“Hotel mit Klasse” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 50 Hotels in Kitzbühel
Bern, Schweiz
“Hotel mit Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Vom 20. Juni bis 23. Juni durften meine Frau und ich in diesem Hotel 3 unvergessliche Tage verbringen.
Der Service ist sehr diskret und kompetent. Die Küche enspricht höchsten Anforderungen und war jeden Abend ein Genuss. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Doppelzimmer war sicher nicht das Grösste, dafür mit sehr viel liebe zum Detail, einer Matraze die den Namen auch verdient, ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Badezimmer.
Das Pool ist ein Erlebniss mit einem unvergesslichem Panorama von Kitzbühel.
Obwohl vor dem Hotel zur Zeit eine grosse Baustelle betrieben wird, hatten wir nie den geringsten Anlass wegen dem Lärm uns zu beschwerden. Das Hotel ist sehr gut isoliert. Mit dem Hotelbus wurden wir rasch nach Kitzbühel gefahren und immer zur abgemachten Zeit wieder abgeholt.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und möchten uns bei allen Angestellen bedanken die Ihre Arbeit mit so viel Herzblut und Fachwissen jeden Tag ausüben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, R63!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Wir hatten 1 Woche im DZ im Haupthaus gebucht. Zimmer 341 war schön, ruhig mit großer Terrasse mit seitlichem Blick. Mit dem Lift gelangten wir direkt in den 7. Stock zum SPA Bereich. Dort befindet sich ein 48m langes Schwimmbecken mit herrlichem Ausblick über den Ort. Auch von der Sauna kann man diesen Traumblick geniessen. Das 5-gang Abendessen war fantastisch und sehr abwechslungsreich zubereitet. Personal war sehr bemüht und stets freundlich. Es gibt einen Shuttleservice in die Stadt, zu jeden vollen Stunde. Direkt vom Hotel gelangt man in 15 min zu Fuss zum Schwarzsee. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, speedy013!
Klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

In schöner Lage über Kitzbühel wurde ein zwar sehr großer Hotelkomplex an das bestehende Hotel Schloss Lebenberg gebaut. Das Haus hat ausgezeichnete Möglichkeiten für kleinere Kongresse und Tagungen. Ein Erholungsurlaub kommt aber nie zu kurz. die SPA und Poolanlage am Dach des Hotels ist sehr gut angelegt und läßt wenige Wünsche offen. restaurant und Bar sind sehr gut geführt. Lediglich das Personal an der reception bräuchte noch etwas Schulung.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, stoecklb!
Marbella, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

War für ein paar Tage in Kitz und wollte an meiner Form für den Ironman arbeiten:) Im Lebenberg habe ich das perfekte Schwimmbecken gefunden (50m Indoor) und auch das gesamte Rahmenprogramm wie SPA, Restaurant und Zimmer, waren einfach Klasse...

Jeder der Kitzbühel in einer 1 A Lage erleben will, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, woldow!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt überhalb von Kitzbühl und bietet einen super Blick auf Kitzbühlerhorn und Hahnenkamm. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr geräumig und technisch auf dem neuesten Stand. Das Essen war hervorragend. Besonders schön ist auch der Wellnessbereich im 7. Stock. Dachterrasse zum Sonnenbaden, toller Blick, 46m Schwimmbecken und mehrere Saunen. Ideal für ein entspanntes Wochenende.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, RikiMunich!
Neuhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten ein DZ/HP für 3 Nächte gebucht. Sehr netter Empfang, das Personal führte uns informativ durch das ganze Hotel und anschl. zu unserem Panoramazimmer, welches ca. 45 qm gross war.
Das Zimmers wurde in Schlaf-/ Wohnbereich und Schiebetüre zum Dusch- / Badbreich aufgeteilt, das WC war seperat.
Sehr schickes Ambiente mit edlen Stoffen, Massivholzboden und Flat TV von Loewe, Internetzugang, Schreibtisch und Sitzecke, Minibar und Safe.
Die Dusche war komplett gläsern und sehr gross, Massagedüsen waren an Decke
und Wand angebracht. Bei einem Bad aus der Wanne kann man über Kitzbuhel blicken.
Die Doppelwaschbecken rundeten das Bild sehr schön ab.
Leider heizt sich das Zimmer durch die grosse Fensterfront sehr auf - eine Klimaanlage gab es nicht !!!
Der Höhepunkt dieses Hotels war allerdings ein 45 m langer Pool aus Edelstahl in der obersten Etage, Während dem Schwimmen konnten wir die unglaubliche Aussicht auf Kitzbuhel und das ganze Bergpanorama geniessen.
Das Frühstück war mehr als ausreichend, das HP Abendessend sehr schmackhaft.
Das Ambiente im übrigen Hotelbereich würde ich als sehr gediegen beschreiben.
Das Parken war kostenfrei, einen Shuttlebus zum Golfplatz gab es auch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, LexiNeuhausen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Die Aussicht vom Schwimmbad und selbst von der Sauna sind einzigartig. Der Blick auf die Bergwelt ist bemerkenswert. Wir waren bereits vor dem Umbau zum 5-Sterne Hotel einmal zu Gast und das Beste am Umbau , finde ich, ist die Verschmelzung der Landschaft mit dem Innenbereich durch die großzügigen Glasfronten. Zimmer, Service und Gastronomie sind natürlich auch nicht zu verachten. Man bekommt alles geboten, was man sich wünscht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 14 von 50 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel