“wir wurden nicht enttäuscht”

Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Nr. 5 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 17. November 2011

Da ich vor genau 25 Jahren in diesem Hotel gearbeitet habe und jetzt nach so langer zeit eine Woche als Gast verbringen durfte, muss ich wirklich sagen, es hat sich sehr viel zum positiven verändert. Es war darmals zwar auch schon ein 5 Sterne Hotel, es kann sich aber nicht mehr vergleichen.
Panoramazimmer einfach TOP und die Aussicht spitze,
Halbpension ausgezeichnet und ich hatte eine Führungsposition in der Küche, das einzige das SALATBUFFET könnte öfter gewechselt werden.
Wellnessbereich mit Panoramapool und Sauna - Dampfbadbereich, einfach nur toll.
Service in allen Bereichen, vor allem im Restaurant sehr gut.

Mit einem Wort, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, heklappe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Schloß Lebenberg. Das Hotel ist ziemlich groß, größer als man meint, wenn mans im Internet anschaut. Es ist ein sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, sehr sauber. Auch die Lobby, die Bar und der Speisesaal sind sehr schön, das Essen ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr tolles Hotel, das man auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Es liegt etwas außerhalb von Kitzbühel auf einer Anhöhe mit tollem Blick auf die Stadt und die Berge. Kitzbühel selbst ist in ca. einer viertel Stunde zu Fuß zu erreichen. Ein Highlight ist der Panoramapool im 7.Stock, der ziemlich groß ist und von dem aus man einen wunderschönen Ausblick hat. Den restlichen Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Orchidee5!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wohlfühl-Ambiente und Eleganz sind in diesem Hotel nur in Spuren vorhaden. Der Rest ist eher nur zweckmäßig. Unser Zimmer (Hangblick) normal groß mit eigenwilliger Möblierung aber Wohlfühl-Ambiente. Das Bad : klein ohne Bidet ,mit WC und für Neugierige mit schmalem Glasfenster in Richtung Doppelbett, Holzladen zum dichtmachen. Be und Entlüftung kaum vorhanden, was ein Problem nach dem Duschbad ( Spiegel total beschlagen) und auch für den nachvolgenden Partner nach WC benützung nach sich zieht. Die Bibliothek hat wohlfühlkarakter und Eleganz. Zweckmäsig hingegen sind die auf einer Ebene liegenden und nur von einer Glaswand vom Speisesaal (Schlauch) getrenten Rezeption,Lobby und Bar. Durch die Glas-Aussenwand hat der speisesaal etwas von einem Aquarium. Dafür hat der SB-Buffet-Raum Frühstück,Salat und Käsetheke ( Quantität und Qualität ausgezeichnet) gar keine fenster. Ein frühstücks-Koch, für vor Ort zubereitete warmspeisen (Eier ect,) würde dem Raum das Flair eines Lagerraumes nehmen. Die angebotenen Speisen sind orginel und interessant nur bei der zubereitung gibt es noch Luft nach oben. Weiters würde ich es begrüssen, daß auf den Zimmern dezent darauf hingewiesen wird,zum Dinner den 5 Sternen angemessene Garderobe getragen wird. Vielleicht würde dann der Eindruck verschwinden dass man in einem Ausflugslokal der besseren Klasse speist. Houskeeping u.Service-Personal Ist Routine-freundlich und spricht Deutsch, wenn auch zu ca 90% mit Akzent. Der stündlich verkehrende Shuttle-Bus ist prima und auch notwendig,denn die auffahrt zum Haupteingang ist sehr steil und für ältere und unsportliche personen eine kleine herausforderung. Ich meine der 5. Stern hat das Hotel dem einzigartigen Panorama-Pool im auf der 7. Etage zu verdanken. Einfach grandios dieser ausblick.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schnautzer!
Bewertet am 12. August 2011

Etwas außerhab von "Kitz" liegt diese große Hotel. Von außen extrem unattraktiv, sieht eher aus wie ein Senioren Sanatorium. Die Zimmer sind sehr hochwertig und exklusiv eingerichtet, wir hatten allerdings eines mit "no view", also zur Hangseite. Extrem kleine Balkons.
Highlight. Der 45 m lange indoor Pool im Obergeschoß mit tollem Blick auf Kitzbühel, auch die Wellness Oase nebenan mit gleichem Blick ist toll.
Gastronomie: Zwangsmenü, kein a-la- Carte, Qualität und Darreichung allerdings gut.
Bar: überhöhte Preise, kein Raucherbereich, während unseres Aufenthaltes absolut
"tote Hose", kein Entertainment

Danke, Klaus4!
Bewertet am 1. August 2011

Haben 5 Tage im Hotel Schloss Lebenberg geschlafen. Die Zimmer sind sehr groß haben eine gute Ausstattung und sind sehr sauber. Vom Balkon aus hatten wir eine schöne Aussicht. Wir hatten HP gebucht und das Essen wurde als 4 Gänge - Menü serviert. Das Essen selber war ausreichend und sehr lecker. Die Käseplatte war das Highlight. Das Personal war stehts Freundlich und hat versucht es jeden Gast recht zu machen. Zum Frühstück konnte man auch verschiedene Warmgetränke bestellen. Im großen und ganzen war es ein wunderbarer Aufenthalt was noch zu erwähnen wäre der Welneesbereich mit seinen großen Pool einfach Traumhaft. Was zu bemängeln gäbe ist, das Kinder im Saunabreich waren obwohl der zutritt erst ab 16 Jahren war dementsprechend Laut war es dann auch gewesen. Da sollte man vielleicht drauf achten das es wirlich nur ab 16 Jahre Zugänglich gemacht wird.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, voneric!
Bewertet am 28. Juni 2011

Vom 20. Juni bis 23. Juni durften meine Frau und ich in diesem Hotel 3 unvergessliche Tage verbringen.
Der Service ist sehr diskret und kompetent. Die Küche enspricht höchsten Anforderungen und war jeden Abend ein Genuss. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Doppelzimmer war sicher nicht das Grösste, dafür mit sehr viel liebe zum Detail, einer Matraze die den Namen auch verdient, ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Badezimmer.
Das Pool ist ein Erlebniss mit einem unvergesslichem Panorama von Kitzbühel.
Obwohl vor dem Hotel zur Zeit eine grosse Baustelle betrieben wird, hatten wir nie den geringsten Anlass wegen dem Lärm uns zu beschwerden. Das Hotel ist sehr gut isoliert. Mit dem Hotelbus wurden wir rasch nach Kitzbühel gefahren und immer zur abgemachten Zeit wieder abgeholt.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und möchten uns bei allen Angestellen bedanken die Ihre Arbeit mit so viel Herzblut und Fachwissen jeden Tag ausüben.

1  Danke, R63!
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir hatten 1 Woche im DZ im Haupthaus gebucht. Zimmer 341 war schön, ruhig mit großer Terrasse mit seitlichem Blick. Mit dem Lift gelangten wir direkt in den 7. Stock zum SPA Bereich. Dort befindet sich ein 48m langes Schwimmbecken mit herrlichem Ausblick über den Ort. Auch von der Sauna kann man diesen Traumblick geniessen. Das 5-gang Abendessen war fantastisch und sehr abwechslungsreich zubereitet. Personal war sehr bemüht und stets freundlich. Es gibt einen Shuttleservice in die Stadt, zu jeden vollen Stunde. Direkt vom Hotel gelangt man in 15 min zu Fuss zum Schwarzsee. Wir kommen gerne wieder.

2  Danke, speedy013!
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisklasse: 114€ - 436€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel