“Immer wieder und immer noch Spitze!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Nr. 4 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Immer wieder und immer noch Spitze!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Seit dreissig Jahren verbringe ich hier die lustigsten und schönsten Hochzeitswochenenden! Im Tennerhof versteht man zu feiern! Das ist dem ausgezeichneten Team zu verdanken, dass auch eine Überkapazität von 50 pax verkraftet, ohne dass der Gast es spürt! Ein Haus, dass sich seiner Tradition bewusst ist und wo Qualität gelebt wird!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Gina2001!

• Tschechische zuerst
Zollikerberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir haben auf unserer Oldtimertour eine Nacht im Tennerhof verbracht. Hier hat einfach alles gestimmt, vom Empfang über das Zimmer zu Küche und Keller bis zur kleinen Aufmerksamkeit bei der Abreise. Das Haus vermittelt ein individuelles, zwangsloses und zugleich elegantes Ambiente. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent, nie aufdringlich, sodass man sich sofort zu Hause fühlt. Was uns besonders gefallen hat; Die Menschen dort arbeiten mit spürbarer Freude in ihrem Beruf, sind nicht bloss routiniertes Personal. Die sorgsam zusammengestellte Auswahl von heimischen Produkten aus Küche und Keller hat uns viel kulinarische Freude bereitet. Wir können den Tennerhof vorbehaltlos empfehlen, aber bitte gezielt weitersagen, sonst hat es für uns das nächste Mal keinen Platz mehr.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Reisebaer50!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wir waren nach einigen Jahren Pause wieder einmal im Tennerhof zu Gast und waren sehr angenehm überrascht: hier passt fast alles. Immer noch ein gutes, faimiliengeführtes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, nett eingerichtete Zimmer und ein sehr gutes Al-la-Carte Abendessen. Auch die Weinkarte samt Sommelier kann sich sehen lassen.

Bei unserer Ankunft (Hochsommer) lief in unserer Suite die Heizung und das Zimmer hatte so an die 30°C; ein Versehen, das nach kurzer Wartezeit gelöst werden konnte.

Von uns 4 Sterne für das Haus, da der Pool zu klein ist (innen und aussen) und man von einem "Wellnessbereich" nicht wirklich sprechen kann. Auch fehlt die Klimaanlage in diesem alten Holzhaus. Wir kommen trotzdem gerne wieder und empfehlen das Haus ausdrücklich!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kurt S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Eine der wenigen Wohlfühl Adressen,weiterhin viel Erfolg ! Sehr Aufmerksame Betreung von der Fr.Dir.bis Oberkellner ,die feschen Damen Service ,Lohndiener etc.Wir werden wiederkommen,fast haetten wir die Kueche vergessen,ausgezeichnet !!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Hanns1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Wir haben spontan und kurzfristig zwei wundervolle Tage im Hotel Tennerhof verbracht. Hier ist der Gast noch König!
Wir können das Hotel, die Küche und den herzlichen Service nur empfehlen. Das Ambiente des Hotels ist wohltuend individuell im Haus und in den herrlichen und gemütlichen Zimmern. Alles entspricht dem fünf Sterne Standard.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Suvadee!
Vorchdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir sind unangemeldet ein gecheckt, sehr herzlich und professionell, mehrere Zimmerkategorien wurden uns angeboten. "unser" Zimmer hatte eine kleine Terrasse und der Blick auf Kitzbühel war atemberaubend. Es gab Sonne als in der Stadt schon alles im Schatten lag. Es ist wie ankommen bei Freunden. Das Restaurant war romatisch und kuschelig und der Service perfekt, wie auch das essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Immerle!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Wir waren bereits zum fünften Mal in Kitzbühel, allerdings das erste Mal am Tennerhof. Wir hatten viel über dieses Haus gehört, wurden allerdings sehr enttäuscht und werden definitiv nicht wiederkehren. Lobend erwähnen möchten wir nur die Küche, die wirklich ausgezeichnet war. Die Zimmer sind klein und überholt, es gibt auch kein Internet, der Wellnessbereich ist schlechter als in manchen 3-Stern-Häusern. Die Mitarbeiter sind bemüht, den Service im Restaurant kann man als sehr freundlich bezeichnen, die Rezeption ist teils schlecht informiert, wortkarg und arrogant.
Das Haus ist sehr unpersönlich geführt und teilweise wirkte alles etwas lieblos. Schade um dieses grundsätzlich schöne Anwesen. Wir hätten uns mehr Aufmerksamkeit gewünscht, so wie man dies von einem privat geführten Haus erwarten würde, fühlten uns jedoch wie eine Nummer in einem Kettenhotel. Auch haben wir niemand als Führungskraft identifizieren können, es gab niemanden der uns begrüßte und sich sichtlich um uns bemühte (wir waren 4 Nächte in diesem Haus!)
Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, Urlaubsexperte!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2016
Liebe/R Urlaubsexperte,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotels!
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal aus der Küche als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns an Sie.
Gern möchten wir Sie darüber informieren dass wir einen neuen SPA & Wellness Bereich haben, wir sind ebenfalls Mitglied bei LEADING SPA RESORTS. Wir würden uns sehr freuen Sie mit unserem komplett neuen SPA Bereich und unserem Service wieder überzeugen zu dürfen!
Gerne möchte wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Tirol wieder unseren Gast nennen dürfen und freue uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel
Familie Luigi von Pasquali mit Direktor Martin Taumberger und dem Tennerhof-Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
Nr. 8 von 49 in Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Nr. 13 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Unternehmen: Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Anschrift: Griesenauweg 26 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel 5*
Unser charmantes Luxushotel ist das kleinste und romantischste 5-Sterne Hotel in Kitzbühel. Das Hotel liegt in leichter Hanglage inmitten eines ruhigen Gartens und ist in Privatbesitz von Luigi von Pasquali-Campostellato. Der Blick auf den weltberühmten Tiroler Ferienort Kitzbühel und die Panoramaaussicht auf die umliegende Bergwelt sind von atemberaubender Schönheit. Im Winter bietet die Kitzbüheler Region rund um den Tennerhof ein wahres Paradies für alle, die Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Schlittenfahren oder einfach nur den Winter genießen wollen. Erleben Sie ganz besondere Wintermomente in den Kitzbüheler Alpen inklusive dem berühmten Hahnenkamm und der berüchtigten "Streif"! Im Sommer haben Sie die Möglichkeit, vom Kitzbüheler Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel aus Wanderungen, Rad- und Mountainbike Touren zu unternehmen oder auf den zahlreichen Golfplätzen Golf zu spielen. Der Tennerhof Kitzbühel bietet Ihnen die idealen Voraussetzungen, um die einzigartige Atmosphäre der Tiroler Alpen und der berühmten Sportstadt auf sich wirken zu lassen und in einem der komfortabelsten Hotels in Kitzbühel zu residieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tennerhof Kitzbuhel
Tennerhof Kitzbuhel