“der Kunde ist nicht überall König”
Bewertung zu Centro

Centro
Platz Nr. 2 von 94 Restaurants in Kitzbühel
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kitzbühel, Österreich
“der Kunde ist nicht überall König”
Bewertet am 14. September 2013

Auch wenn unsere bisherigen Erfahrungen eher gut waren, hat unser letzter Besuch leider keinen guten Eindruck hinterlassen. Trotz Nebensaison und nicht voll besetztem Lokal wurde unsere größere Runde nach der Hauptspeise aufgefordert den Tisch zu räumen und den Abend weiter in der Lounge zu verbringen. Da wir unsere Jüngsten nach 20.30h anderen Gästen nicht zumuten wollten, war diese Alternative keine Option.
Wir bedauern diesen Mangel an Feingefühl und Wertschätzung gegenüber langjähriger Kunden sehr.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Flip K!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kitzbühel, Österreich
“die Lage bestimmt den Preis”
Bewertet am 20. März 2013

wir waren nicht das erste mal im Centro,das Personal ist sehr bemüht und der Chef ist auch im aktiven Dienst,ok es ist sehr laut wenn man um diese Zeit(1900)im Zentrum essen geht,war uns auch klar,wir gehen ja wegen der guten Pizza und all den anderen guten Sachen ins Centro,die Pizza meiner Frau,wie immer ein Traum,meine Gamberetti...naja...,das Filet war ok...,die Preise sind gut nur das wir für zwei Gedäcke zahlen mussten ist nicht in Ordnung,
wir kommen wieder und das sehr gerne

• Aufenthalt März 2013
Danke, Zorro836!
“ein Muß in Kitzbühel”
Bewertet am 18. März 2013

sehr leckere Pizza in tollem Ambiente und aus Kitzbühel nicht mehr wegzudenken. Sehr guter Espresso und im Sommer kann man zwischen Vorder- und Hinterstadt draußen eigentlich nicht besser sitzen und Leute beobachten.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Anna J!
Neunkirchen-Seelscheid
“Super Lage”
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Centro ist eine gute Möglichkeit, wenn man Mittags nur etwas Kleines essen oder auch nur einen Kaffe trinken will. Der Service ist freundlich. Das Essen guter Duchschnitt. Man hat von den Fensterplätzen einen guten Blick auf die Vorderstadt, wo es immer etwas zu sehen gibt.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Hasenhuettel!
“Nettes Café/Restaurant in perfekter Lage”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Zentral in Kitzbühel gelegen, angrenzend an die Fussgängerzone. Perfekt für einen kurzen Kaffee oder eine kleine Mahlzeit. Sehr leckere Pizza aus dem Steinofen ist zu empfehlen, sowie die wechselnden und sehr günstigen Tagesgerichte. Top Service!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, donmega78!