade das Massagen etc. am Sonntag nicht angeboten werden (für ein 5* Haus ungewöhnlich). Auch der Fitnessbereich könnte dringend eine Erweiterung brauchen.
Aber ansonsten alles perfekt.

Zimmertipp: Nur Zimmer ab dem 3. Stock und nach Kitzbühel
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Matthias S!
Bewertet 9. Februar 2014

Mit dem Auto ein kleiner Umweg, zu Fuß in 10-15 Minuten zum Zentrum erreichbar auf einem Hügel gelegen. Sehr freundlicher Empfang, der aber keine Einweisung in das Hotel gibt ,z.B. Essenszeiten, Lage von Pool, Saunen, Wellnessbehandlungen, Schiraum etc.
Das Gepäck ist schnell im Zimmer, wir bewohnen ein Panoramazimmer im 6.OG. mit einem Traumblick auf das Zentrum von Kitzbühel.
Sehr gutes Abendessen, leider manchmal die Gänge nicht ganz heiß. Sehr freundlicher gut geschulter Service. Sehr fleißige nette Mitarbeiterin an der Bar.
Das Frühstück erfüllt alle Erwartungen in ein 5 Sterne Haus.
Die Betten leider nicht ganz Top, zwischen den Matratzen ein großer Spalt
Zu jeder 1/2 u. vollen Stunde bringt man die Schifahrer in die Nähe der Hahnenkammbahn, die man dann zu Fuß in wenigen Minuten erreicht.
Das absolute Highlight ist der Pool u .die Saunen im 7.OG mit Blick aufs Zentrum. Das gibt es nur hier in Kitzbühel. Sehr gute Wellnessanwendungen (Massagen, Gesichtsbehandlungen, etc.).
Gute Preis-Leistung für Kitzbühel.

Zimmertipp: Panorama Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reiseprofi10!
Bewertet 2. Februar 2014

Wir waren über Sylvester das erste Mal in Kitzbühel und haben im Lebenberg übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, vor allem das Sylvester Essen war nicht nur ausgezeichnet, sondern auch mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis verfügbar (für Kitzbüheler Verhältnisse). Sehr zu empfehlen ist das Hotel auch, wenn man auf Wellness Wert legt. Es gibt einen relativ neuwertigen Pool auf der Dachetage mit Blick über Kitzbühel. All in all sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Duesslinger!
Bewertet 24. Januar 2014

Ich war über die letzen Jahre regelmäßig zu Gast im Schloss Lebenberg: Ich schätze, dass das gesamte Hotel noch sehr neu und daher in sehr gutem Zustand ist. Traumhafter Pool & Sauna im obersten Geschoss mit unschlagbarem Blick über Kitzbühel. Wenn das Hotel sehr gut gebucht ist, wird es beim Pool allerdings unangenehm voll, aber das ist wohl überall so.

Sehr gut ausgestattete Zimmer (wenngleich relativ klein) mit allem, was das Herz begehrt!

Hervorragendes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Verbesserungsfähig: Leichte Mängel beim Service, die bei einem 5-Sterne-Haus eigentlich nicht vorkommen sollten: So hatten wir mehrfach Bedienungen im Restaurant, die nahezu kaum deutsch sprachen und auch mit den Grundzügen des Servierens nicht notwendigerweise vertraut waren. Das ist natürlich verschmerzbar, es sollte aber bei einem Haus dieser Kategorie eigentlich nicht vorkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DGE2014!
Gunther Michael T, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Liebe(r) DGE214,

vielen Dank für die letztendlich erstklassige Bewertung unsers Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg in Kitzbühel. Was den angeführten Mangel betrifft, so danke ich Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar, den ich "als Kompliment an jemanden, dem man mehr zutraut" werte! In diesem Sinne werden wir auch weiter daran arbeiten uns ständig zu verbessern.

LG aus dem tief verschneiten Kitzbühel...!

Bewertet 21. Januar 2014

Wir waren über Silvester dieses Jahr erstmals im Lebenberg für eine Woche. Die Lage ist 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt - wenn man im Zentrum wohnen will weniger geeignet. Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Das Service äußerst freundlich und bemüht. Das Highlight aber war der Wellnessbereich - riesiger Pool am Dach mit Ausblick über ganz Kitzbühel!!! Silvestermenü war ausgezeichnet (und für Kitzbüheler Verhältnisse zu einem fairen Aufpreis verfügbar) - wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Serniki!

Hallo Serniki,

vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar über unser Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg in Kitzbühel. Wir freuen und schon heute auf ein Wiedersehen, und schicken Ihnen

viele Grüße aus dem tief winterlichen Kitzbühel... !