“Schönes Hotel mit herrlichem Schwimmbad” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Nr. 6 von 47 Hotels in Kitzbühel
“Schönes Hotel mit herrlichem Schwimmbad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das Lebenberg hat sich in den letzten Jahren gründlich verändert. Es steht zwar noch das alte und perfekt renovierte Schloss, aber rund um das Schloss hat sich ein schöner zweigliedriger Neubau entwickelt.
Ganz modern präsentiert sich jetzt das Austria Trend Hotel, schöne, interessant gestylte Zimmer, mit einer wunderbaren Dusche. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen, sehr modern, sehr funktionell, aber doch gemütlich. Die Zimmer in Richtung Stadt bieten außerdem einen wunderbaren Ausblick.
Ein highlight ist das Schwimmbad in der 7. Etage, angeblich der längste Pool in den Alpten, ganze 43 Meter lang mit einer atemberaubenden Aussicht, angeschlossen mehrere gemütliche Saunakabinen.
Einzig die Liegeterrasse im Freien am Dach könnte etwas größer sein!
Auch das Frühstück und das Abendessen sind perfekt, es bleiben kaum Wünsche offen. Am Abend gibt es kein Buffet, sondern man kann zwischen 3 Mahlzeiten wählen. Auch der verwöhnte Gaumen wird dabei zufriedengestellt, würde ich einmal meinen. Das Service ist einem 5 Sterne Hotel angemessen, sehr freundlich, aber nicht aufdringlich.
Insgesamt ist die Lage des Hotels traumhaft, der moderne Neubau fügt sich gut in die Landschaft und ist von der Architektur her äußerst interessant und es lohnt sich, mit offenen Augen durch das Haus zu gehen.
Ein Aufenthalt in diesem Hause ist sicherlich eine gute Investition und bringt einen Erholungswert.

Zimmertipp: Aus meiner Sicht sind Zimmer, die nach Kitzbühel ausgerichtet sind wegen der herrlichen Aussicht noc ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christian H!
Elmar S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Herr Christian,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Umbau und die Renovierung gefällt und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Schloss Lebenberg

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Eichenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt über Booking.com sehr günstig erhalten. Das Hotel liegt superschön wenige Gehminuten über Kitzbühel. Die Zimmer entsprechen rundum einem Fünf Sterne Hotel. Der Service, beginnend beim Empfang ist klasse, entspricht leider nicht einem Fünf Sterne Haus. Vergleicht man Ankunft, Auschecken und die Betreuung mit anderen fünf Sterne Häusern, fällt das Hotel hinten runter. Abstriche muss man lediglich beim Frühstück machen, das sehr umfassend ist..aber nur langsam nachgefüllt wird oder in meinen Augen nicht richtig betreut wird ..... Lauwarmes Rührei und kalter gebratener Speck geht nicht.
Das Schwimmbad mit einem Ausblick auf Kitzbühel ist umwerfend und superschön....genauso die Panoramasauna mit dem selben Blick.
Würde ich Sterne vergeben, ist das Hotel ein gutes vier Sterne Hotel....fünf gehe nicht mit.
Fazit: Zu dem Preis (50 Prozent Nachlass) erhält man einen sehr angenehmen Aufenthalt zu vier Sterne Niveau. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Zimmertipp: Zurzeit befindet unmittelbar vor dem Hotel eine Baustelle. Die günstigeren Zimmer nach hinten haben ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dirk1401!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Herr Dirk,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Für die Lage in der Nähe der Stadtmitte von Kitzbühel haben wir in einem erstklassigen 5 Sterne Hotel ein Schnäppchen gemacht. Ein Internet Angebot € 96,- für ein sehr ruhiges, bestens ausgestattetes Doppelzimmer mit Frühstück war unschlagbar. Ich habe verstanden, dass Kitzbühel im den Frühlings / Sommermonaten viel weniger frequentiert als im Winter ist. Deshalb die Sonderangebote - macht aber nicht jedes Hotel. Unser Glück - es war sehr angenehm.
Der Pool/ Saunabereich am obersten Stock mit Ausblick auf die Berge war der Höhepunkt für mich.
Warum keine 5 Sterne ? Es ist ein sehr grosses Hotel und mit so vielen Gästen fehlt ein wenig " the personal touch ". Ich kann das Hotel sonst bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Scotgreek!
Sehr geehrter Herr Scotgreek,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Kemeten, Burgenland, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Zimmer sind ein Traum (ordentlich, funktionell und sauber), besonders der Ausblick - Service in Bar und Restaurant sehr aufmerksam und professionell - Essen sehr schmackhaft und ideenreich in Zusammensetzung und Gestaltung - Pool und Wellnessbereich mit wunderbarer Fernsicht

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Peter_Koller!
Sehr geehrter Herr Koller,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Nauders, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Waren nur dort um einen Drink auf der Terrasse zu genießen. Aber auch das war nett. Schön in der Nachmittagssonne gelegen. Die Aussicht auf die Kitzbüheler Alpen ist natürlich auch etwas besonderes. Bedienung schnell und freundlich. Einziges kleines Manko WLAN funktioniert auf der Terrasse nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, klaus134!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Klaus,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Liebe Grüße

Fällanden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben ein unschlagbares Angebot von Aldi Tours gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist neuzeitlich eingerichtet und das Zimmer war schön und praktisch eingerichtet. Da wir im November waren hatten wir den Wellnessbereich fast für uns alleine. Super. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Nadine K!
Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage auf Schloss Lebenberg hatten.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Ein schöner Aufenthalt zum Kitzbüheler Weihnachtsmarkt 2012. Die Zimmer sind gepflegt, zum Großteil renoviert. Das Personal ist freundlich, das Essen gut (ein dreijähriges Kind isst umsonst!), der Rooftop-Pool ist vor allem bei Nacht mit dem Blick auf das Dorf DER Hit. Ins Dorf fährt kostenlos der Shuttlebus des Hotels, der auch die Skigebiete bedient. Vor allem das Beautyteam im Turm mit den Revidermprodukten ist absolut zu empfehlen. Sehr kompetente Beratung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Sane1767!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie äußerst zufrieden waren während Ihres Aufenthaltes.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Hotel Schloss Lebenberg begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 8 von 47 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel