“Schöne Aussicht”

Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Nr. 6 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 21. Mai 2013

Waren nur dort um einen Drink auf der Terrasse zu genießen. Aber auch das war nett. Schön in der Nachmittagssonne gelegen. Die Aussicht auf die Kitzbüheler Alpen ist natürlich auch etwas besonderes. Bedienung schnell und freundlich. Einziges kleines Manko WLAN funktioniert auf der Terrasse nicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, klaus134!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Klaus,

vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben ein unschlagbares Angebot von Aldi Tours gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist neuzeitlich eingerichtet und das Zimmer war schön und praktisch eingerichtet. Da wir im November waren hatten wir den Wellnessbereich fast für uns alleine. Super. Gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine K!

Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage auf Schloss Lebenberg hatten.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Bewertet am 13. Mai 2013

Ein schöner Aufenthalt zum Kitzbüheler Weihnachtsmarkt 2012. Die Zimmer sind gepflegt, zum Großteil renoviert. Das Personal ist freundlich, das Essen gut (ein dreijähriges Kind isst umsonst!), der Rooftop-Pool ist vor allem bei Nacht mit dem Blick auf das Dorf DER Hit. Ins Dorf fährt kostenlos der Shuttlebus des Hotels, der auch die Skigebiete bedient. Vor allem das Beautyteam im Turm mit den Revidermprodukten ist absolut zu empfehlen. Sehr kompetente Beratung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sane1767!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Wolfgang,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie äußerst zufrieden waren während Ihres Aufenthaltes.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Hotel Schloss Lebenberg begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. April 2013

Schon vor dem Umbau des Hotels waren wir Stammgäste. Nach dem Umbau waren wir von Ausstattung der Zimmer und dem neu gestalteten Wellness - Bereich sehr angetan. Weniger begeistert waren wir vom Service. Die Folge war, dass wir diverse Kitzbühelaufenthalte in anderen Hotels verbracht haben. In diesem Jahr war unser Aufenthalt geradezu perfekt. Das Frühstücksbüffet mit seiner großen Auswahl und vor allem die hohe Qualität des Abendessens liessen keine Wünsche offen. Der Wellness - Bereich mit dem sehr grossen Schwimmbad war sehr gepflegt. Die Zimmer sind geschmackvoll und funktional eingerichtet. In diesem Jahr stimmte auch wieder die Servicequalität. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hoch motiviert, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns nach diesem rundum gelungenen Aufenthalt auf weitere erholsame Aufenthalte im Schloss Lebenberg.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, wolfgang47!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrter Herr Wolfgang,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Schloss Lebenberg genießen konnten.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie von jetzt an wieder als "Lebenberg"-Stammgast regelmäßig begrüßen dürfen.

Bis bald und liebe Grüße aus Kitzbühel

Bewertet am 21. April 2013

Vorteile des Hotels:
+ Perfekte Lage am Hang mit tollem Blick auf Kitzbühel
+ Tolles Schwimmbad und guter Wellness-Bereich in der obersten Etage

Nachteile:
- Dürftiger Service beim Frühstück (nach Getränken musste gefragt werden)
- Ausgetrockneter Käse- und Salamiaufschnitt auf dem Frühstücksbuffet
- Nur 1,9m lange Betten und somit leider nicht für große Personen geeignet
- Der Ruheraum vor den Wellnessbereich ist sehr kühl

Weitere Informationen:
o Liegt etwa 10 min - 15 min Fußweg oberhalb des Stadtkerns von Kitzbühel
o Hotel-Restaurant bietet Abendessen nur für Gäste mit Halbpension an

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MUC-YVR!
Elmar S, . von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, sowie Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich in unserem Schwimmbad und Wellnessbereich erholen konnten.
Ebenfalls möchten wir uns für die Kritikpunkte bedanken. Da wir stets versuchen unsere Standards im Hotel zu verbessern, werden wir die von Ihnen genannten Punkte möglichst schnell optimieren.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schloss Lebenberg verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 22. März 2013

Bei unserer ersten Wanderung von Kitzbühel zum Schwarzsee entdeckten wir dieses wunderbare Hotel, zogen am nächsten Tag ein, waren begeistert und sind schon zum dritten Mal dort zu Gast. Sehr schöne Zimmer ( Bad und WC getrennt!) mit Holzfußboden, herrlichem Ausblick vom Balkon oder der Terrasse. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr abwechslungsreiche und schmackhafte Halbpension, ein perfektes Frühstücksbüffet, Das Hotel wirkt teilweise wie ein Grandhotel, aber doch auch wieder sehr modern und gemütlich. Da wir immer nur im Sommer zu Gast waren ist unser absolutes Highlight der im obersten Stockwerk gelegene längste Innenpool ( 45 m) der Alpen mit einem phantastischen Blick über Kitzbühel, diesen Blick kann man übrigens auch aus der Sauna genießen. Zum Relaxen bietet sich die nie überlaufene Liegewiese mit Liegen und Sonnenschirmen an, die wir immer zum Lesen und Entspannen genutzt haben. Beim letzten Mal wollten wir 7 Tage bleiben, haben dann aber, weil wir uns so wohl gefühlt haben um ein paar Tage verlängert. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem, für uns perfekten Refugium.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe R!
Romana2013, Verkaufsleiter von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Lieber Uwe R., wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre vergangenen Aufenthalte bei uns bedanken und freuen uns über Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Kitzbühel, Ihr Schloss-Lebenberg-Team

Bewertet am 13. März 2013

Wie man beim Eurovision Song Contest sagt: 10 POINTS go to Hotel Schloss Lebenberg!!!! Ich kann dass Hotel nur weiter empfehlen, wir hatten eine TOP Aufenthalt. Zimmer sind perfekt, dass essen lecker, alles perfekt organisiert. Das Personal super freundlich. Das Hotel ist dog und children friendly. Wir reisten in der Gruppe von Freunden und haben uns sehr amusiert. Auch der Wellness bereich ist sehr angenehm. Fazit: DANKE UND WIR KOMMEN WIEDER!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina B!
Romana2013, Verkaufsleiter von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Liebe Frau Nina G., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Schloss-Lebenberg-Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 16 von 48 in Kitzbühel
0,6 km entfernt
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisklasse: 142€ - 519€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel