“die Lage bestimmt den Preis”
Bewertung zu Centro

Centro
Platz Nr. 7 von 99 Restaurants in Kitzbühel
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. März 2013

wir waren nicht das erste mal im Centro,das Personal ist sehr bemüht und der Chef ist auch im aktiven Dienst,ok es ist sehr laut wenn man um diese Zeit(1900)im Zentrum essen geht,war uns auch klar,wir gehen ja wegen der guten Pizza und all den anderen guten Sachen ins Centro,die Pizza meiner Frau,wie immer ein Traum,meine Gamberetti...naja...,das Filet war ok...,die Preise sind gut nur das wir für zwei Gedäcke zahlen mussten ist nicht in Ordnung,
wir kommen wieder und das sehr gerne

Danke, Zorro836!

Bewertet am 18. März 2013

sehr leckere Pizza in tollem Ambiente und aus Kitzbühel nicht mehr wegzudenken. Sehr guter Espresso und im Sommer kann man zwischen Vorder- und Hinterstadt draußen eigentlich nicht besser sitzen und Leute beobachten.

Danke, Anna J!
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Centro ist eine gute Möglichkeit, wenn man Mittags nur etwas Kleines essen oder auch nur einen Kaffe trinken will. Der Service ist freundlich. Das Essen guter Duchschnitt. Man hat von den Fensterplätzen einen guten Blick auf die Vorderstadt, wo es immer etwas zu sehen gibt.

1  Danke, Hasenhuettel!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Zentral in Kitzbühel gelegen, angrenzend an die Fussgängerzone. Perfekt für einen kurzen Kaffee oder eine kleine Mahlzeit. Sehr leckere Pizza aus dem Steinofen ist zu empfehlen, sowie die wechselnden und sehr günstigen Tagesgerichte. Top Service!

1  Danke, donmega78!
Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Service, Lage, Speisen (die Pizza-ein Traum!!) alles in allem einfach klasse!! (sind an einem Tag sogar 3x hingegangen:Mittags, Café und abends in die Bar) zudem ein sehr nettes, gemischtes Publikum. Danke vielmals für die schöne Zeit!!

1  Danke, EvavonBorrmann!