“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 49 Hotels in Kitzbühel
Balsthal
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ideale Lage und Ausgangspunkt für Wanderungen, kurzer Weg ins Städtchen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Trotz sehr später Anreise (Stau) wurde uns ein kleiner Imbiss serviert. Service insgesamt sehr gut.
Die Zimmer auf der Panoramaetage sind sehr schön, mit viel Holz gemütlich und geräumig eingerichtet, schöner Ausblick auf die Bergwelt. Die nahegelegene Bahnlinie hat uns nicht gestört.
Im schön gestalteten Wellnessbereich, abgetrennt vom Swimmingpool-Bereich, konnten wir uns entspannen. Der Ruheraum hält was er verspricht (dezentes Licht, bequeme Liegen, angenehme Temperatur).
Das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten, vor allem gab es täglich verschiedene Sorten frisches Obst.
Die Speisen beim Nachtessen waren geschmacklich gut. Die Zusammenstellung der drei verschiedenen Hauptgänge war unserer Ansicht nach teiweise etwas "speziell" und vermochte unseren Geschmack nicht immer zu treffen. Wir wurden vom Management über die Möglichkeit informiert eine Hauptspeise "à la Carte" zu bestellen, je nach Auswahl, mit Aufpreis. Kleine Menüanpassungen, z.B. wegen Allergie, wurden problemlos gemacht. Die Hautpspeise dürfte etwas mehr sein.
Nach dem Nachtessen kann man sich an der Bar oder dem gemütlichen "Kaminzimmer" aufhalten und den Abend mit einem Drink ausklingen lassen.
Wir können das Sport & Beautyhotel Schweizerhof vorbehaltslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
6 Danke, Skye97!

• Tschechische zuerst
Waischenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren angenehm überrascht. Frühstück super,rießen Auswahl. Abendessen hätte etwas mehr sein dürfen, aber gut und schön angerichtet. Zimmer und Einrichtung sauber und schön. Freundliches Personal.Kurzer Weg zur Innenstadt. Negativ: Baulärm von der Nachbarschaft und Eisenbahngeräusch.Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, majaneuner24!
SiegfriedMaier, Manager von Hotel Schweizerhof Kitzbuehel, Sport- & Beautyhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2011
Hallo Maja,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sollten Sie beim Essen mal nicht genug haben, bekommen Sie natürlich jederzeit einen Nachschlag - bei uns muss niemand hungern.

Schöne Grüsse aus Kitz und vielleicht bis bald.
Sandhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Der Service war hervorragend und alle Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir hatten ein Zimmer, welches nur eine Glastür in einen winzigen Innenhof hatte. Innenhof ist eigentlich das falsche Wort, denn es war nur ein größerer Luftschacht.
Wir hatten also überhaupt keinen Blick irgendwohin. Das war sehr enttäuschend und wir können nicht verstehen, wie solche Zimmer in einem Vier-Sterne-Hotel überhaupt angeboten werden können. Der Wellness-Bereich war sehr klein und ließ zu Wünschen übrig. Das Frühstücksbüfett war absolut klasse, aber das Abendessen mit drei Vier-Gänge-Menues zur Auswahl eine Zumutung. Die Hauptspeise war so wenig, daß man sie auf dem Teller suchen mußte und geschmacklich absolut fad und langweilig. Der Fisch war ungewürzt und schmeckt nach gar nichts. Das Fleisch war ebenso geschmacklos, die Soße zu wenig und viel zu leise. Das Salatbüfett retete dann aber über das schlechte Essen hinweg. Die Getränke waren extrem teuer und das Preis-
Leistungsverhältnis stimmte nicht. Außerdem waren die Essenzeiten zu begrenzt. Es
gab von 18:30 bis 20:30 Abendessen, wobei um 20 Uhr schon begonnen wurde, alles abzuräumen.

• Aufenthalt September 2010
3 Danke, sand57!
6390 Engelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt perfekt am Dorfrand von Kitzbühel, zu Fuss sind es nur eineige Minuten an den schönsten Geschäften vorbei, bis in den Dorfkern.
Wellnessanlage, insbesonder Hallenbad schön und gepflegt, Zimmer grosszügig und hell. Service, freundlichkeit, Essen und insbesonder das Frühstücksbuffet stimmen 100%.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Tiefenbrunner Hotel
Tiefenbrunner Hotel
Nr. 8 von 49 in Kitzbühel
Tennerhof Gourmet & Spa de Charme Hotel

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof Kitzbuehel, Sport- & Beautyhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof Kitzbuehel, Sport- & Beautyhotel

Unternehmen: Hotel Schweizerhof Kitzbuehel, Sport- & Beautyhotel
Anschrift: Hahnenkammstrasse 4, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schweizerhof Kitzbuehel, Sport- & Beautyhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof Kitzbuehel, Sport- & Beautyhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweizerhof Hotel Kitzbuhel
Sport And Beautyhotel Schweizerhof