“Super Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Centro

Centro
Platz Nr. 2 von 92 Restaurants in Kitzbühel
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neunkirchen-Seelscheid
“Super Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Das Centro ist eine gute Möglichkeit, wenn man Mittags nur etwas Kleines essen oder auch nur einen Kaffe trinken will. Der Service ist freundlich. Das Essen guter Duchschnitt. Man hat von den Fensterplätzen einen guten Blick auf die Vorderstadt, wo es immer etwas zu sehen gibt.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Hasenhuettel!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Nettes Café/Restaurant in perfekter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Zentral in Kitzbühel gelegen, angrenzend an die Fussgängerzone. Perfekt für einen kurzen Kaffee oder eine kleine Mahlzeit. Sehr leckere Pizza aus dem Steinofen ist zu empfehlen, sowie die wechselnden und sehr günstigen Tagesgerichte. Top Service!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, donmega78!
“Tolles Flair bei bester Bewirtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Service, Lage, Speisen (die Pizza-ein Traum!!) alles in allem einfach klasse!! (sind an einem Tag sogar 3x hingegangen:Mittags, Café und abends in die Bar) zudem ein sehr nettes, gemischtes Publikum. Danke vielmals für die schöne Zeit!!

1 Danke, EvavonBorrmann!
Köln, Deutschland
“Positive Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Vom Centro waren wir absolut positiv überrascht. Mehr oder weniger spontan fürs Abendessen nach Kitzbühel gekommen, war alles absolut gerammelt voll. Ins Centro ließ man uns nach freundlicher Bitte trotzdem rein und bat uns, an der Bar zu warten. Das taten außer uns schon ein paar Leutchen, so dass wir mit der zweiten Reihe vorlieb nehmen mussten. Dass der Service trotzdem zu keiner Zeit gestresst rüberkam, war eine ordentliche Leistung. Die Gäste, die ihre Tische in der Nähe hatten, werden die Türpolitik ein bisschen anders bewertet haben, aber das störte uns natürlich weniger. Der Tisch, den wir bekamen, war dann auch sehr nett, die Pizza sehr gut, das Bier auch, der Service zuverlässig freundlich. Kompliment.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Manna M!
Dornbirn, Vorarlberg
“Cafe im Zentrum - viel los, ordentliche Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

nettes Cafe Restaurant am Rande der Fussgängerzone, offenbar ein beliebter Treffpunkt in Kitzbühel.
Terasse OK, innen ebenfalls. Toll ist der grosse Holzofen für Pizzas.
Karte ausreichend, Preise für den Ort angemessen.
Beim Service spürt man total die Routine - man wird nicht mal angeschaut, zum Teil wird die Bestellung vergessen.
Alles in Allen: Guter Platz mitten in der Stadt, Preis/Leistung OK, aber nicht überragend

Aufenthalt Mai 2012
Danke, peter_eberle!