“Klasse Preis-Leistung -----Schwimmbad ist ein Muss”

Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Nr. 4 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt über Booking.com sehr günstig erhalten. Das Hotel liegt superschön wenige Gehminuten über Kitzbühel. Die Zimmer entsprechen rundum einem Fünf Sterne Hotel. Der Service, beginnend beim Empfang ist klasse, entspricht leider nicht einem Fünf Sterne Haus. Vergleicht man Ankunft, Auschecken und die Betreuung mit anderen fünf Sterne Häusern, fällt das Hotel hinten runter. Abstriche muss man lediglich beim Frühstück machen, das sehr umfassend ist..aber nur langsam nachgefüllt wird oder in meinen Augen nicht richtig betreut wird ..... Lauwarmes Rührei und kalter gebratener Speck geht nicht.
Das Schwimmbad mit einem Ausblick auf Kitzbühel ist umwerfend und superschön....genauso die Panoramasauna mit dem selben Blick.
Würde ich Sterne vergeben, ist das Hotel ein gutes vier Sterne Hotel....fünf gehe nicht mit.
Fazit: Zu dem Preis (50 Prozent Nachlass) erhält man einen sehr angenehmen Aufenthalt zu vier Sterne Niveau. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Zimmertipp: Zurzeit befindet unmittelbar vor dem Hotel eine Baustelle. Die günstigeren Zimmer nach hinten haben ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk1401!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Sehr geehrter Herr Dirk,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juni 2013

Für die Lage in der Nähe der Stadtmitte von Kitzbühel haben wir in einem erstklassigen 5 Sterne Hotel ein Schnäppchen gemacht. Ein Internet Angebot € 96,- für ein sehr ruhiges, bestens ausgestattetes Doppelzimmer mit Frühstück war unschlagbar. Ich habe verstanden, dass Kitzbühel im den Frühlings / Sommermonaten viel weniger frequentiert als im Winter ist. Deshalb die Sonderangebote - macht aber nicht jedes Hotel. Unser Glück - es war sehr angenehm.
Der Pool/ Saunabereich am obersten Stock mit Ausblick auf die Berge war der Höhepunkt für mich.
Warum keine 5 Sterne ? Es ist ein sehr grosses Hotel und mit so vielen Gästen fehlt ein wenig " the personal touch ". Ich kann das Hotel sonst bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Scotgreek!
Elmar S, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Sehr geehrter Herr Scotgreek,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Mai 2013

Zimmer sind ein Traum (ordentlich, funktionell und sauber), besonders der Ausblick - Service in Bar und Restaurant sehr aufmerksam und professionell - Essen sehr schmackhaft und ideenreich in Zusammensetzung und Gestaltung - Pool und Wellnessbereich mit wunderbarer Fernsicht

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Koller!

Sehr geehrter Herr Koller,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Bewertet am 21. Mai 2013

Waren nur dort um einen Drink auf der Terrasse zu genießen. Aber auch das war nett. Schön in der Nachmittagssonne gelegen. Die Aussicht auf die Kitzbüheler Alpen ist natürlich auch etwas besonderes. Bedienung schnell und freundlich. Einziges kleines Manko WLAN funktioniert auf der Terrasse nicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, klaus134!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Klaus,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben ein unschlagbares Angebot von Aldi Tours gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist neuzeitlich eingerichtet und das Zimmer war schön und praktisch eingerichtet. Da wir im November waren hatten wir den Wellnessbereich fast für uns alleine. Super. Gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine K!

Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage auf Schloss Lebenberg hatten.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Bewertet am 13. Mai 2013

Ein schöner Aufenthalt zum Kitzbüheler Weihnachtsmarkt 2012. Die Zimmer sind gepflegt, zum Großteil renoviert. Das Personal ist freundlich, das Essen gut (ein dreijähriges Kind isst umsonst!), der Rooftop-Pool ist vor allem bei Nacht mit dem Blick auf das Dorf DER Hit. Ins Dorf fährt kostenlos der Shuttlebus des Hotels, der auch die Skigebiete bedient. Vor allem das Beautyteam im Turm mit den Revidermprodukten ist absolut zu empfehlen. Sehr kompetente Beratung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sane1767!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Wolfgang,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie äußerst zufrieden waren während Ihres Aufenthaltes.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Hotel Schloss Lebenberg begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. April 2013

Schon vor dem Umbau des Hotels waren wir Stammgäste. Nach dem Umbau waren wir von Ausstattung der Zimmer und dem neu gestalteten Wellness - Bereich sehr angetan. Weniger begeistert waren wir vom Service. Die Folge war, dass wir diverse Kitzbühelaufenthalte in anderen Hotels verbracht haben. In diesem Jahr war unser Aufenthalt geradezu perfekt. Das Frühstücksbüffet mit seiner großen Auswahl und vor allem die hohe Qualität des Abendessens liessen keine Wünsche offen. Der Wellness - Bereich mit dem sehr grossen Schwimmbad war sehr gepflegt. Die Zimmer sind geschmackvoll und funktional eingerichtet. In diesem Jahr stimmte auch wieder die Servicequalität. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hoch motiviert, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns nach diesem rundum gelungenen Aufenthalt auf weitere erholsame Aufenthalte im Schloss Lebenberg.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, wolfgang47!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Wolfgang,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Schloss Lebenberg genießen konnten.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie von jetzt an wieder als "Lebenberg"-Stammgast regelmäßig begrüßen dürfen.

Bis bald und liebe Grüße aus Kitzbühel

Nr. 11 von 48 in Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisklasse: 134€ - 958€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel