“Immer eine Reise wert” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 49 Hotels in Kitzbühel
Schaan, Liechtenstein
“Immer eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir verbrachten 4 Tage in einem Panorama-Zimmer.
Das war der absolute HAMMER. Fast schade, dass man
nicht die ganze Nacht dieses Panorama geniessen kann.
Wer in diesem Hotel beim Gourmet Frühstück und beim Abendessen
nicht auf seine Kosten kommt, sollte lieber zu Hause bleiben.
Ich esse zu Hause auch gut, lass mich aber gerne hier verwöhnen.
Sehr schön angerichtet und gut gewürzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Tschlpi!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich habe im Hotel 5 Tage verbracht,alles war perfekt! Das Zimmer war sehr schön, elegante Einrichtung, große Fenster und Balkon, schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Der Spa-Bereich befindet sich im 7. Stock und der Swimingpool ist 50 m lang und hat ein herrliche Aussicht auf Kitzbühel und dem Berg.
Die Verpflegung war herrlich, die Küche war sehr fine.Es gabt nur eine Nachteil- die Teller beim Frühstück und Salatbüfet waren sehr klein.
Das Hotel ist nur zum Empfehlen und ich würde gerne wieder meinen Urlaub dort verbringen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, m_arti1405!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Unser Wochenende im Schlosshotel Lebenberg in Kitzbühel war perfekt!
Anonym und doch persöhnlich, sehr freundliches Personal trotz vollem Haus und tolle Schneeverhältnisse. Die angenehmen Beauty-behandlungen, der Pool im 7.Stock und das Zimmer im 4.Stock waren wirklich ihr Geld wert. Das Essen für meinen Geschmack etwas zu schnell aufgetragen, aber nach Rücksprache mit dem Oberkellner war auch das kein Problem. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, BaWa71!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Eine einzige Enttäuschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unhygienisch: in den Zimmern: Haare von früheren Gästen in der Dusche und unter der "Glas"-Waage, Staub wohin man greift --> daraufhin haben wir den Hoteldirektor kommen lassen: Fazit: er hat das Zimmer Grundreinigen lassen, wir haben einen Obstkorb bekommen (den zuvor aber schon jedes Zimmer bekam - nur wir nicht) und das war's. Kein Entschuldigung, kein Entgegenkommen ...
Unhygienisch: im Restaurant: Brösel auf Böden und Sessel, dreckige Tischtücher
Abgewohnt: bei der Auffahrt fällt die Farbe und under Putz von den Wänden, in der Sauna sollte mal ausgemalt werden, abgeschlagene Ecken, kaputte Süßstoffspender werden nicht ausgetauscht sondern mit Tixo zusammengeklebt,
Service: unkompetente Kellner, Unwissenheit an der Rezeption, zur Begrüßung wurde uns gleich mitgeteilt dass nur an der Bar zu Abend essen können, da das Restaurant ausgebucht ist, freche Antworten wenn man nach Verbesserungswünschen betreffend des Skishuttles fragt ("da müssen sie ins A-Rosa gehen wenn die direkt zur Skipiste gebracht werden wollen ... wir fahren nur bis in die Stadt und nicht gegen die Einbahn" bzw. "sie können die Ski beim Eibel einstellen (gegen Gebühr versteht sich!), dann baruchen Sie sie nicht jedan Tag schleppen"),
Lage: liegt schön über Kitzbühl und zu Fuß gut erreichbar JEDOCH für Skifahrer eine Farse. Shuttle ab 9 Uhr zum McDonalds in Kitzbühel, danach darf man seine Ski weiterschleppen, Shuttlezeiten werden nicht eingehalten und man wartet auch schon mal eine halbe Stunde, vor 9 darf man mit dem Taxi fahren, ...
Einziger Goody: Der Pool auf der obersten Etage!!!!! Eine Sensation.
Jedoch aus der Wand gerissene Hacken und Löcher in der Wand im Umkleidebereich zeigen wieder wie das Hotel zu bewerten ist
Ein definitives "WIR KOMMEN NIE WIEDER IN DIESS HOTEL" aber jederzeit gerne nach Kitzbühel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, ChriGR!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wunderschönes Hotel, perfekt für ein Wochenende zu zweit. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über ein elegantes Bad. Betten etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache.
Ein absolutes Muss ist der Besuch im Indoor-Pool. Dieser liegt im obersten Stock und bietet einen wunderbaren Ausblick (vor allem nachts sehr romantisch).
Das Frühstück war sehr reichhaltig, vielfältig und abwechslungsreich. Es gab wirklich fast alles, angefangen vom Glas Sekt bis hin zu den unterschiedlichsten Brotsorten.
Wir waren vom Hotel begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen, denn die Gesamtatmosphäre stimmt absolut: sehr aufmerksames und freundliches Personal (hatten einen Autoschlüssel in der Lobby liegen gelassen, so dass man uns bei der Suche half), sehr schöne kuschelige Lobby mit Sitzmöglichkeiten und Bar (Preise abolut angemessen und nicht überteuert).
Stellplätze reichlich vorhanden.
Einziger winziger Nachteil: man läuft etwas länger in die Stadt. Das ist aber auch der einzige kleine Nachteil und kann, wenn man sowieso per Auto anreist, vernachlässigt werden, denn in Kitzbühel gibt es kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Copi26!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wer das alte, charmante "Lebenberg" noch kennt, in dem Europas Hochadel einst Feste feierte, Prominente ein und aus gingen, der möchte weinen, wenn er das aktuelle Lebenberg, nach dem Umbau, sieht.

Von aussen sieht es nun eher aus wie ein Krankenhaus, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Innen sind die Zimmer indes sehr hübsch geworden, viel besser als die alten, geschmackvoll, modern und funktionell.

Leider gibt es keine Kingsize Betten, sondern nur zwei schmale, nebeneinander gestellte Einzelbetten, die bei jeder Bewegung laute Geräusche produzieren, schon beim Umdrehen in der Nacht, an mehr mag man gar nicht denken...

Das Frühstück ist lecker, gut, reichhaltig, wunderbar. Das Dinner leider lieblos, billig, man geht lieber auswärts essen. "Carpaccio von der roten Rübe" ist halt nicht so mein Ding. Der Service ist unaufmerksam, arrogant, unerfahren, man denkt an einen Ausbildungsbetrieb, nicht an ein 5 Sterne Hotel. Die Dinnerkultur entspricht McDonalds, niemand trägt ein Sakko, die Kleidung ist sehr casual, und es darf laut und lange mit dem Handy telefoniert werden, alles kein Problem.

Der Pool ist gross, bietet eine herrliche Aussicht über Kitzbühel, leider wurde die Wassertemperatur gesenkt, es drehte mir die Zehen auf. Energiesparen ist wohl angesagt. Der Saunabereich ist überfüllt.

Das Fitnesscenter ist ein Witz, man kann es nicht anders nennen, nur ein einziges, uraltes Laufband, und das ist auch noch kaputt, es muss mit Steigung 2.0 gelaufen werden, sonst schlägt die Lauffläche auf den Boden durch.

Unterm Strich für die gebotene Leistung viel zu teuer. Ich werde nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Peter T!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr schönes neues Hotel am Stadtrand von Kitzbühel. Schöne moderne Zimmer, die sehr geräumig sind und entweder zum Wald oder in Tal gerichtet sind. Von jedem Punkt im Hotel ein toller Blick auf Kitzbühel und oder die Streif.
Das Essen ist wirklich sehr sehr gut und man findet aufjeden Fall etwas. Auch das Service-Personal ist sehr zu vorkommend.
Der Wellnes-Berreich ist wirklich hervorragend, aber teuer, lohnt sich aber dafür. Das Highlight ist der Pool im siebten Stock mit Blick auf die Streif, vorallem nachts zu empfehlen, da sehr schön beleuchtet. Weiter gibt es 2 Saunen , eine Infrarotkabine und ein Dampfbad.
einziger Minuspunkt : der Pool ist zu kalt....

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 14 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TUI DE, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel