“Wir wären gerne länger geblieben, aber wir kommen bestimmt wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Nr. 2 von 50 Hotels in Kitzbühel
Vorchdorf
“Wir wären gerne länger geblieben, aber wir kommen bestimmt wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir sind unangemeldet ein gecheckt, sehr herzlich und professionell, mehrere Zimmerkategorien wurden uns angeboten. "unser" Zimmer hatte eine kleine Terrasse und der Blick auf Kitzbühel war atemberaubend. Es gab Sonne als in der Stadt schon alles im Schatten lag. Es ist wie ankommen bei Freunden. Das Restaurant war romatisch und kuschelig und der Service perfekt, wie auch das essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Immerle!

• Tschechische zuerst
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Wir waren bereits zum fünften Mal in Kitzbühel, allerdings das erste Mal am Tennerhof. Wir hatten viel über dieses Haus gehört, wurden allerdings sehr enttäuscht und werden definitiv nicht wiederkehren. Lobend erwähnen möchten wir nur die Küche, die wirklich ausgezeichnet war. Die Zimmer sind klein und überholt, es gibt auch kein Internet, der Wellnessbereich ist schlechter als in manchen 3-Stern-Häusern. Die Mitarbeiter sind bemüht, den Service im Restaurant kann man als sehr freundlich bezeichnen, die Rezeption ist teils schlecht informiert, wortkarg und arrogant.
Das Haus ist sehr unpersönlich geführt und teilweise wirkte alles etwas lieblos. Schade um dieses grundsätzlich schöne Anwesen. Wir hätten uns mehr Aufmerksamkeit gewünscht, so wie man dies von einem privat geführten Haus erwarten würde, fühlten uns jedoch wie eine Nummer in einem Kettenhotel. Auch haben wir niemand als Führungskraft identifizieren können, es gab niemanden der uns begrüßte und sich sichtlich um uns bemühte (wir waren 4 Nächte in diesem Haus!)
Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, Urlaubsexperte!
Tennerhof_Hotel, Verkaufsleiter von Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2016
Liebe/R Urlaubsexperte,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotels!
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal aus der Küche als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von uns an Sie.
Gern möchten wir Sie darüber informieren dass wir einen neuen SPA & Wellness Bereich haben, wir sind ebenfalls Mitglied bei LEADING SPA RESORTS. Wir würden uns sehr freuen Sie mit unserem komplett neuen SPA Bereich und unserem Service wieder überzeugen zu dürfen!
Gerne möchte wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Tirol wieder unseren Gast nennen dürfen und freue uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel
Familie Luigi von Pasquali mit Direktor Martin Taumberger und dem Tennerhof-Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben über das Internet gebucht. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Auto wurde vom Personal auf den Parkplatz gefahren und wir konnten in dieser Zeit bereits einchecken. Alles verlief problemlos und sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist sehr rustikal wie das gesamte Hotel. Besonders gefiel uns das familiäre Klima. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Auch das Abendessen ist ein Traum. Das Hotel liegt oberhalb von Kitzbühel und bietet einen wunderbaren Ausblick. Die Lage ist ideal für Wanderungen. Wir können das Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 8 von 50 in Kitzbühel
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 15 von 50 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Unternehmen: Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Anschrift: Griesenauweg 26 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel 5*
Unser charmantes Luxushotel ist das kleinste und romantischste 5-Sterne Hotel in Kitzbühel. Das Hotel liegt in leichter Hanglage inmitten eines ruhigen Gartens und ist in Privatbesitz von Luigi von Pasquali-Campostellato. Der Blick auf den weltberühmten Tiroler Ferienort Kitzbühel und die Panoramaaussicht auf die umliegende Bergwelt sind von atemberaubender Schönheit. Im Winter bietet die Kitzbüheler Region rund um den Tennerhof ein wahres Paradies für alle, die Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Schlittenfahren oder einfach nur den Winter genießen wollen. Erleben Sie ganz besondere Wintermomente in den Kitzbüheler Alpen inklusive dem berühmten Hahnenkamm und der berüchtigten "Streif"! Im Sommer haben Sie die Möglichkeit, vom Kitzbüheler Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel aus Wanderungen, Rad- und Mountainbike Touren zu unternehmen oder auf den zahlreichen Golfplätzen Golf zu spielen. Der Tennerhof Kitzbühel bietet Ihnen die idealen Voraussetzungen, um die einzigartige Atmosphäre der Tiroler Alpen und der berühmten Sportstadt auf sich wirken zu lassen und in einem der komfortabelsten Hotels in Kitzbühel zu residieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tennerhof Kitzbuhel
Tennerhof Kitzbuhel