Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
327 $*
Hotel Zur Tenne(Kitzbühel)
232 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
267 $*
  • Pool
Q! Hotel Maria Theresia(Kitzbühel)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Aurach Hotel(Kitzbühel)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. März 2013

Wie man beim Eurovision Song Contest sagt: 10 POINTS go to Hotel Schloss Lebenberg!!!! Ich kann dass Hotel nur weiter empfehlen, wir hatten eine TOP Aufenthalt. Zimmer sind perfekt, dass essen lecker, alles perfekt organisiert. Das Personal super freundlich. Das Hotel ist dog und children friendly. Wir reisten in der Gruppe von Freunden und haben uns sehr amusiert. Auch der Wellness bereich ist sehr angenehm. Fazit: DANKE UND WIR KOMMEN WIEDER!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina B!
Romana2013, Verkaufsleiter von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Liebe Frau Nina G., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Schloss-Lebenberg-Team

Bewertet 5. März 2013

Wir verbrachten 2 Nächte kurz vor Weihnachten im Hotel Schloss Lebenberg und waren begeistert.
Wir bekamen ein Upgrade auf die Maisonettsuite in der wir uns sehr wohl fühlten, und die auch sehr sauber wahr.
Der Wellnessbereich war auch sauber und die Aussicht sehr schön, aber leider ist der Indoorpool ein bisschen kalt.
Dass Frühstückbuffett ist abwechslungsreich mit großer Auswahl. Das Abendessen war sehr lecker und wirklich sehr schön angerichtet. Auch das Servicepersonal fand ich sehr freundlich.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Vreni01!
Romana2013, Verkaufsleiter von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Liebe Vreni01, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns besonders über Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit und der Auswahl der Speisen in unserem Restaurant. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Kitzbühel und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Schloss-Lebenberg-Team

Bewertet 26. Februar 2013

Wir wollten ursprünglich nochmals ein paar Tage (geplant waren 6 Übernachtungen) in den Schnee. Zum Ende stockten wir um zwei Übernachtungen auf. Ich glaube, das sagt schon mal sehr viel.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen, wo sie können. Auch auf Kinder ist das Hotel sehr gut eingestellt, z.B. mit leihweisem Babyphone, Kinderzustellbett, Spielzimmer, Kinderanimation, etc.
Die etwas abseitige Lage wird mit einem sehr gut funktionierenden Shuttleservice (9:00 - 18:00 Uhr) ausgeglichen. Parkplätze sind reichlich vorhanden, wer will kann auch in die Parkgarage (kostenpflichtig) fahren.
Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und reichlich. Die Weinempfehlungen passen sehr gut, man kann aber auch selber sich an der Weinkarte versuchen.
Der Wellnessbereich und die Sauna sind sehr zu empfehlen... beides mit Ausblick über Kitzbühel!
Auch der Schlafkomfort und die Zimmer sind sehr gut. Habe selten in einem Hotel so gut geschlafen... Und das lag nicht daran, dass man nach einem langen Skitag müde war. Die Betten und die Zimmer sind sehr einladend.

Fazit: Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen! Wir haben uns in der Zeit dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werden es wieder besuchen.

P.S. Hatten bereits zwei Jahre zuvor ein im Ortskern gelegenes Hotel (4*s) gebucht. Das Lebenberg ist hingegen eine eigene Liga!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans-Joachim D!
Romana2013, Verkaufsleiter von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Lieber Hans-Joachim D.! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihrer Familie! Herzliche Grüße, Ihr Schloss-Lebenberg-Team

Bewertet 12. Februar 2013

Zimmer: Nicht die grössten, aber sehr aufgeräumt. Hell und sinnvoll eingerichtet und sehr sauber. Kleiner Balkon mit guter Aussicht auf das Dorf. Es wurde sehr gut geputzt und aufgeräumt.

Essen: Wir hatten Halbpension gebucht und das hat sich absolut gelohnt. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit "klassischen" aber auch regionalen oder originelleren Elementen (Kürbiskernpaste, etc.). Abendessen à la Carte mit Salatbuffet (auch dort, immer wieder neue Variationen), originelle Speisen und ziemlich grosse Portionen - am Ende hat man meistens über den Hunger essen müssen.

Wellness: Ruhig, abwechslungsreich und mit fantastischer Aussicht. Bademeister zurückhaltend, freundlich und hält seinen Bereich super instand.

Personal: Ruhig und freundlich. Das Servicepersonal im Restaurant vielleicht nicht mit dem besten Deutsch dafür sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gurkenscheibe!
Romana2013, Verkaufsleiter von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Auf diesem Wege danken wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Über Ihr Feeback freuen wir uns sehr und wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Kitzbühel, Ihr Schloss-Lebenberg-Team

Bewertet 3. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist sicher traumhaft, der Baustil des neuen Traktes eher gewöhnungsbedürftig.
Die Zimmer sind gut eingerichtet bzw. ausgestattet, aber genau Kontrollen der Zimmer wären vorteilhaft.
Vorhänge hängen runter und werden nicht wieder in die Vorhandschienen eingehängt- sieht niemand...
Das Essen ist gut, allerdings der Service läßt zu wünschen übrig.
Überwiegend ungelerntes Aushilfspersonal, das sich zwar bemüht, aber es eben nicht besser kann.
Die zwei wirklich guten Kellner, sind überbeschäftigt.
Hunde sitzen auf den Sofas im Cafehaus neben dem Herrchen (nicht am Boden) und pinkeln auf den Teppich. Der Hoteldirektero meinte, nur Gäste ohne Hunde kann er sich nicht leisten, sonst kriegt er das Haus nicht voll.
Das war die Antwort.
Die Gesamtleitung des Hotels ist desinteressiert, kümmert sich um die Gäste überhaupt nicht und eher unfähig ein Hotel dieser Größernordnung zu leiten.
Trotz einer über 100% Preiserhöhung über die Weihnachtsfeiertage wurde den Gästen nichteinmal eine Blume aufs Zimmer gestellt als "Präsent" zu Weihnachten.
Soetwas haben wir noch nie erlebt, noch dazu in einem 5* Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Evelyn W!
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor !

Gerne möchte ich zu Ihrem Beitrag kurz Stellung nehmen. Wie im persönlichen Gespräch auch erläutert freuen wir uns über Gäste ohne- als auch mit Hunden. Aufgrund vieler Gespräche mit unseren Gästen haben wir auch klare Bereiche in welchen wir keine Hunde akezptieren (zb. Restaurant ).
Im konkreten Fall versicherten wir dass wir derartiges Verhalten nicht dulden, und wir dies auch allen Gästen mit Hunden kommunizieren. Dies wurde und wird auch immer so gehandhabt.
Weiters darf ich mich auch für Ihr Feedback betreffend der Serviceleistung bedanken, und kann Ihnen versichern dass wir stets bemüht sind unsere Service Mitarbeiter laufend zu schulen.
Gerne hätte ich mich gefreut all Ihre Anliegen persönlich und vor Ort abklären zu können.
Mit besten Grüßen,
Elmar Supper