“Übertrifft alle Erwartungen”

Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Nr. 6 von 48 Hotels in Kitzbühel
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das letzte Wochenende vor der Herbstpause in diesem wundervollen Kleinod am ruhigen Rand von Kitzbühel verbracht. Dieses Haus übertrifft wirklich alle Erwartungen. Wir führen durch die kleine Einfahrt über einen gepflegten schottertet vor und bevor wir ins Hotel eintreten, kommt uns schon Marcel von der Rezeption entgegen, um uns Willkommen zu heißen, unser Geck entgegenzunehmen und ins Haus zu führen. In der geschmackvollen und gemütlichen Lobby brennt ein Kaminfeuer. Alles ist so schön, dass es fast unecht wirkt. Nach einem perfekten Check in bringt uns der besagte Marcel auf unser Zimmer. OK, Zimmer ist untertrieben, denn wir haben das Glück, dass man uns großzügigerweise ein Upgrade zu einer traumhaft gemütlichen Suite (Nr.5) gegeben hat. Unsere 2-Raumsuite hat nicht nur einen Kamin, der auf Wunsch angefeuert wird sondern ist auch von einem Balkon mit Bestuhlung und Liegestühlen eingefasst mit einem Blick auf Kitzbühel und zum Hahnenkamm, der seines Gleichen sucht.
In aller Kürze: Service, Frühstück, Lage, einfach TOP!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, MartinGissel!

Bewertet am 16. September 2013

Seit dreissig Jahren verbringe ich hier die lustigsten und schönsten Hochzeitswochenenden! Im Tennerhof versteht man zu feiern! Das ist dem ausgezeichneten Team zu verdanken, dass auch eine Überkapazität von 50 pax verkraftet, ohne dass der Gast es spürt! Ein Haus, dass sich seiner Tradition bewusst ist und wo Qualität gelebt wird!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gina2001!
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben auf unserer Oldtimertour eine Nacht im Tennerhof verbracht. Hier hat einfach alles gestimmt, vom Empfang über das Zimmer zu Küche und Keller bis zur kleinen Aufmerksamkeit bei der Abreise. Das Haus vermittelt ein individuelles, zwangsloses und zugleich elegantes Ambiente. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent, nie aufdringlich, sodass man sich sofort zu Hause fühlt. Was uns besonders gefallen hat; Die Menschen dort arbeiten mit spürbarer Freude in ihrem Beruf, sind nicht bloss routiniertes Personal. Die sorgsam zusammengestellte Auswahl von heimischen Produkten aus Küche und Keller hat uns viel kulinarische Freude bereitet. Wir können den Tennerhof vorbehaltlos empfehlen, aber bitte gezielt weitersagen, sonst hat es für uns das nächste Mal keinen Platz mehr.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisebaer50!
Bewertet am 2. August 2013

Wir waren nach einigen Jahren Pause wieder einmal im Tennerhof zu Gast und waren sehr angenehm überrascht: hier passt fast alles. Immer noch ein gutes, faimiliengeführtes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, nett eingerichtete Zimmer und ein sehr gutes Al-la-Carte Abendessen. Auch die Weinkarte samt Sommelier kann sich sehen lassen.

Bei unserer Ankunft (Hochsommer) lief in unserer Suite die Heizung und das Zimmer hatte so an die 30°C; ein Versehen, das nach kurzer Wartezeit gelöst werden konnte.

Von uns 4 Sterne für das Haus, da der Pool zu klein ist (innen und aussen) und man von einem "Wellnessbereich" nicht wirklich sprechen kann. Auch fehlt die Klimaanlage in diesem alten Holzhaus. Wir kommen trotzdem gerne wieder und empfehlen das Haus ausdrücklich!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt S!
Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Eine der wenigen Wohlfühl Adressen,weiterhin viel Erfolg ! Sehr Aufmerksame Betreung von der Fr.Dir.bis Oberkellner ,die feschen Damen Service ,Lohndiener etc.Wir werden wiederkommen,fast haetten wir die Kueche vergessen,ausgezeichnet !!!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Hanns1!
Bewertet am 5. März 2013

Wir haben spontan und kurzfristig zwei wundervolle Tage im Hotel Tennerhof verbracht. Hier ist der Gast noch König!
Wir können das Hotel, die Küche und den herzlichen Service nur empfehlen. Das Ambiente des Hotels ist wohltuend individuell im Haus und in den herrlichen und gemütlichen Zimmern. Alles entspricht dem fünf Sterne Standard.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Suvadee!
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir sind unangemeldet ein gecheckt, sehr herzlich und professionell, mehrere Zimmerkategorien wurden uns angeboten. "unser" Zimmer hatte eine kleine Terrasse und der Blick auf Kitzbühel war atemberaubend. Es gab Sonne als in der Stadt schon alles im Schatten lag. Es ist wie ankommen bei Freunden. Das Restaurant war romatisch und kuschelig und der Service perfekt, wie auch das essen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 16 von 48 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Anschrift: Griesenauweg 26, Kitzbühel 6370, Österreich (ehemals Hotel Tennerhof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Preisklasse: 242€ - 947€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel 5*
Das charmante Luxushotel ist das individuellste und romantischste 5-Sterne Hotel in Kitzbühel. Das Hotel liegt in leichter Hanglage inmitten eines ruhigen Gartens und ist in Privatbesitz von Familie von Pasquali. Der Blick auf den weltberühmten Tiroler Ferienort Kitzbühel und die Panoramaaussicht auf die umliegende Bergwelt sind von atemberaubender Schönheit. 39 exklusive Zimmer und Suiten, ausgestattet mit Antiquitäten aus dem Familienbesitz, sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Exklusivität erleben Sie ab Dezember 2017 in unseren drei neuen Tennerhof Luxury Chalets. Drei Restaurants laden auf eine kulinarische Entdeckungsreise ein, darunter unser mit 3 Hauben und 17 Punkten von Gault Millau ausgezeichnetes Gourmetrestaurant Kupferstube mit Küchenchef Stefan Lenz. Im Spa de Charme, Mitglied von Leading Spa Resorts, mit Außen- & Innenpool, Saunen und Dampfbad sowie modernen Ruheräumen, sammeln Sie neue Kraft für Ihren Alltag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, TUI DE, Agoda, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tennerhof Hotel Kitzbühel
Tennerhof Kitzbuhel