“Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage”

Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Nr. 4 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 21. September 2013

Wir waren vom 23.-25. August in diesem Hotel und hatten ein wunderschönes geräumiges Zimmer mit Balkon. Die Halbpension war ausgezeichnet, das Abendessen bestand aus einem viergängigen Auswahlmenü mit Salat und Käse vom Buffet, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Auch das Frühstücksbüffet war außerordentlich gut bestückt, besonders gefallen hat uns das Rührei mit Schinken im Glas, was ich vorher noch nirgend gesehen hatte.

Danke, Haselmaus52!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für den damit verbundenen Zeitaufwand.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Bewertet am 17. September 2013

Wir waren vom 12.9.13 bis 15.9.13 im Hotel Schloss Lebenberg, wir werden dieses Hotel als unser neues Wohlfühlhotel wählen, wenn wir von München ein paar Tage Abstand brauchen u. eine kl. Erholung zwischendurch benötigen. Diesmal hatten mein Mann u. ich unser 6 jähriges gefeiert u. es hätte nicht besser sein können. Angefangen vom Zimmer, Waldzimmer, mit Terrasse wunderbar, für unsere Hunde ideal, das Frühstück war Klasse u. das 4 Gang Menü am Abend ein Traum. Die Hausdame Christina sehr super, hat uns wie bei Flitterwochen ein traumhaftes Blumenherz auf dem Bett gezaubert mit der Zimmerdame. :-) darüber hab ich mich sehr gefreut.
Alexandra von der Info Desk , für die Unternehmungen zuständig, eine sehr nette u. hilfsbereite Person, herzlichen Dank auch an sie, leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich an diversen Dingen teilzunehmen. Aber ein schönes Angebot für Leute, die gern mit dem Rad oder auch mit Wanderungen unterwegs sein wollen. Viele Infos auch für die Umgebung, was man alles besichtigen kann. :-)
Wir haben allerdings sehr gerne den Panorama Pool genutzt, da es herrliche Aussicht über Kitzbühel u. die Alpen gibt :;-)
Die Rezeption war sehr freundlich, hatte einen Obstteller bestellt, da ich meinen Mann überraschen wollte, alles gut geklappt. Die Kellner u. Kellnerinnen beim Frühstücks- u. Abendessen sehr flott u. freundlich. Es gibt für uns keine Kritikpunkte u. wir werden sicher spätestens zum Geburtstag meines Mannes wieder kommen im Frühjahr 2014 :-)
Der Smart DEAL ÜBER BOOKING COM WAR AUCH SEHR GUT
LG aus München sendet Fam. M. Probst mit Frau K. St.-Probst mit den Bullys :-) , wir hatten Zimmer 218, war super .

Zimmertipp: Zimmer sind traumhaft u. alles Bestens....wir waren sehr zufrieden :-) ,Waldblick ist top !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Shade11_12!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Sehr geehrte Familie Probst,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Gerne leiten wir diese an unsere Mitarbeiter weiter.

Für Ihre nächste Buchung steht Ihnen gerne unsere Reservierungsabteilung jederzeit bereit.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. September 2013

Der Name Schloss läßt auf alte Gemäuer schließen, das stimmt nur bedingt, fast alle Zimmer sind in einem Neubautrakt untergebracht, der äußerlich nüchtern ist.
Der Empfang ist freundlich sachlich.
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und bieten einen schönen Ausblick.
Die Schwimmbad und Saunabereiche sind eines der Highlights des Hotels: das lang gestreckte schmale Schwimmbecken verleitet, ständig durch die Panoramafenster den Blick über Kietzbühel zu genießen. Die Saunaanlage ist phantastisch, insbesondere der Ausblick aus der Außensauna.
Schachstelle des Hotels ist das schön angelegte Restaurant. Sowohl der Service als auch die Speisen lassen zu wünschen übrig. Eine leitende Restaurantmitarbeiterin erweckt den Eindruck, dass sie in einer Gartenwirtschaft zuvor gearbeitet hat. Die Portionen z.B. Fischfilet sind so klein, dass man nach Abziehen der Haut gerade noch zwei Gabelbissen übrig behält.
Beim Frühstück ist der Service genau so schlecht, die Tische werden nicht eingedeckt und die Mitarbeiter sind unorganisiert. Das Buffet wird nicht nachgelegt und aufgeräumt; ein Genuss ist etwas anderes.
Dieses Haus ist ein Beispiel für die Extreme: Die Hardware ist toll, die Software = Mitarbeiterführung katastrophal.
Schade für dieses Haus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, perlasylta!

Sehr geehrte Dame,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Wir haben Ihre Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.
Diese werden die Punkte auch mit den Mitarbeitern besprechen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Bewertet am 1. September 2013

Leider waren wir von dem Service und dem Essen in dem Hotel total entäuscht!
Auch wer einen ordentlichen Fitnssraum oder Ruheraum im Saunabereich wünscht, wird das vergebens suchen!
Der Ruheraum ist laut und nicht von den Duschen abgetrennt.
Im Fitnessraum gibt es weder Gewichte noch etwas anderes wie 2 Laufbänder und 2 Fahrräder - das wars!!

Das Frühstück war dermaßen schlecht sortiert, das habe ich in einer Pension schon abwechslungsreicher erlebt.
Beim Abendessen kamen die Gänge (4Gang-Menü) knall auf Fall. So konnte man in einer Viertelstunde - wenn man das wollte- mit dem Essen durch sein.

Der Anwendungsbereich ist wohl fremdvergeben und entzieht sich somit dem Hotel. Die Damen sind unhöflich und und einem Gast gegenüber am Liebsten unflexibel.

Der Hotel-Shuttle fuhr nur jede Stunde. Somit musste man - wenn man nicht warten wollte - immer zu Fuß runter in den Ort, und wenn man ihn zurück knapp verpasst hatte wieder rauf. Ich finde in einem 5 Sterne Hotel sollte ein Shutte wenigsten 1/2 Sdtl. fahren!!
Alles in Allem hatte uns nur das Schwimmbad gefallen, das ist wirklich einzigartig!

Dort übernachten werden wwir uf keinem Fall mehr, dafür gibt es in Kitzbühel zuviel andere wirklich gute Hotels!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Ort haben einen tollen Ausblick, wenn sollte man diese wählen.
3  Danke, Sylvia H!

Sehr geehrte Frau Sylvia,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ihre Kritikpunkte werden an unsere Abteilungsleiter, sowie den Vitalturm weitergeleitet.
Wir werden versuchen auf die angesprochenen Unstimmigkeiten einzugehen und diese zu verbessern.

Wir hoffen jedoch sehr, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. August 2013

Unser Zimmer wurde weder aufgeräumt noch gebettet. Bei der Reklamation kam nur ein " Ja das ist unser Fehler" Das wars. Eine Beschilderung zur Rezeption bei der Anfahrt gibt es nicht. Man wird auf den Parkplatz verwiesen und der ist weit weg. Das Restaurant ist viel zu klein um die grosse Schar von Hotelgästen zu bewirten. Ein Abendessen vor halb neun ist nicht möglich. Die Zimmer haben kein WiFi. Und das in einem 5* Hotel. Dieses Hotel werde ich total meiden. Es ist keine 5* Sterne wert. Das Geld kann man sich sparen

1  Danke, Viktor K!

Sehr geehrter Herr Viktor,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten.
Ihre Kritikpunkte was das Housekeeping und die Rezeption betrifft werden wir uns zu Herzen nehmen. W-Lan wird demnächst auf den Zimmern installiert werden.

Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Bewertung bei uns ernst genommen wird.

Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt am Berg zwischen Kitzbühel und dem Schwarzsee. Für den Sommer eine sehr gute Lage, Im Winter wird wohl ein Shuttle die Gäste zu den Skiliften bringen?!
Das Schloss selbst ist klein uns sahen wir nur von außen. Das Hotel selbst ist dem Schloss angefügt und sehr groß. Die Zimmer waren für 4 Sterne top.
Besonders erwähnen muss ich das Abendessen, dass echt klasse war. Auch Frühstückbuffet nicht schlecht.
Auch das Pool ist riesig, beinahe 25 Meter lang mit Aussicht auf Kitz und die Berge. Toll!
Was das Hotel nicht kann: Alpenländischen Flair darstellen.
Wenn der Preis passt, die Lage zu Skiliften nicht wichtig, man eher ein modernes und großes Hotel wünscht, dann ist das Hotel eine sehr gute Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kristoforus_33!
Elmar S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Sehr geehrter Herr Kristoforus,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Im Winter bieten wir, wie auch im Sommer, den Shuttlebus ins Stadtzentrum an. Von dort aus, sind es wenige Gehminuten zum Skilift.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel herzlich empfangen dürfen.

Bewertet am 19. August 2013

Das Lebenberg hat sich in den letzten Jahren gründlich verändert. Es steht zwar noch das alte und perfekt renovierte Schloss, aber rund um das Schloss hat sich ein schöner zweigliedriger Neubau entwickelt.
Ganz modern präsentiert sich jetzt das Austria Trend Hotel, schöne, interessant gestylte Zimmer, mit einer wunderbaren Dusche. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen, sehr modern, sehr funktionell, aber doch gemütlich. Die Zimmer in Richtung Stadt bieten außerdem einen wunderbaren Ausblick.
Ein highlight ist das Schwimmbad in der 7. Etage, angeblich der längste Pool in den Alpten, ganze 43 Meter lang mit einer atemberaubenden Aussicht, angeschlossen mehrere gemütliche Saunakabinen.
Einzig die Liegeterrasse im Freien am Dach könnte etwas größer sein!
Auch das Frühstück und das Abendessen sind perfekt, es bleiben kaum Wünsche offen. Am Abend gibt es kein Buffet, sondern man kann zwischen 3 Mahlzeiten wählen. Auch der verwöhnte Gaumen wird dabei zufriedengestellt, würde ich einmal meinen. Das Service ist einem 5 Sterne Hotel angemessen, sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.
Insgesamt ist die Lage des Hotels traumhaft, der moderne Neubau fügt sich gut in die Landschaft und ist von der Architektur her äußerst interessant und es lohnt sich, mit offenen Augen durch das Haus zu gehen.
Ein Aufenthalt in diesem Hause ist sicherlich eine gute Investition und bringt einen Erholungswert.

Zimmertipp: Aus meiner Sicht sind Zimmer, die nach Kitzbühel ausgerichtet sind wegen der herrlichen Aussicht noc ...
Danke, Christian H!

Sehr geehrter Herr Christian,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Umbau und die Renovierung gefällt und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Schloss Lebenberg

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 16 von 48 in Kitzbühel
0,6 km entfernt
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisklasse: 143€ - 542€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel