“ein Muß in Kitzbühel”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. März 2013

sehr leckere Pizza in tollem Ambiente und aus Kitzbühel nicht mehr wegzudenken. Sehr guter Espresso und im Sommer kann man zwischen Vorder- und Hinterstadt draußen eigentlich nicht besser sitzen und Leute beobachten.

Danke, Anna J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Centro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Februar 2013

Das Centro ist eine gute Möglichkeit, wenn man Mittags nur etwas Kleines essen oder auch nur einen Kaffe trinken will. Der Service ist freundlich. Das Essen guter Duchschnitt. Man hat von den Fensterplätzen einen guten Blick auf die Vorderstadt, wo es immer etwas zu sehen gibt.

1  Danke, Hasenhuettel!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Zentral in Kitzbühel gelegen, angrenzend an die Fussgängerzone. Perfekt für einen kurzen Kaffee oder eine kleine Mahlzeit. Sehr leckere Pizza aus dem Steinofen ist zu empfehlen, sowie die wechselnden und sehr günstigen Tagesgerichte. Top Service!

1  Danke, donmega78!
Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Service, Lage, Speisen (die Pizza-ein Traum!!) alles in allem einfach klasse!! (sind an einem Tag sogar 3x hingegangen:Mittags, Café und abends in die Bar) zudem ein sehr nettes, gemischtes Publikum. Danke vielmals für die schöne Zeit!!

1  Danke, EvavonBorrmann!
Bewertet am 18. Juli 2012

Vom Centro waren wir absolut positiv überrascht. Mehr oder weniger spontan fürs Abendessen nach Kitzbühel gekommen, war alles absolut gerammelt voll. Ins Centro ließ man uns nach freundlicher Bitte trotzdem rein und bat uns, an der Bar zu warten. Das taten außer uns schon ein paar Leutchen, so dass wir mit der zweiten Reihe vorlieb nehmen mussten. Dass der Service trotzdem zu keiner Zeit gestresst rüberkam, war eine ordentliche Leistung. Die Gäste, die ihre Tische in der Nähe hatten, werden die Türpolitik ein bisschen anders bewertet haben, aber das störte uns natürlich weniger. Der Tisch, den wir bekamen, war dann auch sehr nett, die Pizza sehr gut, das Bier auch, der Service zuverlässig freundlich. Kompliment.

Danke, Manna M!