“traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Nr. 4 von 49 Hotels in Kitzbühel
“traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben über das Internet gebucht. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Auto wurde vom Personal auf den Parkplatz gefahren und wir konnten in dieser Zeit bereits einchecken. Alles verlief problemlos und sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist sehr rustikal wie das gesamte Hotel. Besonders gefiel uns das familiäre Klima. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Auch das Abendessen ist ein Traum. Das Hotel liegt oberhalb von Kitzbühel und bietet einen wunderbaren Ausblick. Die Lage ist ideal für Wanderungen. Wir können das Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 13 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Unternehmen: Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel
Anschrift: Griesenauweg 26 | 6370 Kitzbühel, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Kitzbühel
Nr. 2 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel 5*
Unser charmantes Luxushotel ist das kleinste und romantischste 5-Sterne Hotel in Kitzbühel. Das Hotel liegt in leichter Hanglage inmitten eines ruhigen Gartens und ist in Privatbesitz von Luigi von Pasquali-Campostellato. Der Blick auf den weltberühmten Tiroler Ferienort Kitzbühel und die Panoramaaussicht auf die umliegende Bergwelt sind von atemberaubender Schönheit. Im Winter bietet die Kitzbüheler Region rund um den Tennerhof ein wahres Paradies für alle, die Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Schlittenfahren oder einfach nur den Winter genießen wollen. Erleben Sie ganz besondere Wintermomente in den Kitzbüheler Alpen inklusive dem berühmten Hahnenkamm und der berüchtigten "Streif"! Im Sommer haben Sie die Möglichkeit, vom Kitzbüheler Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel aus Wanderungen, Rad- und Mountainbike Touren zu unternehmen oder auf den zahlreichen Golfplätzen Golf zu spielen. Der Tennerhof Kitzbühel bietet Ihnen die idealen Voraussetzungen, um die einzigartige Atmosphäre der Tiroler Alpen und der berühmten Sportstadt auf sich wirken zu lassen und in einem der komfortabelsten Hotels in Kitzbühel zu residieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tennerhof Hotel Kitzbühel
Tennerhof Kitzbuhel