“Wunderschönes Hotel mit Traumblick über Kitzbühel” 5 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
5.0 von 5 Hotel   |   Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 13 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Wunderschönes Hotel mit Traumblick über Kitzbühel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir hatten 1 Woche im DZ im Haupthaus gebucht. Zimmer 341 war schön, ruhig mit großer Terrasse mit seitlichem Blick. Mit dem Lift gelangten wir direkt in den 7. Stock zum SPA Bereich. Dort befindet sich ein 48m langes Schwimmbecken mit herrlichem Ausblick über den Ort. Auch von der Sauna kann man diesen Traumblick geniessen. Das 5-gang Abendessen war fantastisch und sehr abwechslungsreich zubereitet. Personal war sehr bemüht und stets freundlich. Es gibt einen Shuttleservice in die Stadt, zu jeden vollen Stunde. Direkt vom Hotel gelangt man in 15 min zu Fuss zum Schwarzsee. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, speedy013!

Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

In schöner Lage über Kitzbühel wurde ein zwar sehr großer Hotelkomplex an das bestehende Hotel Schloss Lebenberg gebaut. Das Haus hat ausgezeichnete Möglichkeiten für kleinere Kongresse und Tagungen. Ein Erholungsurlaub kommt aber nie zu kurz. die SPA und Poolanlage am Dach des Hotels ist sehr gut angelegt und läßt wenige Wünsche offen. restaurant und Bar sind sehr gut geführt. Lediglich das Personal an der reception bräuchte noch etwas Schulung.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, stoecklb!
Marbella, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

War für ein paar Tage in Kitz und wollte an meiner Form für den Ironman arbeiten:) Im Lebenberg habe ich das perfekte Schwimmbecken gefunden (50m Indoor) und auch das gesamte Rahmenprogramm wie SPA, Restaurant und Zimmer, waren einfach Klasse...

Jeder der Kitzbühel in einer 1 A Lage erleben will, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, woldow!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt überhalb von Kitzbühl und bietet einen super Blick auf Kitzbühlerhorn und Hahnenkamm. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr geräumig und technisch auf dem neuesten Stand. Das Essen war hervorragend. Besonders schön ist auch der Wellnessbereich im 7. Stock. Dachterrasse zum Sonnenbaden, toller Blick, 46m Schwimmbecken und mehrere Saunen. Ideal für ein entspanntes Wochenende.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, RikiMunich!
Neuhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten ein DZ/HP für 3 Nächte gebucht. Sehr netter Empfang, das Personal führte uns informativ durch das ganze Hotel und anschl. zu unserem Panoramazimmer, welches ca. 45 qm gross war.
Das Zimmers wurde in Schlaf-/ Wohnbereich und Schiebetüre zum Dusch- / Badbreich aufgeteilt, das WC war seperat.
Sehr schickes Ambiente mit edlen Stoffen, Massivholzboden und Flat TV von Loewe, Internetzugang, Schreibtisch und Sitzecke, Minibar und Safe.
Die Dusche war komplett gläsern und sehr gross, Massagedüsen waren an Decke
und Wand angebracht. Bei einem Bad aus der Wanne kann man über Kitzbuhel blicken.
Die Doppelwaschbecken rundeten das Bild sehr schön ab.
Leider heizt sich das Zimmer durch die grosse Fensterfront sehr auf - eine Klimaanlage gab es nicht !!!
Der Höhepunkt dieses Hotels war allerdings ein 45 m langer Pool aus Edelstahl in der obersten Etage, Während dem Schwimmen konnten wir die unglaubliche Aussicht auf Kitzbuhel und das ganze Bergpanorama geniessen.
Das Frühstück war mehr als ausreichend, das HP Abendessend sehr schmackhaft.
Das Ambiente im übrigen Hotelbereich würde ich als sehr gediegen beschreiben.
Das Parken war kostenfrei, einen Shuttlebus zum Golfplatz gab es auch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, LexiNeuhausen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Aussicht vom Schwimmbad und selbst von der Sauna sind einzigartig. Der Blick auf die Bergwelt ist bemerkenswert. Wir waren bereits vor dem Umbau zum 5-Sterne Hotel einmal zu Gast und das Beste am Umbau , finde ich, ist die Verschmelzung der Landschaft mit dem Innenbereich durch die großzügigen Glasfronten. Zimmer, Service und Gastronomie sind natürlich auch nicht zu verachten. Man bekommt alles geboten, was man sich wünscht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, birgitpreiner1!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich war zum 2. Mal im Hotel Schloss Lebenberg und es gefiel mir noch besser als beim ersten Mal. Sehr freundliches Personal, super Zimmer, sehr sauber und gepflegt.
Das Essen erstklassig und die Auswahl beim Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Das Panoramschwimmbad ist fast 50 m lang, alles sehr sauber mit einer wunderbaren Aussicht auf Kitzbühel. Da es sehr viel Glas hat, war es ziemlich warm. Ausruhen nach dem Bad kann man auch auf der Liegewiese.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, maruwi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kitzbühel.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 26 von 49 in Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 7 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Nr. 12 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 14 der Romantikhotels in Kitzbühel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, Hotel.de, Venere, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Hotelbewertung Hotels